und es gab 3 Ticker:
Gesichtsbuch, ehf und mdr...Handballherz, was willst du mehr
und es gab 3 Ticker:
Gesichtsbuch, ehf und mdr...Handballherz, was willst du mehr
Und Pettersson? Durfte er länger ran und war er erfolgreich?
Der hat sogar das 6000 Tor geworfen.
Bei dem Spiel hätte auch mal ein Name aus der 2. auf der Anzeigentafeln erscheinen können. Dafür war der Gegner jedoch noch zu stark. ![]()
Es sollten erstmal die 40 Punkte auf der Guthabenseite erreicht werden.
BTW...unser Präsi hat am Wochenende nicht getickert. Kam es zur Besinnung der Kernkompetenzen? ![]()
Ich war leider seit langem wieder in der Halle (Bezieht sich auf die Zahl der Besuche).Die Stimmung war auch schon mal besser. Marc hatte mit über 6000 Zuschauern gerechnet. 5807 waren es laut Hallensprecher. Irgendwo hatte ich von 5800 verkauften Karten gehört. Wird wohl ein alternatives Faktum sein.
Am Anfang das Kreisspiel mit Musa sah schon gut aus auch waren die Kombinationen zwingender als bei FAG, die jeden Angriff erst mit erhobenen Arm der Schiris abschließen wollten. Abwehrverhalten war ausbaufähig...nach der langen Auszeit und erst 2 Spielen kann auch nicht alles funktionieren. Der letzte Angriff wurde ohne Nervenverlust abgeschlossen... positiv
Wenn DP nicht in den nächsten EHF CUP spielen ein paar Einsatzzeiten bekommt, sollte er sich neu orientieren. Auch kann die Jugendabteilung geschlossen werden. Es schafft nicht einmal einer von den hoffnungsvollsten Talenten, zumindest auf dem Spielbogen, zu erscheinen.
hier ist also unser spieltagsthread und noch 20 spägtagkuläre Minuten
Gleich geht es für unsere Mannen los. Trotz kleiner Brötchen sollte ein Sieg Pflicht sein. Bei aller Ernsthaftigkeit und Starkrederei darf das Torverhältnis gerne ausgebaut werden. Das Problem werden högschtens ein oder zwei Ballinger sein, die über sich hinauswachsen und einen perfekten Tag erwischt haben...lassen wir uns überraschen.
Beim WHV steht "im Sommer", also sicher zur neuen Saison.
Dann ist doch noch bis Sommer Zeit, um es auf der HP zu vermelden. Geduld ist gefragt...
Hier das Video von Zeljko.
https://www.youtube.com/watch?v=giNthDr4Nlc
Schade, dass wir hier nur noch ein Thread haben.
Früher war alles...
Die Personalien van Olphen oder auch Lemke sind für meinen Geschmack genug diskutiert worden und gerade bei v. O. sehe ich auch keinen sportlichen Sinn mehr darauf noch bis zum erbrechen rumzureiten. Der Mann steht kaum auf dem Platz und ist nur noch 4 Monate da.
Wenn jetzt neue Tatsachen geschaffen werden sollten, wie z. B. den Tulpe-Lifetime-Award mit neuem 2-Jahresvertrag, natürlich streng leistungsbezogen oder das hissen des Tulpe-Trikots unter der Hallendecke, dann gäbe es neuen Diskussionsstoff.
Wie schaut's mit einem Abschiedsturnier aus? Mit Krachern wie Van der Voort/Quintus und TV Emsdetten gibt's für den Besten der Besten sogar ne kräftig sprudelnde Einnahmequelle ![]()
Sehr schöne Spitzennamen habt ihr für eure Spieler. Und wer diese Petrowna ist, musste ich erstmal googeln. Wer weiß denn so was...
vielleicht hilft das weiter Елена Петровна Фишер ![]()