Ehrlich gesagt sollten die Mods mal ein Machtwort reden. ![]()
Es nervt gewaltig langsam...
Ehrlich gesagt sollten die Mods mal ein Machtwort reden. ![]()
Es nervt gewaltig langsam...
ZitatOriginal von Igglem vor !
Das müsst ihr aber auch erstmal gewinnen !
Ein Spaziergang wird das sicher nicht !
Ja das ist eben häufig das Problem. Man verkennt den vermeintlich schwachen Gegner leicht. Ist uns letztes Jahr in Minden ja auch passiert.
Nehmen wir mal vielleicht mal ein paar Mannschaften raus, aber im Grunde genommen ist die Liga doch so gut, dass Jeder Jeden schlagen kann.
ZitatOriginal von klabauterchen
Gähn
Stenimaus lässt es einfach nicht mehr los, Klabauterchen. Gönn es ihr doch ![]()
Ausnahmsweise mal Glückwunsch nach Flensburg ![]()
ZitatOriginal von Olaf
ärgerlich ist eine Heimniderlage immer, aber peinlich gegen Topklubs wie Lemgo, Gummersbach, Hamburg oder Magdeburg sicher nicht. Zumal sich am Mittwoch alle Beobachter einig waren, ein wirklich sehr gutes Handballspiel gesehen zu haben. Ich hoffe, das sich das in Flensburg fortsetzt.
Im Grunde genommen schmerzt eine Heimniederlage, klar. Schlimmer wirds aber auch durch dieses "statistische Geschwätz" mit den mehr als 1000 Tagen ohne Niederlage. Ich finde sowas nicht weiter erwähnswert, mich interessiert sowas einfach nicht.
Aber es ist sicherlich logisch und nachvollziehbar, dass sowas, wenn es dann auch noch als Thread erscheint, quasi dazu auffordert, so einen Thread wie diesen hier zu schreiben. Wobei ich glaube, dass der erste nicht im Ansatz provokant gemeint war ![]()
Eine Klatsche wird das heute für Balingen sicherlich nicht, die werden die Kieler bestimmt ganz schön ärgern
Mal sehen, ich denke entweder Kiel gewinnt deutlich unt überlegen (Trotzreaktion eben....) oder aber Balingen knüpft dem THW 1 oder 2 Punkte ab ![]()
hätte , wäre und wenn hilft jetzt auch nix...die verletzten Zebras werden schon wieder gesund und die müden werden wieder fit.
Bis dahin müssen sie die Zähne zusammenbeissen und wir die Ansprüche runterschrauben!
Nee klar *g* das denke ich auch. Aber darf ich dich an deine Aussage erinnern:
Grundsätzlich gebe ich dir recht, LKJ, Vid, Löwe oder jeder andere aus dem Kader der Kieler ist nicht durch einen A-Jugendspieler oder einen aus ner 2ten Mannschaft zu ersetzen, aber es wäre ne Möglichkeit die Angeschlagenen mal Luft holen zu lassen-sprich ne kleine Entlastung zu bekommen!
Moriz ist ja "so einer" und er steht im Aufgebot, aber er wird eben doch nicht eingesetzt. Also bringt es doch folglich auch nix, solche Spieler zu formen und in den Kader zu holen, wenn sie letztlich nicht zum Einsatz kommen. ![]()
Die Frage ist hier am falschen Ort, das mußt du Noka fragen!
Ja sicher, aber du siehst ja: Es wird eben kein Spieler entlastet. Das Spiel gegen Wetzlat wäre doch ideal gewesen, Moriz ne Chance zu geben.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, LKJ, Vid, Löwe oder jeder andere aus dem Kader der Kieler ist nicht durch einen A-Jugendspieler oder einen aus ner 2ten Mannschaft zu ersetzen, aber es wäre ne Möglichkeit die Angeschlagenen mal Luft holen zu lassen-sprich ne kleine Entlastung zu bekommen!
Warum aber hat dann noch nie Moriz Weltgen mitgespielt?
ZitatOriginal von Loran
Flensburg ist jetzt zwar gewarnt, aber nach den beiden Punkten aus Kiel, ist der VfL jetzt voll im Soll. Die können jetzt nur noch gewinnen. Wenn die Flennburger gewinnen, ist immer noch die Welt in Ordnung.
Also Jungs, frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk!!
Im "Soll"?? Rofl, ihr setzt euch selber unter Druck mit euren Sprüchen. Wollt ihr Meister werden, solltet ihr auch die SG schlagen. Aber ich denke, das wird nicht gelingen ![]()
ZitatOriginal von Mini
Also langsam nervt es echt![]()
Vor allem wird es langsam wie im Kindergarten hier
![]()
Meinst du mich mit arrogant??
Ich hab nu wirklich kein Problem damit Göppingen als Tabellenführer zu sehen !!
Nein meinte er nicht, aber vielleicht sollten wir das Thema freundschaftlich begraben, denn letztlich hat es mit dem Spiel nicht viel zu tun. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn wieder jemand von der Kieler Arroganz spricht habe ich viele neue Postings, auf die ich verweisen kann...
Mag albern erscheinen und wenn Du es als "abdrehen" bezeichnest ist das Deine subjektive Meinung. In Göppingen ist sicher aber jeder bewusst, dass die Tabellenführung durch das günstige Auftaktprogramm bedingt ist. Es redet in Göppingen auch keiner von der Meisterschaft, sondern nur von einem möglichen weiteren Sieg gegen Wilhelmshaven und dann 10:0 Punkte. Es sei aber auch angemerkt, dass auch Flensburg, Gummersbach und Lemgo verlustpunktfrei sind, dennoch ist Göppingen Tabellenführer, weil die Spiele nicht nur gewonnen wurden sondern gegen Düsseldorf und Minden auch was für das Torverhältnis getan wurde. Gestern war es dagegen richtig harte Arbeit.
