Bei der Auslosung, ist es so gekommen, wie es gewollt wurde von der HBL . ![]()
DHB-Pokal 2023/24
-
-
HF SCM: Berlin und SGFlensb.:Melsungen
-
Mein Tipp :
Magdeburg -Berlin
Flensburg - Melsungen
Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben

Wie werden die Lottozahlen?
-
Bei der Auslosung, ist es so gekommen, wie es gewollt wurde von der HBL .

Was natürlich ein starkes Misstrauensvotum gegenüber dem Spieler Elias Scholtes ist.
-
Chancen aufs Finale
Flensburg 75 %, Magdeburg 60 %
-
Kann mit der Auslosung gut leben. Werden zwei tolle Halbfinals werden.
-
Völlig wurscht die Paarungen.
Mal sehen, ob wir unseren heimischen Pokalfluch brechen können.
-
Hätte SCM-Füchse lieber als Endspiel gesehen...
Aber egal - Karten sind bestellt, Hotel gebucht, und dann sehen wir mal was dran ist an dieser "besonderen Stimmung" in Kölln.
-
??? Ich stehe auf´m Schlauch. Was meinst du damit?
-
Von 7 Finals nur 2 gewonnen.
Die letzten 3 verloren.
Iss schon ein kleiner Fluch.
Nachwendeansicht.
-
Hab’s auch nicht verstanden. Aber ich denke er meint den Fluch unserer letzten Pokalendspiele.

-
Hab’s auch nicht verstanden. Aber ich denke er meint den Fluch unserer letzten Pokalendspiele.

-
Nun, da ist Flensburg jetzt nicht weit hintendran. Von 2011-2017 immer im Finale und davon 6mal Silber.
-
Was natürlich ein starkes Misstrauensvotum gegenüber dem Spieler Elias Scholtes ist.
Natürlich nicht
Aber Sonderbar ist schon ODER -
Bei den verlorenen Finals (außer CL) waren wir wohl die "Heimmannschaft". Hat MHS im Interview nach der Auslosung gesagt.
-

Jetzt ist es claar. Mich hat halt "heimischen Pokalfluch" irritiert. Kurzfristig kam in mir der irrige Gedanke auf, dass der DHB das F4 an die Elbe in den Bördetempel verlegt habe. Dann hät ich mir auch noch ne Karte geordert. Aber nach Köln, da bin ich vom März letzten Jahres noch geheilt.
-
Das Final4 ist auch dieses Jahr im April. Und dieses Mal ist der SCM dran.

-
Jetzt ist es claar. Mich hat halt "heimischen Pokalfluch" irretiert. Kurzfristig kam in mir der irrige Gedanke auf, dass der DHB das F4 an die Elbe in den Bördetempel verlegt habe. Dann hät ich mir auch noch ne Karte geordert. Aber nach Köln, da bin ich vom März letzten Jahres noch geheilt.
Der war gut.

-
Nun, da ist Flensburg jetzt nicht weit hintendran. Von 2011-2017 immer im Finale und davon 6mal Silber.
An eins davon erinnere ich mich besonders gerne

-
Für Flensburg und Melsungen gibt es am Wochenende davor eine Generalprobe in der Bundesliga. Dürfte interessant werden
-