THW Kiel schon einen Tag ohne Heimniederlage!

• Also langsam nervt es echt:rolleyes:
    Klar, ich verstehe voll und ganz, dass man sich als Gummersbacher Fan riesig über das Ergebnis freut und das auch mehr als zurecht, aber man kanns mit der Schadenfreude, der Euphorie und dem Hochmut auch übertreiben. Gestern sprachen die Ersten wieder von der Meisterschaft (ist ja durchaus möglich, aber wohl doch eher unwahrscheinlich) und heute nun so ein Thread... Habt ihr das echt so nötig?
    Ja klar, auch Threads wie Kiel seit 1000 Tagen ohne Heimniederlage können für diejenigen, die nicht Kielfans sind nervid wirken, aber diese 1000 Tage ohne Niederlage sind eben schon eine Leistung und von daher ist die Erwähnung durchaus verständlich.
    Ein Thread wie dieser zeugt hingegen eher von Neid.

• Zitat

Original von Mini
    Also langsam nervt es echt:rolleyes:
    Klar, ich verstehe voll und ganz, dass man sich als Gummersbacher Fan riesig über das Ergebnis freut und das auch mehr als zurecht, aber man kanns mit der Schadenfreude, der Euphorie und dem Hochmut auch übertreiben. Gestern sprachen die Ersten wieder von der Meisterschaft (ist ja durchaus möglich, aber wohl doch eher unwahrscheinlich) und heute nun so ein Thread... Habt ihr das echt so nötig?
    Ja klar, auch Threads wie Kiel seit 1000 Tagen ohne Heimniederlage können für diejenigen, die nicht Kielfans sind nervid wirken, aber diese 1000 Tage ohne Niederlage sind eben schon eine Leistung und von daher ist die Erwähnung durchaus verständlich.
    Ein Thread wie dieser zeugt hingegen eher von Neid.

Mein Gott, das ist doch einfach lustig! Wer redet denn von der Meisterschaft? Ich sicher nicht, und beim VFL sicher auch keiner! Aber es ist jetzt einfach ein schöner Sieg mit dem keiner gerechnet hat! Ich bin auch heute morgen aufgestanden und habe mich einfach gefreut, nicht aus Neid oder sonstwas sondern bin einfach nur glücklich über diesen Sieg! Es geht für den VFL in dieser Saison um die Championsleague Quali, und das ist immer noch wie Gislasson sagt ein hohes Ziel bei den ganzen Neuzugängen! Aber lasst uns doch einfach die Freude und seht die Fans, die wieder vom Meistertitel reden als typische Köln Fans, die auch nach zwei Siegen von der Meisterschaft sprechen und nach drei Niederlagen den Trainer die Mannschaft und den ganzen Verein in Frage stellen, bevor man erst die Niederlagen den Schiris zuschreibt! So ist das hier halt! Köln Fans werden das kennen und beim VFL sieht das halt nicht anders aus!

• Zitat

Original von Diddi
    Mein Gott, das ist doch einfach lustig! Wer redet denn von der Meisterschaft? Ich sicher nicht, und beim VFL sicher auch keiner!

Ich weiß nicht wie repräsentativ die Kommentare der VfL-Fans bei der Reportage von Sport am Westen am Montag im WDR waren, aber dort wurde der Begriff "Deutscher Meister" mehrfach ungeniert in den Mund genommen.

@ Mini
    Verkneif dir doch bitte solche dummen provokanten Sprüche!! ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Ich weiß nicht wie repräsentativ die Kommentare der VfL-Fans bei der Reportage von Sport am Westen am Montag im WDR waren, aber dort wurde der Begriff "Deutscher Meister" mehrfach ungeniert in den Mund genommen.

@ Mini
    Verkneif dir doch bitte solche dummen provokanten Sprüche!! ;)

Aber lasst uns doch einfach die Freude und seht die Fans, die wieder vom Meistertitel reden als typische Köln Fans, die auch nach zwei Siegen von der Meisterschaft sprechen und nach drei Niederlagen den Trainer die Mannschaft und den ganzen Verein in Frage stellen, bevor man erst die Niederlagen den Schiris zuschreibt! So ist das hier halt! Köln Fans werden das kennen und beim VFL sieht das halt nicht anders aus!

