• Bei der Auslosung, ist es so gekommen, wie es gewollt wurde von der HBL . ;)

Was natürlich ein starkes Misstrauensvotum gegenüber dem Spieler Elias Scholtes ist.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Hätte SCM-Füchse lieber als Endspiel gesehen...

Aber egal - Karten sind bestellt, Hotel gebucht, und dann sehen wir mal was dran ist an dieser "besonderen Stimmung" in Kölln.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Völlig wurscht die Paarungen.

Mal sehen, ob wir unseren heimischen Pokalfluch brechen können.

??? Ich stehe auf´m Schlauch. Was meinst du damit?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :thumbup:

Jetzt ist es claar. Mich hat halt "heimischen Pokalfluch" irritiert. Kurzfristig kam in mir der irrige Gedanke auf, dass der DHB das F4 an die Elbe in den Bördetempel verlegt habe. Dann hät ich mir auch noch ne Karte geordert. Aber nach Köln, da bin ich vom März letzten Jahres noch geheilt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (6. Februar 2024 um 20:18)

• Jetzt ist es claar. Mich hat halt "heimischen Pokalfluch" irretiert. Kurzfristig kam in mir der irrige Gedanke auf, dass der DHB das F4 an die Elbe in den Bördetempel verlegt habe. Dann hät ich mir auch noch ne Karte geordert. Aber nach Köln, da bin ich vom März letzten Jahres noch geheilt.

Der war gut. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!