Ist für manche Kieler wohl besonders schwer andere Mannschaften (zwischenzeitlich) an der Tabellenspitze zu sehen.
Ich meine nicht dich, Ronaldo, und das sollte aus dem Zusammenhang wohl auch zu erkennen sein. Es kommt eben auch auf die Darstellung an ![]()
Und wenn man dann noch auf vermeintlich schwächere Vereine aus der Umgebung mit Hochmut schaut, finde ich es einfach nur erbärmlich.
Aber genausowenig wie man Kiel nun abschreiben muss sind die Verlustpunktfreien Mannschaften schon Meister.
Und wie ich schonmal geschrieben habe, finde ich es eigentlich eher positiv, nicht mehr der Gejagte zu sein. Ich gehöre im Übrigen zu denjenigen, die niemals am Anfang einer Saison auf eine Mannschaft als klaren Favoriten tippen.
warum auch nicht...jeder freut sich wenn seine Mannschaft oben steht, und wir Kieler müssen uns im Moment halt hinten anstellen
Aber was solls, wichtig ist wer nach dem letzten Spieltag oben steht, und das kann heute noch keiner sagen.(für den Spruch muß ich jetzt Geld in irgendeine Kasse zahlen, oder ?!
)
Nee klar, ich finds nur reichlich albern nach ein paar Tagen gleich förmlich abzudrehen. Da sollte man schon noch ein paar Spieltage abwarten.
Ich finds, wie ich geschrieben habe, sehr gut, dass wir die Favoritenrolle restmal los sind. Dann können wir gespannt auf den Samstag schauen, wenn die SG auf Gummibach trifft.
Und möglicherweise können wir uns mit einem dann hoffentlich genesenen LKJ voll auf die CL stürzen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
..und 3 Minuspunkte...
sorry, die schadenfreude ist einfach zu groß!
Es sei dir gegönnt....
Aber du weißt ja: Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten ![]()
Rosa Hölle...wie gemeinAber das glaub ich gern, das der derzeitigeTabellenführer sich wünscht, daß Kiel in Balingen Punkte lässt...wird aber nix
*rofl* Ist ja richtig rührend wie man sich freuen kann, Tabellenführer zu sein ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Denkst Du an gestern Abend? - So uneigennützig ist dein Wunsch doch nicht
Wie bist du darauf gekommen? ![]()
ZitatOriginal von lischen
und jenny immernoch sicher, das ihr so ohne probleme meister werdet?? ich bleibe ja dabei, ihr schafft es nicht noch mal!
Fast ausnahmslos die ganze Liga und viele aus der HE haben Kiel als Meisterfavoriten gesehen. Ich hab schon geschmunzelt als ich das gelesen habe ![]()
ZitatOriginal von Betti
So, am 24. September gehts auch für den VfL Pfullingen wieder los.
In Sindelfingen beginnt die Verbandsligasaison.Hab mal einen Thread eröffnet, in den die übrig geliebenen Pfullinger über die Spiele des VfL schreiben können (falls sie denn noch Interesse haben).
Ich versuche jdenfalls, in Sindelfingen dabei zu sein und die Mannschaft zu unterstützen.Der Aufstieg muss Pflicht sein...
Darf ich auch was schreiben? ![]()
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem eine erfolgreiche Saison. Schade, das Goran Stojanovic nicht geblieben ist, mit ihm wärt ihr direkt wieder aufgestiegen.... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Ein Wort zu Kiel:Es wird ja immer - fast schon gehässig - von der Kieler JAmmerei auf hohem Niveau gesprochen und geschrieben. Aber ein Lövgren, der als Oldie mit argen Rückenschmerzen spielt, ein Kim Andersson, der ohne Entlastung durchspielen muss, ein Karabatic, der das gleiche auf der anderen Seite tun muss, dass ist schon nicht ohne. Zudem Vid verletzt. Gegen Wetzlar mag das gutgehen, gegen eine Mannschaft, die das Tempo voll mitgehen kann,s cheitert man.
Jeppesen war letztes Jahr nicht dabei, Szilagyi die Rückrunde nicht, aber beide fehlen derzeit mindestens als Entlastung.
Danke, leider wird sowas häufig übersehen. Na klar nützt alles Jammern nix, aber die Leistungsträger müssen zur Zeit nunmal durchspielen, und ein Zeitz gehört nunmal nicht nach außen.
Ich kann dem Spiel auf alle Fälle etwas Positives abgewinnen: Wir sind nun nicht mehr in der Rolle des Gejagten und diejenigen, die jetzt mit 8:0 Punkten im Geiste die Schale in der Hand halten werden sich noch wundern, es kommen auch noch andere Gegner .... ![]()
Glückwunsch auf alle Fälle nach Gummersbach. Mit Goran habt ihr einen Super-Torhüter, der euch den Sieg gebracht hat.
ZitatOriginal von horny01
Bei der EHF macht leider nicht so wirklich viel Sinn. Man denke nur an die alle zwei Jahre ausgetragene EM
Andererseits könnten die SG und der THW dann zum Final4 nach Barcelona zusammen ne Maschine chartern. Wär das nicht was? ![]()