Nochmal etwas dicker als Antwort auch auf Pumpe! Den Link den du angeftet hast geht zu Steinimaus und die setzt ein ganz dickes Smiley dahinter!

Ihr werdet es sehen, sobald die erste Niederlage kommt, und ich gehe davon aus, dass sie kommt, wird wieder alles in Frage gestellt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi
    Ihr werdet es sehen, sobald die erste Niederlage kommt, und ich gehe davon aus, dass sie kommt, wird wieder alles in Frage gestellt.

Ganz sicher kommt die erste Niederlage, spätestens gegen den aktuellen SPITZENREITER :D

Also, wenn ich diesen Thread hier lese, spüre ich ein jucken in den Fingern und bin versucht einen ähnlich sinnvollen Thread zu eröffnen:

"FAG seit 13 Tagen Tabellenführer!"

• Zitat

Original von Mini
    Also langsam nervt es echt:rolleyes:

Vor allem wird es langsam wie im Kindergarten hier :wall: :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich möchte nicht daran denken. Was wohl hier im Forum passiert, wenn der Karnevalsverein Deutscher Meister wird. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (7. September 2006 um 19:47)

• Zitat

Original von Steffi
    Ich möchte nicht daran denken. Was wohl hier im Forum passiert, wenn der Karnevalsverein Deutscher Meister wird. ;)

Ich kann die sagen was passiert: Das Leben wird weitergehen, Gummersbach wird viele Glückwünsche entgegen nehmen und das wars dann! ;)

• Zitat

Original von Steffi
    Ich möchte nicht daran denken. Was wohl hier im Forum passiert, wenn der Karnevalsverein Deutscher Meister wird. ;)

Weisst Du überhaupt was Karneval ist?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Selbstverständlich weiß ich was Karneval ist. Ich war sogar schon mal da, aber in der Karnevalshochburg Düsseldorf. ;)

• Zitat

Original von Diddi

Aber lasst uns doch einfach die Freude und seht die Fans, die wieder vom Meistertitel reden als typische Köln Fans, die auch nach zwei Siegen von der Meisterschaft sprechen und nach drei Niederlagen den Trainer die Mannschaft und den ganzen Verein in Frage stellen, bevor man erst die Niederlagen den Schiris zuschreibt! So ist das hier halt! Köln Fans werden das kennen und beim VFL sieht das halt nicht anders aus!

Nochmal etwas dicker als Antwort auch auf Pumpe! Den Link den du angeftet hast geht zu Steinimaus und die setzt ein ganz dickes Smiley dahinter!

Ich lasse euch doch gerne die Freude, denn es versteht ja wohl jeder hier, dass man sich über einen Sieg freut und über einen Sieg im ´Kiel ganz besonders, so weit so gut. Und ja, jetzt kommt ein aber... Wenn ihr euch freut, drückt sich das doch im Normalfall aus durch Freude und nicht durch Schadenfreude oder? Und genau dieses Wort wird hier auf der HE trotzdem in den Mund genommen, das finde ich schade und eben auch unangebracht.
    Vergleicht man weiterhin Ansprüche von TVG und VfL, so kann man zu dem Schluss kommen, dass ein Unentschieden des TVG in Kiel ungefähr genauso einzuordnen ist wie ein Sieg des VfL in Kiel. Hat man die TVG-Spieler danach feiern sehen, dann kann man sagen, dass dieser Punkt wohl gefeiert wurde wie zwei. Trotzdem hört/liest man weder von Verantwortlichen noch von Fans hier so selten dämliche (entschuldigt den Ausdruck) Sachen wie "Kiel schon seit einem Tag ohne Unentschieden/Punktverlust/..."

