Nordhorn - Pfullingen

• :nein: dann kommen wir euch gerade recht.
    Diese regelmäßigen Totalausfälle in der zweiten Halbzeit kann ich bald nicht mehr sehen :wall:

• Endstand 29:21

Ich bin wirklich sehr sehr sehr sehr erleichert, dass wir das Spiel gewinnen konnten. Das war enorm wichtig fürs Selbstvertrauen der Spieler. Zumal man jetzt eine etwas längere Pause hat bis zum Spiel gegen Flensburg!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Endstand 29:21

Ich bin wirklich sehr sehr sehr sehr erleichert, dass wir das Spiel gewinnen konnten.

...ich auch ;)

Stefan

• was soll man sagen, es war wie eigentlich immer: erste HZ gut mitgehalten, 2. HZ offensichtlich gar nicht auf dem Feld :nein:

• Zitat

Original von binesa
    was soll man sagen, es war wie eigentlich immer: erste HZ gut mitgehalten, 2. HZ offensichtlich gar nicht auf dem Feld :nein:

Das scheint irgendwie häufig bei euch so zu sein in den letzten Spielen, oder täuscht der Eindruck?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Das scheint irgendwie häufig bei euch so zu sein in den letzten Spielen, oder täuscht der Eindruck?

Nein der Eindruck täuscht leider nicht. Ich frage mich, was da in der Halbzeitpause passiert, normal ist das doch nicht, oder?

• Nein, normal ist das nicht! Aber wer weiß, was da alles so in den Spielern rumgeistert. Modell Stuttgart: Da müssen viele damit rechnen, aussortiert zu werden. Die großen Knaller für andere Erstligisten sind sie irgendwie auch nicht. Und ob es eine vernünftige Planung für die zweite Liga gibt, weiß man wahrscheinlich auch nicht.

• Zitat

Original von barbara
    Nein, normal ist das nicht! Aber wer weiß, was da alles so in den Spielern rumgeistert. Modell Stuttgart: Da müssen viele damit rechnen, aussortiert zu werden. Die großen Knaller für andere Erstligisten sind sie irgendwie auch nicht. Und ob es eine vernünftige Planung für die zweite Liga gibt, weiß man wahrscheinlich auch nicht.

Sicher, das spielt wohl auch eine Rolle. Aber damit lässt sich nicht erklären, warum man die 1.Halbzeit gut spielt, und die andere völlig von der Rolle ist ?(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Das Moskau-Trauma grade so überstanden ;)

Die GN von heute:

• Ein wenig Verletztennachschau, ein wenig noch zum Pfullingen-Spiel und kurz noch zum möglichen Transfer von Lund... ich stell den Artikel einfach mal hier rein:

Quelle: Grafschafter Nachrichten