Beiträge von Loevet

Zitat

Original von ATOM
    Leben kann ich damit auch, nur fände ich Köln auch nicht schlecht.

Ich finds super! Ich glaube, wenn es weiter weg wäre, hätte ich doch mehr Schwierigkeiten, zu kommen wegen der Terminierung. Aber die Veranstalter machen das eigentlich ganz gut, warum soll man also dran rütteln. :hi:

Zitat

Original von Kevin -

So isses, Arsenal hat schon eine starke Abwehr, da kommen auch nicht so viele gefährliche Bälle aufs Tor. Die Abwehr gehört dagegen in der deutschen Nationalmannschaft nicht unbedingt zu den Stärksten und von daher muss Lehmann auch mal schwierige Bälle halten.

@Bienchen: Ich meinte, dass Kahn international ein besseres Ansehen als Torwart hat als Jens Lehmann. Mit Respekt meinte ich z.B. bei einem Elfmeter hätten die Schützen sicherlich mehr Angst vor Kahn als vor Lehmann.

Haut mich tot, aber mir ist das ganze Gerede sowas von egal... :baeh:

*sichduckundweglauf*

Zitat

Original von Betti

wieso habe ich bei meinen lehrern auch das gefühl, sie wären 1000 mal aufgeregter als ich selbst? :hi:

franz war recht anspruchsvolls aber ich hoffe dass es trotzdem ok wird.
    jetzt nur noch gemeinschaftskunde :rolleyes:

Naja, und nun, nachdem dieser Thread so gut besucht war....wie wars denn nun bei euch so?? Frust oder Freude.....? ;)

Zitat

Original von lischen
    naja, ich würd mir wünschen, wenn es noch ein bisschen wärmer wird, und die sonne noch ein paar mal mehr rauskommt!

Na nun bleib mal bescheiden :lol:

Ich würde mich freuen, wenn wir mal mehr als 10 Grad hätten :P

Zitat

Original von Betti
    bis jetzt halten wir erstaunlich gut mit, aber da ja bekanntermaßen die zweite hälfte die schlimme wird, dürfte noch einiges zu erwarten sein :rolleyes:

Ich lese gerade das Ergebnis, und muss auch sagen: Respekt vor der Leistung. Da hätte man von Flensburg sicherlich mehr Tore erwartet.

Zitat

Original von binesa
    genau so ist es, da können wir nur hoffen, dass die Niederlage nicht zu schlimm ausfällt !

Ja, das ist Mist....Aber vielleicht können die paar Leutchen, die antreten, sich noch ein wenig Respekt verdienen, denn Flensburg steht natürlich auch unter dem Druck, entsprechend hoch zu gewinnen.

Anyway: Viel Glück für die Pfullinger (sorry an alle Flensburger Fans, aber das hat diesmal ehrlich nichts mit Kieler Missgunst zu tun ;) )

Zitat

Original von meteokoebes
    Verstehe ich das richtig, dass in dieser Abstiegsrechnerei beim Spiel Wilhelmshaven - Wetzlar beide Teams 2 Punkte angerechnet bekommen haben? ;)

Kann doch sein, es gibt doch auch "Phantomtore" :P

18. April 2006, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

19. April 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    20.00: TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    20.00: TBV Lemgo - FA Göppingen
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Nordhorn

22. April 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSV Hamburg

23. April 2006, So.:
    17.00: Concordia Delitzsch - GWD Minden
    17.00: SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

Zitat

Original von barbara
    Nein, normal ist das nicht! Aber wer weiß, was da alles so in den Spielern rumgeistert. Modell Stuttgart: Da müssen viele damit rechnen, aussortiert zu werden. Die großen Knaller für andere Erstligisten sind sie irgendwie auch nicht. Und ob es eine vernünftige Planung für die zweite Liga gibt, weiß man wahrscheinlich auch nicht.

Sicher, das spielt wohl auch eine Rolle. Aber damit lässt sich nicht erklären, warum man die 1.Halbzeit gut spielt, und die andere völlig von der Rolle ist ?(

Mit Sicherheit ein grosser Sympathieträger und ein Vorzeige-Kämpfer. Ich finde es prima, dass er sich trotz der Diagnose aufgebäumt und gegen sein Schicksal gestemmt hat.

Viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft! :)

Zitat

Original von binesa
    was soll man sagen, es war wie eigentlich immer: erste HZ gut mitgehalten, 2. HZ offensichtlich gar nicht auf dem Feld :nein:

Das scheint irgendwie häufig bei euch so zu sein in den letzten Spielen, oder täuscht der Eindruck?

Zitat

Original von InesK
    HZ 12:12

Ja, den Schock scheint man sich bisher nicht von der Seele spielen zu können. Bult mit 5 Toren in den letzten 12 Minuten und Glandorf vorher schon mit 3 Toren. Im RR scheint es also zu funktioneren, aber das ist glaube ich auch schon fast alles...

Das Ergebnis spricht für sich denke ich, wobei ich nat. auch ein gaaaaanz klein wenig eher Pfullingen die Daumen halte... :rolleyes:

Zitat

Original von InesK
    Oh, die Jungs scheinen sich sehr schwer zu tun.

14. Min. 4:6

Erstmal Auszeit von Ola!

edit:
    Das Spiel soll angeblich grauenvoll sein.
    8:9 20 Min.

Sieht wohl doch eher nach einem Schock vom Wochenende aus...