Wir werden erst hinterher schlauer sein, ob dies wirklich ein richtiger Weg sein kann. Mich lässt fehlende Reizsetzung in Form eines anderen/neuen Spielers auf einer gleichen Position auch etwas fragend zurück. Auf der anderen Seite zeigen die letzten Wochen eindrucksvoll, wie die Jungs das Thema "Eingespieltheit" umsetzen und für sich nutzen.
Ich hoffe nur, dass mein komisches Bauchgefühl bezüglich unseres sportlichen Chief Masters/Head of Erfolg/Hero bald verschwindet, weil er die ganzen Verlängerungen eben nicht dazu nutzt, ein gut bestelltes Feld auf der Spitze seines Erfolges zu verlassen, sondern sich selbst nur entlasten möchte, in dem er nicht ständig Vertragsgespräche führen muss.
Außerdem bin ich auf den Knaller im linken Rückraum gespannt, denn die rausgequälte einjährige Vertragsverlängerung von Mika Powershot Damgaard passt spätestens seit gestern überhaupt nicht zu den anderen Kader-Aktivitäten.
Man kann ja verlängern.
Mich lassen nur die Vertragslaufzeiten fragend zurück.
Dazu sind die nun mittlerweile 3 verteilten Rentenverträge nicht gerade an absolute Leistungsträger gegangen.
Jetzt noch mit Capitano bis 2028, dazu Verlängerungen mit RA.......