Ich weiß, das hier sind nur Äußerungen in "irgendeinem Handballforum", aber hier liest nun mal die halbe Handballwelt mit, so dass das Auftreten einiger Gummersbacher Fans hier (vielleicht durch Freudentaumel oder Übermut) nicht unbedingt positiv auf andere Fans wirkt. Und ja dieser Satz ist wohl auf einige Fangruppen in der HE anwendbar:/:

• Zitat

Original von Mini

Ich lasse euch doch gerne die Freude, denn es versteht ja wohl jeder hier, dass man sich über einen Sieg freut und über einen Sieg im ´Kiel ganz besonders, so weit so gut. Und ja, jetzt kommt ein aber... Wenn ihr euch freut, drückt sich das doch im Normalfall aus durch Freude und nicht durch Schadenfreude oder? Und genau dieses Wort wird hier auf der HE trotzdem in den Mund genommen, das finde ich schade und eben auch unangebracht.
    Vergleicht man weiterhin Ansprüche von TVG und VfL, so kann man zu dem Schluss kommen, dass ein Unentschieden des TVG in Kiel ungefähr genauso einzuordnen ist wie ein Sieg des VfL in Kiel. Hat man die TVG-Spieler danach feiern sehen, dann kann man sagen, dass dieser Punkt wohl gefeiert wurde wie zwei. Trotzdem hört/liest man weder von Verantwortlichen noch von Fans hier so selten dämliche (entschuldigt den Ausdruck) Sachen wie "Kiel schon seit einem Tag ohne Unentschieden/Punktverlust/..."

Ich weiß, das hier sind nur Äußerungen in "irgendeinem Handballforum", aber hier liest nun mal die halbe Handballwelt mit, so dass das Auftreten einiger Gummersbacher Fans hier (vielleicht durch Freudentaumel oder Übermut) nicht unbedingt positiv auf andere Fans wirkt. Und ja dieser Satz ist wohl auf einige Fangruppen in der HE anwendbar:/:

Also ich fand es lustig von Loran deswegen ein Thread zu öffnen, und ich wüßte nicht, dass er ein Verantwortlicher des Vfl ist!

Das einzige was ich Dir erklären wollte, war die Tatsache, dass die rheinische Mentalität nun mal so ist, dass nach einem Sieg vor allem gegen den amtierenden Deutschen Meister und das in dessen Halle [YEAH, so hört sich das nochmal besser an!] viele dazu verleitet direkt von der Deutschen Meisterschaft zu reden! Aber ich habe keinen Verantwortlichen dazu gehört; Hecker beispielsweise hat gesagt, dass er verwundert ist, dass die Mannschaft schon so weit ist! Und Krämer hat gesagt, dass dies der Neuanfang einer neuen Spielkultur ist! Das Wort Deutsche Meisterschaft haben alle zu Recht nicht in den Mund genommen! Dafür ist es noch zu früh, in dieser Saison geht es um die erneuerte Championsleague- Qualifikation und das wird schon schwer genug!

Trollinger: Wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal!

• Zitat

Original von Diddi
    Also ich fand es lustig von Loran deswegen ein Thread zu öffnen, und ich wüßte nicht, dass er ein Verantwortlicher des Vfl ist!

Hihi...

• Einige VfL Fans sind aber ganz Lustig drauf, dass muss ich schon zugeben - zwischen Göppinger und Gummersbacher beginnt das breite Schulterklopfen. "KielineigenerHallebzwinger" jagen den Spitzenriter aus Württemberg - GANZ GROSSES KINO! :lol:

Es gibt einen Spruch, der lautet: "Der Genieser schweigt"

Man sagt ja gerne den Kielern und auch den Löwen nach, man sei ein arrogantes Volk - ihr schließt in dieser Wertung aber ganz nahe auf! :hi:

Ein Thema was die Welt nicht braucht .... man könnte meinen, es müsse ein Sommerloch her!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (7. September 2006 um 23:55)

• Zitat

Original von OsloStar
    Ein Thema was die Welt nicht braucht .... man könnte meinen, es müsse ein Sommerloch her!

Also wir hatten heute hier fast 27°C, in Gummersbach war's bestimmt nicht viel kühler. Würde doch passen...

• Zitat

Original von Steffi
    Selbstverständlich weiß ich was Karneval ist. Ich war sogar schon mal da, aber in der Karnevalshochburg Düsseldorf. ;)

das kann man nur in frage stellen. :lol:;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (8. September 2006 um 06:49)