• Die Verletzung muss 14 Sekunden vor Schluss passiert sein, als Damgaard nach 'nem Rempler zu Boden ging. So schlimm sah das allerdings gar nicht aus, dass man gleich einen Wadenbeinbruch vermutet. Bei der Auszeit von Wiegert 4 Sekunden vor Schluss war er dann schon nicht mehr im Bild. Auf der Auswechselbank auch nicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Er wurde jetzt vom Spielbogen getrichen, macht sich auch nicht warm.
    Ohne Gewähr: Ist wohl kein Bruch, eher Bändersache.
    Werden es heute 3000 Zuschauer?
    Heute Sparflamme, kein Videorohr.
    Laut St. Michme erwarten sie 4000.
    Mal sehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (4. März 2018 um 14:44)

• Mika mit Syndesmoseband wohl. Genaueres dann wohl morgen.Knochen ist definitiv nichts.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Habt lieben Dank für die Info ... ich war auf dem falschen Link ehftv statt deutschlandtv ... so konnte ich jetzt noch den Sieg mitfeiern. Allen noch einen schönen Sonntag!

...und auch gegen Minsk wird es so sein. Da sportdeutschland.tv die Rechte für die Gruppenphase erworben hat werden in Deutschland alle Spiele der Gruppenphase über Sportdeutachland.tv abgewickelt. EHF-TV als Nachnutzer des Signales darf daher auch nicht live nach Deutschland senden, schließlich will sich Sportdeutschland mit der Werbung refinanzieren. Da wir auch den Auftrag für das Minsk-Spiel haben, wird auch das live auf Sportdeutschland übertragen werden. Schönen Sonntag noch!

• Mika mit Syndesmoseband wohl. Genaueres dann wohl morgen.Knochen ist definitiv nichts.

Ist das selbe Bein betroffen, wie bei der wundergeheilten Knöchelverletzung?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid