Und das war wirklich vorher ein Thema? Für diese Saison? Für nächste Saison?
Dache beide Transferfristen in Deutschland und Ungarn sind für diese Saison sowieso abgelaufen...
Das war ein konkretes Thema für die Saison 2017/2018.
Und das war wirklich vorher ein Thema? Für diese Saison? Für nächste Saison?
Dache beide Transferfristen in Deutschland und Ungarn sind für diese Saison sowieso abgelaufen...
Das war ein konkretes Thema für die Saison 2017/2018.
Ergänzung zu oben -Herbert Müller heute auf PK..Szimonetta Planeta ist heute unter dem Messer, um sich die Schrauben im Knie entfernen zu lassen, Jana Kause wird am 15. März am Meniskus operiert. Für beide ist die Saison damit vorbei. Das wird für den Rest der Spielzeit nicht einfacher, aber da müssen wir durch."
Damit ist dann auch der Wechsel von Eckerle kein Thema mehr. Ela Szott wird als 2. Torfrau für den Rest der Saison agieren.
Harry70
bitte gib uns doch mal etwas mehr "Butter bei die Fische".Woher stammt denn deine Information?
War ja ein turbulentes Wochenende während meiner Abstinenz.
Zum Thema Eckerle, gibt es keine neuen Erkenntnisse. Der Stand vom Freitag ist unverändert.
Ich glaub das erst, wenn es Harry70 bestätigt.
Dazu habe ich leider keine Informationen vorliegen.
Dinah Eckerle nach Györ. Ausverkauf beim THC. ![]()
Wann hat der THC zuletzt in der Bundesliga mit 10(!) Toren Unterschied verloren?
Es war kein besonders tolles Spiel aber man sieht schon dass die Meisterschaft dieses Jahr nach Bietigheim geht. Klar muss man es richtig einordnen können,da der THC einfach nicht mehr die Übermannschaft ist.. Das ist jetzt Bietigheim. Aber ob das jetzt auch in den nächsten jahren so weitergeht, wird spannend zu verfolgen sein. Dazu kam gestern noch eine überragende Dinah Eckerle ohne die der THC wohl noch mehr Tore bekommen hätte.
Viel Arbeit für Herbert und gute Aussichten für Bietigheim.
Ich würde trotzdem gern mal eine Erklärung haben, was das Problem ist ![]()
ich freue mich auf das Spitzenspiel übermorgen - Bietigheim empfängt den THC, 0 vs. 2 Minuspunkte.
THC mit einem CL Spiel mehr in den Beinen und einigen kranken Spielerinnen. Bietigheim vor heimischer Kulisse mit einem Lauf. Wird schwer für den THC.
Überraschungserfolg THC ![]()
Ich gebe dir recht, dies war ein super geiler Superbowl!
Nicht nur du hast damit nicht mehr gerechnet, aber nach dem 28:3 waren wir sicher nicht die einzigen. Aber dass das Spiel noch in die Overtime gegangen ist, war das i-Tüpfelchen. Dies war ein Stück Sportgeschichte und Brady ist nun der beste QB aller Zeiten.
Aus meiner Sicht war der Ball bei der Conversion klar über der Linie und damit war es ein gültiger Versuch.
Die Halbzeit Show mit Lady Gaga war sehr gut.
Eins ist aber schade, nämlich, dass dies der letzte Auftritt von Buschi war, seine Emotionen werden mir bei den zukünftigen Football Übertragungen fehlen, überhaupt war das heutige Quartett genial, da macht das Spiel noch mehr Spaß.
Es war ein unglaublicher SuperBowl! Die Halbzeitshow war weit über meinen Erwartungen und zum Spiel braucht man nichts mehr sagen. Auch wenn ich mir einen Sieg der Falcons gewünscht hätte.... Tom Brady GOAT ![]()
w
und ausserdem für was Geld ausgeben wenn man das anders haben kann, so kann man sich gut hinter der halle verstecken.
Warum sollte man sich hinter der halle in NDH verstecken?
Interessant wäre die Personalie Krause. Eckerle ist die Zukunft,sobald sie nicht wechselt. Aber Krause wird früher oder später wohl abgelöst werden und dann wird auch sie wechseln wollen um wo anders die Nummer 1 zu sein!
na nun so schlimm ist es ja nun nicht bestellt mit dem spielerischem Level..sie hat tolle Spiele gezeigt ,besonders in der CL wo man auf sich aufmerksam machen kann,aber ansonsten in der BULI nur normales Level,besonders in den letzten Begegnungen nach der WM hatte sie einige Hänger...
Da ahst du mich grad falsch verstanden. Ihr Level finde ich, besonders in der CL,um einiges besser als das vom restlichen Team ![]()
zu Houette: Klar war damit zu rechnen. Wenn man ihr spielerisches Level mit dem des restlichen THC vergleicht ![]()
zu Roch:
Wie wird es eigentlich mit Isa Roch weitergehen?
In Blomberg fand ich, dass sie fast zu den besten Keeperinen der Liga gehörte.
In Bietigheim wird sie ja eigentlich gar nicht mehr eingesetzt, was echt schade ist.
Anca Giegerich wird es wohl ähnlich gehen.
Die Leistungen von Wester und Salamakha geben Albertsen Recht, dennoch unschön für die anderen zwei.
Vielleicht zurück zum THC ![]()