Nordhorn - Pfullingen

• Durch die Verletzung von Axel Kromer müssen wir ohne etatmäßigen Kreisläufer auskommen :wall:
    Es soll wohl Gaugisch am Kreis spielen, auch wenn er bisher keine Erfahrung auf dieser Postion hat... :rolleyes:
    sehe die Favoritenrolle aufgrund unseres großen Verletzungspechs klar bei Nordhorn!

• Ich kann nur hoffen, dass sich unsere Spieler von dem Spiel am We erholt haben (was glaube ich sehr schwer sein wird). Denke, dass dieses noch eine ganze Weile in den Köpfen bleiben wird. Entweder kommt jetzt das ganz große Frustspiel und wir gewinnen mit 15-20 Toren oder es kann eine ganz bittere Niederlage geben.
    Meinereiner wird das Spiel am Liveticker verfolgen und ich hoffe, dass ich nicht zu sehr zittern muss...

Gemeinsam sind wir stark!

• Hoffentlich spielt sich die HSG NOH den Frust von der Seele!

GN von heute:

• Diese ganze Rechnerei ist mir zu kompliziert ;)

Hauptsache erstmal gewinnen :D

Quelle: wieder die GN

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kleine Ergänzung des Reporters der GN:

Es reicht auch, wenn Magdeburg am Sonntag im Finale gegen Kiel verliert, aber sich in der Liga NICHT für die CL qualifiziert - dann geht der SCM in den Pokal der Pokalsieger.

Und der Sieger aus dem Spiel aus Platz 3 guckt in die Röhre? :pillepalle:

Edit: Gegen Wen würde eigentlich Kiel (falls Meister und Pokalsieger) im Supercup spielen? Gegen den 2.der Bundesliga oder den Vizepokalsieger? :rolleyes:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (5. April 2006 um 16:50)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KielerZebra

Und der Sieger aus dem Spiel aus Platz 3 guckt in die Röhre? :pillepalle:

Edit: Gegen Wen würde eigentlich Kiel (falls Meister und Pokalsieger) im Supercup spielen? Gegen den 2.der Bundesliga oder den Vizepokalsieger? :rolleyes:

Es gibt offiziell kein SPiel um Platz 3, es geht darum einen Vertreter für den Pokal der Pokalsieger zu finden falls beide Finalgegner in der CL spielen. Es ist lediglich ein vorgezogenes Qualifikationsspiel.

Zu Deinem Edit: erst einmal Meister und Pokalsieger werden...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Zu Deinem Edit: erst einmal Meister und Pokalsieger werden...

Mich interessiert einfach nur der theoretische Fall, meinetwegen ersetze Kiel durch irgendwen sonst, nur glaube ich kaum, dass einer der möglichen Final4-Teilnehmer auch noch Meister werden kann :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Mich interessiert einfach nur der theoretische Fall, meinetwegen ersetze Kiel durch irgendwen sonst, nur glaube ich kaum, dass einer der möglichen Final4-Teilnehmer auch noch Meister werden kann :baeh:

Der THW spielt im Fall der Fälle dann gegen den unterlegenen Finalgegner vom DHB Pokal ...

• Zitat

Original von Jenny

Der THW spielt im Fall der Fälle dann gegen den unterlegenen Finalgegner vom DHB Pokal ...

*g* ok, dann hoffen wir einfach mal, dass "der Fall eintritt". So schlecht sieht es ja zur Zeit nicht aus...

• Oh, die Jungs scheinen sich sehr schwer zu tun.

14. Min. 4:6

Erstmal Auszeit von Ola!

edit:
    Das Spiel soll angeblich grauenvoll sein.
    8:9 20 Min.

Einmal editiert, zuletzt von InesK (5. April 2006 um 19:58)

• Zitat

Original von InesK
    Oh, die Jungs scheinen sich sehr schwer zu tun.

14. Min. 4:6

Erstmal Auszeit von Ola!

edit:
    Das Spiel soll angeblich grauenvoll sein.
    8:9 20 Min.

Sieht wohl doch eher nach einem Schock vom Wochenende aus...

• HZ 12:12

Ja, den Schock scheint man sich bisher nicht von der Seele spielen zu können. Bult mit 5 Toren in den letzten 12 Minuten und Glandorf vorher schon mit 3 Toren. Im RR scheint es also zu funktioneren, aber das ist glaube ich auch schon fast alles...nur Gentzel im Tor war wohl auch noch gut. Ansonsten sollen viele technische Fehler auf beiden Seiten dabeigewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von InesK (5. April 2006 um 20:10)

• Zur Halbzeit steht es 12 : 12 :)

und alle 7m getroffen (gut es waren bisher nur zwei, aber immerhin!!)

Einmal editiert, zuletzt von binesa (5. April 2006 um 20:11)

• Zitat

Original von InesK
    HZ 12:12

Ja, den Schock scheint man sich bisher nicht von der Seele spielen zu können. Bult mit 5 Toren in den letzten 12 Minuten und Glandorf vorher schon mit 3 Toren. Im RR scheint es also zu funktioneren, aber das ist glaube ich auch schon fast alles...

Das Ergebnis spricht für sich denke ich, wobei ich nat. auch ein gaaaaanz klein wenig eher Pfullingen die Daumen halte... :rolleyes:

• Der Start ist schon mal nicht schlecht.

16:12 34. Min.

So kann es weiter gehen! *daumendrück*