zur Einschätzung der Verlängerung Bölks: "Dass sie in einem Jahr noch einmal dem Werben widerstehen kann, ist sehr unwahrscheinlich. "Es ist nicht die Frage, ob ich Buxtehude verlasse, sondern nur wann", sagte Bölk jüngst dem Abendblatt. "Es gibt so viele Herausforderungen, die mich reizen." Supertalent Emily Bölk bleibt beim Buxtehuder SV - Sport News - Hamburger Abendblatt
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018
-
-
Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Vereine da so bei Bölk angefragt haben. Ob da schon welche von den CL-Schwergewichten dabei waren?
-
Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Vereine da so bei Bölk angefragt haben. Ob da schon welche von den CL-Schwergewichten dabei waren?
Dänisch kann sie ja
-
Hat jemand ne Idee, wo es Nadja Bolze und Petra Nagy hinziehen könnte?
-
Crina Pintea, KM (Thüringer HC) -> Issy Paris
Bulleux, Horacek et Pintea : Issy-Paris passe à l’attaque

-
Hat jemand ne Idee, wo es Nadja Bolze und Petra Nagy hinziehen könnte?
Ja, eine Idee habe ich, auch wenn es pure Spekulation ist:Mit dem Weggang von Pintea (nicht "Pineta", wie der Hallensprecher in Bietigheim immer wieder sagte) wird die THC-Abwehr wieder zur Großbaustelle, und eine neue Kreisläuferin wird auch gebraucht. Da würden doch Bolze (ehemals einer der Publikumslieblinge beim THC) und Nagy passen wie die Faust aufs Auge. Übrigens hat Nagy viele Ähnlichkeiten mit Snelder: 1.78 m (genau wie Snelder!), äußerst bissig in der Abwehr (in dieser Saison bisher 8 gelbe Karten und 6 Zeitstrafen), und wie Snelder schon mit Anfang 20 Abwehrchefin (Nagy ist gerade 24 geworden.). Ich halte viel von ihr und würde mich freuen, wenn sie käme. Auch Bolze kann Abwehr: Sie war schon Abwehrchefin in der B-Jugendmannschaft des THC, die 2x Deutscher Meister wurde.
Und wer meint, diese Spielerinnen seien unter dem Niveau des THC: Die Verpflichtung von Schilk (als ""Ersatz"" für Houette) zeigt doch schon, wohin die Reise bei den Verpflichtungen für die neue Saison gehen wird. Mehr Kohle ist offenbar nicht mehr da.
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Was macht eigentlich Althaus nächste Saison?
-
Das steht also schonmal fest..
-
Hab ich schon vor zwei Stunden hier gepostet...
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Was macht eigentlich Althaus nächste Saison?
Dafür müsste der THC aber im Lotto gewinnen
-
Dafür müsste der THC aber im Lotto gewinnen
Da ihr Freund Nikolai Hansen auch nach dieser Saison den ThSV Eisenach verlassen wird, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das es für Anja zurück nach Thüringen gehen wird.
-
Da ihr Freund Nikolai Hansen auch nach dieser Saison den ThSV Eisenach verlassen wird, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das es für Anja zurück nach Thüringen gehen wird.
Herr Hansen steht jetzt auf Oranje
-
Oha, die Zeiten ändern sich.....
-
Nicolai wirds wieder richtung heimat ziehen samt neuer lebensabschittsgefährtin
-
Nach meinen Informationen wird nach der WM Renate Wolf die neue Bundestrainerin. Das ist noch nicht offiziell, aber es spricht einiges dafür.
Biegler hört ja definitiv nach der Saison auf und übernimmt die Männer von Leipzig, soll auch nicht so ein besonders gutes Verhältnis zum Bob haben.
Renate könnte sich zum Ende ihrer Trainerkarriere durch die Übernahme dieses Amtes nochmal selbst was beweisen.
Die Weichen in Leverkusen sind gestellt, denn Reckenthäler macht gerade ihre A-Lizenz um die Elfen zur nächsten Saison übernehmen zu können.Ob das eine gute Lösung wäre, sei mal dahingestellt.Ich denke,das wäre ein Rückschritt für die Frauennationalmannschaft.
Dafür könnte aber sprechen, dass der DHB in persona B.Hanning im Rahmen des "öffentlichen Castings" für den Nachfolger von D.Sigurdsson sehr unprofessionell zugange gewesen ist,auch viel Kritik sich eingehandelt und am Ende viel Geld ausgegeben hat.
Das möchte man für die Nachfolge von Biegler sicherlich auf keinen Fall wieder so handhaben.Da legt man sich eben zeitiger fest, und geht aber damit noch nicht in die Öffentlichkeit.
Und allzuviel Mühe und Kraft wird man in dieses Thema nicht investieren.Es geht doch nur um den Frauenhandball und der geht Herrn Hanning sowieso am Rücken vorbei.Da geht es ums abhaken und gut ist.
Die WM,wo man sehr wahrscheinlich mal ins Fernsehen kommt,ist ja dann auch vorbei. -
@ Benson : Du kannst davon ausgehen , dass die BL - Spitzenmannschaften angefragt haben und natürlich auch Internationale Club.....
Das sie dann trotzdem in Buxte geblieben ist , hängt auch damit zusammen, dass sie ihr umfeld hier sehr gut kennt und sich in Ruhe auf die Heim - WM vorbereiten will...Ob sie in einem andren Verein auch immer die Einsatzzeiten bekommen würde wie in Buxte ... weiß man nicht so genau.. Oft bist Du nach 2 od. 3 Fehlwürfen raus .. in Buxte nicht.... das sollte sie dann aber nicht abhalten , den Verein dann trotzdem mal zu verlassen !!! -
Zu Buxtehude noch : Die Personalplanungen sind so gut wie abgeschlossen und ab Ende Februar steht die Mannschaft dann für die nächste Saison... Es wird meiner Meinung nach keine Überraschungen mehr geben... und das ist auch gut so !!!
-
Zu Buxtehude noch : Die Personalplanungen sind so gut wie abgeschlossen und ab Ende Februar steht die Mannschaft dann für die nächste Saison... Es wird meiner Meinung nach keine Überraschungen mehr geben... und das ist auch gut so !!!
Dass Maxi aufhört, wird aber nicht allen gefallen. -
Kira ist aber genau so hübsch
,da bleibt es bis auf Haarfarbe alles beim alten
aber Kiras Freund spielt doch im Süden
-
Es muss auch nicht jedem gefallen... das habe ich aber nicht geschrieben... das Maxi aufhört... und das Kira dafür kommt... Woher habt Ihr das so genau ???
-