Die Verletzung muss 14 Sekunden vor Schluss passiert sein, als Damgaard nach 'nem Rempler zu Boden ging. So schlimm sah das allerdings gar nicht aus, dass man gleich einen Wadenbeinbruch vermutet. Bei der Auszeit von Wiegert 4 Sekunden vor Schluss war er dann schon nicht mehr im Bild. Auf der Auswechselbank auch nicht.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Chrapkowski und Molina haben ihn rausgetragen.
-
Minsk schlägt Silkeborg, die Weißrussen verlieren aber den direkten Vergleich
-
Mika doch dabei?? Im EHF - Spielprotokoll ist er in der Aufstellung. Wenn die Verletzung schlimmer wär gäbe es doch sicher auch Probleme mit der Berufsgenossenschaft etc.
-
Wenn sie nicht wissen, was er hat, wissen sie ja auch nicht, ob er pausieren muss... oder er ist heute der Deutsch-Lehrer für Molina und Kalarash.
-
Er wurde jetzt vom Spielbogen getrichen, macht sich auch nicht warm.
Ohne Gewähr: Ist wohl kein Bruch, eher Bändersache.
Werden es heute 3000 Zuschauer?
Heute Sparflamme, kein Videorohr.
Laut St. Michme erwarten sie 4000.
Mal sehen. -
Stream läuft.
Vormittags lag man 3600 verkauften KartenHat Chrabkowski keine Lust?
Biedere Slowaken -
Bei mir läuft kein Stream Celje, immer nur Hinweis auf Übertragungsrechte bei ehftv.
-
Bei mir läuft der Stream einwandfrei.
Unser Goldhändchen bis hierin absolut schnörkellos.
-
sportdeutschland.tv
-
4187 Zuschauer sind vor Ort.
HZ 22:12
Der Präsi hat zum lockeren Traininingsspielchen gebeten.
-
Benno hätte ruhig noch die Auszeit nehmen können getreu dem Motto: Jedes Tor ist wichtig
-
Gibt es was neues von Damgaard?
-
Einfach suchen und lesen
-
8 Punkte, damit sollten wir durch sein
-
Habt lieben Dank für die Info ... ich war auf dem falschen Link ehftv statt deutschlandtv ... so konnte ich jetzt noch den Sieg mitfeiern. Allen noch einen schönen Sonntag!
-
Mika mit Syndesmoseband wohl. Genaueres dann wohl morgen.Knochen ist definitiv nichts.
-
De la Pena erinnert mich in seinen Bewegungen an Oleg.
Genauso klein und knuddelig. -
Habt lieben Dank für die Info ... ich war auf dem falschen Link ehftv statt deutschlandtv ... so konnte ich jetzt noch den Sieg mitfeiern. Allen noch einen schönen Sonntag!
...und auch gegen Minsk wird es so sein. Da sportdeutschland.tv die Rechte für die Gruppenphase erworben hat werden in Deutschland alle Spiele der Gruppenphase über Sportdeutachland.tv abgewickelt. EHF-TV als Nachnutzer des Signales darf daher auch nicht live nach Deutschland senden, schließlich will sich Sportdeutschland mit der Werbung refinanzieren. Da wir auch den Auftrag für das Minsk-Spiel haben, wird auch das live auf Sportdeutschland übertragen werden. Schönen Sonntag noch!
-
Mika mit Syndesmoseband wohl. Genaueres dann wohl morgen.Knochen ist definitiv nichts.
Ist das selbe Bein betroffen, wie bei der wundergeheilten Knöchelverletzung?
-