• Zitat

Original von Jenny

8o 8o was geht denn da ab ?

Hui das spricht eine sehr deutliche Sprache...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Endstand 24:34

Langsam würde ich in Wetzlar zu Zittern anfangen.

Oder weiter von Wettbewerbsverzerrung sprechen, denn das war es gestern bei uns! Ich bin tief enttäuscht, so ist sogar Pfullingen besser!
    Das war Betrug am zahlenden Zuschauer!!!!
    Viel Spaß mit Just, wo immer er auch hingeht , legt ihm bloß ein Maulkorb um!!!

Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:

SN - HRO Dream Team

Die Tradition aus Mecklenburg

• Glückwunsch an den THW Kiel zu den 2 Punkten aus der KSH und zur wahrscheinlichen Meisterschaft! :)

Das war so ein geiles Spiel mit toller Atmosphäre, das werd ich so schnell nicht vergessen.
    Die Leistung des TUS in der ersten Halbzeit war super, da hatte Kiel auf einmal riesen Respekt. In der zweiten Hälfte konnte der TUS das Tempo leider nicht halten und Kiel spielte wie ein neuer deutscher Meister. Besonders Ahlm war super in Form! Aber insgesamt bin ich sehr zufreiden mit dieser Leistung des TUS!

btw: Auch die Kieler Spieler waren nach dem Spiel sehr nett, womit ich nicht gerechnet habe. :klatschen:

• Zitat

Original von Kevin -
    btw: Auch die Kieler Spieler waren nach dem Spiel sehr nett, womit ich nicht gerechnet habe. :klatschen:

finde ich gut, dass du sowas sagst. hin und wieder hört man ja mal was von arroganten zebra, die autogramme verweigern...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)