Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jenny

Der THW spielt im Fall der Fälle dann gegen den unterlegenen Finalgegner vom DHB Pokal ...

*g* ok, dann hoffen wir einfach mal, dass "der Fall eintritt". So schlecht sieht es ja zur Zeit nicht aus...

Zitat

Original von daabefuggeler

Sorry, aber das denken sich auch große Teile der Liga, wenn nach fast jedem Kieler Heimspiel, das mit 5-10 Toren gewonnen wurde zu lesen ist, wie langweilig und öde es doch war und das die erhoffte Gala ausblieb!
    Da sehe ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied (außer die Wortwahl an mancher Stelle) zu dem Zitierten!

Es geht mir ja auch nur um die Wortwahl, wenn jemand eine Bundesliga-Spieler als "unfähige Leute" bezeichnet. Sowas ist einfach nicht sportlich und ich find jeder Spieler sollte auch mit einem gewissen Respekt betrachtet werden, ansonsten können solche Leute gerne selbst mal den Ball in die Hand nehmen.

Zitat

Original von Ronaldo
    Zu Deinem Edit: erst einmal Meister und Pokalsieger werden...

Mich interessiert einfach nur der theoretische Fall, meinetwegen ersetze Kiel durch irgendwen sonst, nur glaube ich kaum, dass einer der möglichen Final4-Teilnehmer auch noch Meister werden kann :baeh:

Zitat

Original von UF Sven
    Völling sinnloses Spiel.........Kein Wunder, dass da kein Mensch zum Handball hin geht, wenn man so unfähige Leute da rum laufen hat. Einzig und allein die (wenigen) Düsseldorfer Fans, mit denen wir uns unterhielten, waren recht freundlich. Das brachte einigermaßen Spaß. Ansonsten: Ein Spiel, was man wirklich nicht braucht....

Meine Güte, was muss man hier bloss manchmal lesen :wall:

Zitat

Original von Betti
    ja andrej is ne echte kämpfernatur...
    schade, dass wir ihn haben gehen lassen!
    glaube ohne ihn hätte delitzsch noch weniger punkte, was jetzt nicht abwertend gemeint ist :hi:

Wie konntet ihr den bloss gehen lassen? ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Kleine Ergänzung des Reporters der GN:

Es reicht auch, wenn Magdeburg am Sonntag im Finale gegen Kiel verliert, aber sich in der Liga NICHT für die CL qualifiziert - dann geht der SCM in den Pokal der Pokalsieger.

Und der Sieger aus dem Spiel aus Platz 3 guckt in die Röhre? :pillepalle:

Edit: Gegen Wen würde eigentlich Kiel (falls Meister und Pokalsieger) im Supercup spielen? Gegen den 2.der Bundesliga oder den Vizepokalsieger? :rolleyes:

Zitat

Original von Ide71
    Wenn ich das auf der Homepage des EHF richtig interpretiere, findet das Hinspiel in Göppingen, der Rückspiel in Lemgo statt.

Super :jump: Freut mich für Lemgo....

Zitat

Original von Wieland
    das seh ich auch so. mit einer guten deckung ist da was zu machen.

Lemgo wird ziemlich platt sein, zudem ohne Florian Kehrmann. Denke mal 50:50

Zitat

Original von ATOM
    Beim FINAL4 in der Color Line Arena, steht euch ein INFOSTAND und FANSHOP der KRÖSTIS zur Verfügung.
    Fanartikel wie, Pin, Aufkleber, RNL Kugelschreiber, RNL Cap, Fanschals, Final4 Shirts, RNL Jacken und Trikots..., stehen euch zum Kauf zur Verfügung !!!
    SONDERVERKAUF für ALLE Souvenier Jäger - ein Besuch lohnt sich sicher !!!

Sind die Preise annehmbar? Ich bin ja schon ziemlich beeindruckt, dass man als treuer THW-Untersützer, der jedes Spiel mitnimmt, sich dieses T-Shirt noch für viel Geld kaufen muss. :pillepalle:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Florian Kehrmann gibt Entwarnung:
    In seiner Sport1-Kolumne bestätigt er den Innenbandriss, dafür ist das Kreuzband glücklicherweise heil geblieben.

