Beiträge von Loevet

Zitat

Original von jhl
    Ich freue mich schon wieder auf den Winter. Hier unterm Dach kann man jetzt schon nicht mehr von guten Arbeitsbedingungen reden. Da habe ich lieber 365 Tage Schnee.

Gruß Jan

So gehts mir allerdings auch...Leider ist es nie angenehm. Es wird im Sommer sehr schnell schwül, selbst wenn die Sonne gar nicht scheint. Das ist sehr unangenehm. Obwohl ich im Keller arbeite.....da friere ich sogar im Hochsommer im T-Shirt :P

Zitat

Original von Steini
    Das Wetter ist ja schön und gut zur Zeit, aber bitte nicht solche Temperaturen während der Schulzeit!!! Das war heute die Hölle.

he, aber nun sag nicht, dass in flensburg heute die sonne richtig ausgiebig geschienen hat..... :P

Zitat

Original von Kevin -
    btw: Auch die Kieler Spieler waren nach dem Spiel sehr nett, womit ich nicht gerechnet habe. :klatschen:

finde ich gut, dass du sowas sagst. hin und wieder hört man ja mal was von arroganten zebra, die autogramme verweigern...

Zitat

Original von Jenny

Das passt doch hinten und vorne nicht, entweder wir sind noch nicht durch oder aber ich schreibe so eine Signatur ....

Glaube mir Jenny, es passt, es passt sehr gut :P

Zitat

Original von Ronaldo

Ja, bist Du :baeh:

Gestern Abend Arbeitsbesprechung auf der Dachterrasse, anschließend Abendessen im Freien, das hat schon was.

Heute soll es hier 30 Grad geben, laut Radio der wärmste Maibeginn seit 100 Jahren, üblich sind wohl 15 Grad.

Also rein theoretisch müsste den Flensis doch genauso gehen wie mir....woo sind die eigentlich?? Machen sich sehr rar in den letzten Wochen....Warum nur? :baeh:

Zitat

Original von Phunky
    Mal abgesehen davon wäre ein Aufstieg auch nicht erstrebenswert. Die finanziellen Möglichkeiten sind halt nicht da. Immerhin hat man in der gleichen Stadt bereits einen Erstligisten (Okay, okay, Altenholz ist natürlich eine eigene Gemeinde, aber liegt ja am Rand des Kieler Stadtgebietes).

Nein das war auch nur als Scherz gedacht....Sowas würde nicht gut gehen. Eine gute Plazierung in der 2.Liga, eine Kooperation mit dem THW, das passt schon ganz gut zusammen.

Zitat

Original von Waldorf
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend(essen) loben!

Sehe ich genauso.....noch ist das Ding nicht durch, auch wenn meine Signatur eine andere Sprache spricht. Das ist einfach Zweckoptimismus :P

Und um das Verhältnis zw. Kielern und Flensis einfach mal wieder auf den Boden zu bringen, sollte die Sprüche mal ein wenig "zurückaschrauben". Schliesslich haben sich die Flensburger eigentlich dem Titel des "Vizewitts" entledigt. Das sollte man respektieren.

(Aber gut gemacht sind die Dinger trotzdem :baeh: )

Zitat

Original von Stenimaus
    Also wir haben im Moment noch 23 Grad.. Saßen bis gerade auf der Terasse..
    Wünsche Euch eine kühle Nachtruhe ;)

Tja, und hier gewitterts weiter....sacht mal, bin ich eigentlich ganz alleine mit meinem Wetter-Frust? :wall:

Zitat

Original von FMH

Nur Schwerin? Sicher, rein rechnerisch hat der VfL noch den Hauch einer Minimal-
    chance auf den Relegationsplatz - aber wer kann daran noch glauben?

:/:
    Lass mich raten: The same procedure as last year - irgendwie bekommen sie alle wieder
    eine Lizenz (von wegen Krähen und Augen aushacken und so...)

Ja ich glaube auch dass man nicht auf die Lizenzvergabe setzen darf, da wird schon jeder eine bekommen :P Sportliche wirds sicher auch schwer für den VfL, aber natürlich nicht unmöglich...

Öhm, also ich bin dabei! Leider auch nur in der Kurve. Wie siehts mit nem Treffen aus??

Zitat

Original von Betti
    :hi: war am schnellsten!

:jump: also, endlich sommer! wahnsinnstemperaturen für den 1. mai. so kanns weitergehen!

Tja, dann meidet den Norden, den wahren Norden, wenn auch den Handball-Norden: Also hier wars heut einfach nur drückend und schwül, und jetzt zeigen sich erste Gewitter am Horizont.

He, ich bin total beeindruckt!! Nachdem es 0:5 stand dachte ich: Was soll das?? Aber dann, nach der ersten Halbzeit, das war schon beeindruckend, sogar am Ticker! Nach langen Zweifeln bin ich mir mittlerweile sicher, dass wir zu 99% Meister werden.... :jump:

Nicht im Detail...aber zu gerne denke ich an Wiemanns Tore und an die Gegenstösse von Schwenker.....

06.05.2005 20:30 TV Großwallstadt VfL Pfullingen
    07.05.2005 17:30 Wilhelmshavener HV HSV Hamburg
    07.05.2005 19:30 VfL Gummersbach TuS N-Lübbecke
    07.05.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen HSG D/M Wetzlar
    08.05.2005 17:00 GWD Minden-Hannover TUSEM Essen
    11.05.2005 20:30 HSG Nordhorn SC Magdeburg
    11.05.2005 21:00 TBV Lemgo HSG Düsseldorf
    11.05.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt SV Post Schwerin
    11.05.2005 21:00 THW Kiel SG Wallau/Massenheim