Flensburg - Gummersbach

• FvB gefällt auch mir von Spiel zu Spiel besser. Besonders wie er Lackovic im linken Rückraum den Rang abläuft ist sensationell. Die vollkommen richtige Entscheidung von ihm. Er wird der Superstar der WM 2007.

HaHa!!!!

• 2 Punkte in Flensburg? Warum nicht? Ich bin zwar noch in der Probezeit, aber die nehm ich auch gerne geschenkt.

Das wäre einfach nur ein Traum, wenn Samstag auch alles glatt läuft..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das wäre einfach nur ein Traum, wenn Samstag auch alles glatt läuft..

stojanovic,ilic und co sollen mal die schampusbuddeln aufmachen und sichs gut gehen lassen...

gerade jetzt wissen fans und spieler wie gefährlich der vfl ist...
    ich denke am samstag gibts keine gänsehaut sondern,elefantenpickel stimmung...

• das wusste Flensburg vor gut einem dreiviertel Jahr auch über die Mindener. Inmsofern: Am Samstag wirds ein Unentschieden

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• tja..letztes jahr Felnsburg, dieses Jahr Kiel...Gummersbach setzt jeder Serie momentan ein Ende. Trotz des Sieges, darf bei den Spielern keine Sebstverständlichkeit aufkommen. Das hatten wir letzte Saison und davor oft genug. Nur sollte Flense jetzt sich nicht soo siegessicher geben, weil man geshen hat: Auch ein 4-5 Tore Rückstand macht den VfL nichts aus, und er kann es verkraften! Es wird ein heißer Tanz in Deutschlands nördlichster Bundesligahalle...für beide

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    tja..letztes jahr Felnsburg, dieses Jahr Kiel...Gummersbach setzt jeder Serie momentan ein Ende. Trotz des Sieges, darf bei den Spielern keine Sebstverständlichkeit aufkommen. Das hatten wir letzte Saison und davor oft genug. Nur sollte Flense jetzt sich nicht soo siegessicher geben, weil man geshen hat: Auch ein 4-5 Tore Rückstand macht den VfL nichts aus, und er kann es verkraften! Es wird ein heißer Tanz in Deutschlands nördlichster Bundesligahalle...für beide

Dann müssen wir als Zuschauer wohl noch ein bisschen mehr Gas geben, damit das Pendel auch zur richtigen Seite ausschlägt ;) Freue mich auf das Spiel. Auf jeden Fall muss die SG jetzt mehr als gewarnt sein...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    das wusste Flensburg vor gut einem dreiviertel Jahr auch über die Mindener. Inmsofern: Am Samstag wirds ein Unentschieden

Könnte man sich darauf einigen, dann wären nur noch Göppingen und Lemgo verlustpunktfrei. Auf jeden Fall wird dieses Spiel die Zahl der verlustpunkftreien Mannschaften nach dem vierten Spieltag auf 3 oder gar 2 reduzieren.

• Flensburg ist jetzt zwar gewarnt, aber nach den beiden Punkten aus Kiel, ist der VfL jetzt voll im Soll. Die können jetzt nur noch gewinnen. Wenn die Flennburger gewinnen, ist immer noch die Welt in Ordnung.
    Also Jungs, frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk!!

• Also VFL, am Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Holt die zwei Punkte aus Flensburg. ;)

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von kar
    Also VFL, am Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Holt die zwei Punkte aus Flensburg. ;)

Immer man sutche.
    Die vier Punkte aus den beiden bisherigen "dicken Spiele" sind eingefahren.
    Das ist mehr als das Soll. (Hans-Peter Krämer forderte mindestens 2 Punkte aus den drei "dicken Spielen").
    Alles was nun in Flensburg kommt ist Kür.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Immer man sutche.
    Die vier Punkte aus den beiden bisherigen "dicken Spiele" sind eingefahren.
    Das ist mehr als das Soll. (Hans-Peter Krämer forderte mindestens 2 Punkte aus den drei "dicken Spielen").
    Alles was nun in Flensburg kommt ist Kür.

Genau, deswegen finde ich, dass ihr euch auch am Samstag nicht so anstrengt..die vier Punkte kann euch doch keiner mehr nehmen... ;)

• Gummersbach hat jetzt nen Lauf, das klappt auch am Samstag.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Gummersbach hat jetzt nen Lauf, das klappt auch am Samstag.

Abwarten! Ich glaube da noch nicht dran! Aber schön wäre es! ;)

• Ich denke, die Flensburger, von denen sich ja einige das Spiel in der Ostseehalle angeschaut haben sollen, sind gewarnt. Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz, ich hoffe auf ein besseres Ende für die Heimmannschaft. Es geht doch nicht an, das die Oberbergischen mehr als 2 Punkte aus dem Handballland Schleswig-Holstein mitnehmen. ;)

• Zitat

Original von Micha
    Ich denke, die Flensburger, von denen sich ja einige das Spiel in der Ostseehalle angeschaut haben sollen, sind gewarnt. Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz, ich hoffe auf ein besseres Ende für die Heimmannschaft. Es geht doch nicht an, das die Oberbergischen mehr als 2 Punkte aus dem Handballland Schleswig-Holstein mitnehmen. ;)

Werden sie auch nicht ;). Das macht ihr schon!

• Zitat

Original von Loran
    Flensburg ist jetzt zwar gewarnt, aber nach den beiden Punkten aus Kiel, ist der VfL jetzt voll im Soll. Die können jetzt nur noch gewinnen. Wenn die Flennburger gewinnen, ist immer noch die Welt in Ordnung.
    Also Jungs, frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk!!

Im "Soll"?? Rofl, ihr setzt euch selber unter Druck mit euren Sprüchen. Wollt ihr Meister werden, solltet ihr auch die SG schlagen. Aber ich denke, das wird nicht gelingen :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)