war am schnellsten!
also, endlich sommer! wahnsinnstemperaturen für den 1. mai. so kanns weitergehen!
war am schnellsten!
also, endlich sommer! wahnsinnstemperaturen für den 1. mai. so kanns weitergehen!
Ja, das kann man wahrlich sagen!
Wir haben hier auch jetzt noch 25 Grad!
ZitatOriginal von Betti
war am schnellsten!
Tja, dann meidet den Norden, den wahren Norden, wenn auch den Handball-Norden: Also hier wars heut einfach nur drückend und schwül, und jetzt zeigen sich erste Gewitter am Horizont.
Also wir haben im Moment noch 23 Grad.. Saßen bis gerade auf der Terasse..
Wünsche Euch eine kühle Nachtruhe ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Wünsche Euch eine kühle Nachtruhe
same goes for me... saßen grade auch noch auf der terrasse, im t-shirt....
gute n8 ![]()
Um 22 Uhr bei 22 Grad im Biergarten und ein BANANENWEIZEN!
Würde sagen: "SOOOOOOOO SCHMECKT DER SOMMER!!!!!!!!!!!!"
ZitatOriginal von Stenimaus
Wünsche Euch eine kühle Nachtruhe
Tja, und hier gewitterts weiter....sacht mal, bin ich eigentlich ganz alleine mit meinem Wetter-Frust? ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Tja, und hier gewitterts weiter....sacht mal, bin ich eigentlich ganz alleine mit meinem Wetter-Frust?
Ja, bist Du ![]()
Gestern Abend Arbeitsbesprechung auf der Dachterrasse, anschließend Abendessen im Freien, das hat schon was.
Heute soll es hier 30 Grad geben, laut Radio der wärmste Maibeginn seit 100 Jahren, üblich sind wohl 15 Grad.
ZitatOriginal von OsloStar
Um 22 Uhr bei 22 Grad im Biergarten und ein BANANENWEIZEN!
Bananenweizen. Igittigitt !!
Seit wann leidest Du an Geschmacksverirrung?
Den guten "Gersten/Weizensaft" so zu verschandeln !
Ich hab mir von den ersten paar Sonnenstrahlen gestern schon nen Sonnenbrand geholt. Kommt davon wenn man um 12 Mittags n Fußballspiel hat. Aber des wird zum Glück alles braun ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ja, bist Du
Gestern Abend Arbeitsbesprechung auf der Dachterrasse, anschließend Abendessen im Freien, das hat schon was.
Heute soll es hier 30 Grad geben, laut Radio der wärmste Maibeginn seit 100 Jahren, üblich sind wohl 15 Grad.
Also rein theoretisch müsste den Flensis doch genauso gehen wie mir....woo sind die eigentlich?? Machen sich sehr rar in den letzten Wochen....Warum nur? ![]()
Ja das Wetter hier oben is auch net besser, schwül bis zum umfallen und heute Nacht gabs nen Gewitter der Superlative, unglaublich
Es ist so toll, das Wetter! Ich habe total gute Laune. Und wir hatten seit Jahren nicht mehr so tolles Wetter am 1. Mai!
Schööön...:D
Das Wetter ist ja schön und gut zur Zeit, aber bitte nicht solche Temperaturen während der Schulzeit!!! Das war heute die Hölle.
ZitatOriginal von Steini
Das Wetter ist ja schön und gut zur Zeit, aber bitte nicht solche Temperaturen während der Schulzeit!!! Das war heute die Hölle.
jupp da war schwitzen angesagt, heut ists drückend heiß bei 30°, eigentlich freibad wetter... wenn man dann auch noch das zimmer unter dem dach hat.... dann gut n8 ![]()
Zebra: gewittern tuts hier heut auch noch!!! ![]()
ZitatOriginal von Steini
he, aber nun sag nicht, dass in flensburg heute die sonne richtig ausgiebig geschienen hat..... ![]()
Zebra: 26 °C, verhangener Himmel, drückend. So der Lagebericht von der Ostsee... Himmelfahrt solls Sturm, Regen und sonstigen Mist bei uns geben. Klar, haben ja auch alle frei! ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
he, aber nun sag nicht, dass in flensburg heute die sonne richtig ausgiebig geschienen hat.....
Ich wohne ja auch nicht in Flensburg. ![]()
Und schon is die Sonne wieder weg
![]()
Gestern wars sooo hammer geil das Wetter! Hab nicht mal heute Nacht gefroren als ich vom Ball heim bin! Das war so genial!