Na das ist doch positiv. Ich würde dem TBV den EHF-Cup von ganzem Herzen können, und dafür brauchen sie einen wie Florian Kehrmann.

Zitat

Original von Jenny
    Somit kann man schon ein bissel früher einen 4 Punkte Vorsprung erreichen, wenn man denn gewinnt :rolleyes:

Zweifelst du daran *g*? Ich denke, spätestens dann, wenn diese Punkte in knapp einem Monat in Kiel bleiben, sollten die letzten Zweifler verstummen, dass eben auch die Schale hier bleibt.
    Sollte Flensburg gewinnen, ist wieder alles offen. Zum Glück bleibt uns aber noch eine sehr komfortable Tordifferenz :hi:

Zitat

Original von Bezze
    Meiner Meinung nach ein verdientes Weiterkommen für Lemgo. Klasse, wie in der 2. Halbzeit der Ausfall von Jicha, Baur und Kehrmann kompensiert wurde. Geirsson war natürlich überragend!

Sehe ich genauso! Geirsson ist eine wahre Kämpfernatur!

Viel Glück nun auch noch im Finale, TBV! :hi:

Zitat

Original von agusta

Selbst wenn es aus der BILD ist, kannst du es ruhig glauben, denn wie gesagt, war mein Freund früher auf der besagten Schule un hat natürlich auch noch Kontakt dazu. Die Drogengeschichten waren jedoch vor seiner Zeit.

Bleibt der schwache Trost, dass es aufgeflogen ist. Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, denn Drogen gehören nicht an eine Schule. Ich frage mich, wie häufig sowas sonst noch vorkommt, es ist sicher nicht die einzige Schule, wo solche Sachen laufen... :/:

Zitat

Original von binesa

. . . und wieder Vorurteile !!
    Damit steckst Du doch die Gymnasiasten in eine Schublade, denn viele studieren zielstrebig, treten dann in die Arbeitswelt ein und leisten eine Menge für die Rente. Also, was soll dieser Spruch bitte?

Bevor es falsch verstanden wird: Ich war selbst auf einem Gymnasium. Ich habe dann aber nicht zuletzt aus anderen Gründen eine Lehre begonnen. 50% meiner Freunde, die studiert haben, wissen jetzt nicht, was sie mit z.b. ihrem tollen Jura-Diplom (die meisten studierten Jura, weils darauf keinen NC gab) anfangen sollen, sitzen in einer eigens gegründeten Kanzlei und wissen nicht was sie da sollen, freuen sich wenn sie vll. ihre Kosten decken können. Das kann es doch wohl nicht sein, oder? Ist das der Sinn des Studierens?

Wahrscheinlich find ich hier ohnehin keine Lobby dafür, aber man sollte Hauptschüler nicht pauschal verurteilen, nur weil sie eben Hauptschüler sind und sagen, dass sie gewalttätig wären.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Das ist wirklich ein Unding, vorallem bekommt man als Gymnasiast auch mit der Zeit bei solchen Vorfällen den Eindruck, man sei etwas besseres, denn wenn man wegen besserer Schulleistungen mit Gewalt konfrontiert wird, dann ist so etwas einfach nur unverständlich und ruft Hass auf die Hauptschüler hervor.

Tja, und genau deswegen sollte man nüchtern an diese Sache rangehen, ohne irgendwelche Vorurteile, denn das schürt doch nur noch weiter einen Unterschied, den es so deutlich gar nicht gibt. Fakt ist, Hauptschüler sind nicht schlechter, und Gymnasiasten nicht besser, nur weil sie vielleicht mehr " im Kopf" haben. Letztlich leistet ein Hauptschüler oder generell jeder, der eine Lehre nach der Schule macht und dann in die Arbeitswelt eintritt, mehr für unsere Rente, als ein Gymnasiast, der, nur weil er Abitur hat, irgendwas studiert, und dann nicht weiss, was er machen soll.
    Ich finde es sehr schade, dass Hauptschüler in so eine Schublade gesteckt werden.
    Und ich möchte gar nicht wissen, was auf Gymnasien zugeht, was dort für Sachen passieren... :/: