Für die neue Saison sehe ich hier Handlungsbedarf in Form einer Übergangslösung. Bietet sich denn wer bei den Youngstars an und ist gewilllt in höheren Sphären zu spielen?
Beiträge von Bördejung
-
-
Lukas mit Kreuzbandriss. 9-12 Monate Pause. Alles Gute und einen schnellen Genesungsverlauf.
-
Gewonnen und bis zum Schluss durchgezogen. Schön auch der letzte Satz von Musche während dem Timeout, nicht nur mit +4 gewinnen zu wollen. Druck auf die vorderen wird weiterhin aufrecht gehalten.
-
Alles andere als ein Sieg, würde alle Ambitionen zunichte machen. Das 15. Spiel ohne Niederlage ist daher ein muss.
-
Souveräner Sieg des SCM. Dazu die beiden Vertragsverlängerungen. Ein rundum gelungener Handballabend. Das einzige Härchen in der Suppe war vllt. das Goldhändchen. Ist aber nicht weiter aufgefallen. Nennen wir es künstlerische Schaffenspause.
-
Ich kenne einen, der ist sogar noch zu haben - Baena ist meines Wissens nach noch ohne Arbeitgeber für die neue Saison.
Supersympathisch und im Angriff eine "Waffe" ...
Komisch das Tommy ihn noch nicht aus dem Köcher gezogen hat. Er hat wohl seinen Onkel noch nicht beim Shoppen getroffen.

-
Habe auch für Trikot Nummer 4 gestimmt.
Solange die Zuschauer das Bördeleum wegen den tiefsitzenden Körpergerüchen nicht meiden ist alles gut.
Habe mir das gestrige Spiel nochmal angesehen. Beim Carlos werde ich nicht schlauer. Глеб hatte wieder unglückliche Situationen. Ist natürlich eine Umstellung, wenn man 50 Minuten durchspielen darf. Über Lukas kann man sich nur freuen. Daniel hat seinen Job solide gespielt und hat sich für höhere Aufgaben empfohlen. Die Ballverteilung und der Abschluss vom Juan waren schon interessant. Vllt lag es auch am schläfrig werdenden Gegner aber seine Entscheidungen haben mir gefallen.
-
Das Spiel fällt unter die Kategorie- 4 Punkte-Spiel.
-
Alles andere als ein Sieg, wäre bei der derzeitigen Situation ernüchternd.
-
Gewonnen. Dies Destilate können fließen

-
Es liegt eine Kapselbandverletzung vor. 3-6 Wochen Pause zur Regeneration sind veranschlagt.
-
Wurde denn schon ein Stift gefunden, um etwas in die breathless Krankenakte zu notieren?
-
Jawooohl.
Geniales Spiel von Weber.
Mannschaftlich super Leistung.
-
Jetzt müssen sie einfach das Momentum nutzen.
-
Und das noch, alles sehr eigenartig
Findet sich keiner, der feststellt, was Damgaard nun hat?
Ich leg mich fest. Mikka spielt morgen. Man will sich nur nicht in die Karten schauen lassen und unausrechenbarer für die Füxxe sein.
-
Zum Spiel gestern, neben unseren beiden Außen hat mir Kalarash sehr gut gefallen, Da waren einige heikle Anspiele mit wenig bis gar kein Platz, die er alle gut verwertet hat. Vielleicht kommt er doch noch bei uns in die Gänge.
Man kann es ihm nur wünschen, dass er mehr Spielpraxis bekommt und seine Leistung zeigen kann. Es wäre auch für den weiteren Saisonverlauf zur Entlastung von Musa wichtig.
Dagegen konnte ich die Leistung von Molina nichts abgewinnen. Da bekommt er schon die Möglichkeit sich in der 2. HZ zu präsentieren und dann 3 x 2 min. Hatte er Angst, dass sein Platz kalt wird?
-
4187 Zuschauer sind vor Ort.
HZ 22:12
Der Präsi hat zum lockeren Traininingsspielchen gebeten.
-
Bei mir läuft der Stream einwandfrei.
Unser Goldhändchen bis hierin absolut schnörkellos.
-
Betrachten wir es optimistisch. Über was sollte berichtet werden, wenn nichts ist.
-
Gibt es nun schon Info´s zur Verletzung vom Atemlosen?
Bis jetzt herrscht bei facebook und der alten Heimat stillschweigen.