Dann erhol dich gut vom Lernen und viel Spaß. ![]()
Beiträge von Coco
-
-
Soll's jetzt für jeden Spieler einen exra Thread geben, nur weil er eine neue Frisur hat?

Vielleicht sollten wir dann gleich einen Thread "Spieler, Trainer und ihre Frisuren" aufmachen?

-
Klasse, das Wetter hält sich hier an den Frühlingsanfang. Das macht richtig Spaß draußen zu sein!

-
Christina:
Das ging aber "schnell" bei dir. Eie Freundin von mir hat sich ds Schlüsselbein gebrochen (nicht beim Handball), die hat um einiges länger keinen Sport gemacht, wenn ich mich richitg erinner. Auf jeden Fall eine ziemlich ätzende Verletzung. -
Sooo, also wir haben dann gestern auch mal wieder Spiele zum Lachen ausgesucht. Strategie- und Wissensspiele wurden irgendwie schon vorher aussortiert

Also sind folgende Spiele dabei rausgekommen:
Partytime (ist so wie Activity)
Outburst
Knowing me knowing ja (verdammtes Preisgeben von irgendwelchen Dingen
und einschätzen irgendwelcher Leute)und heute mittag, weil's so schön war:
Das Nilpferd in der Achterbahn (schon Jaaaahre nicht gespielt, aber war mal wieder recht amüsant *gg*) -
Wie schön
Die schlechte-Filme-im-TV und Nichts-Vor-Abende, sowie die Ich-komm-spät-nach-Hause-und-will-noch-quatschen-Nächte sind gerettet 
-
Ja, tatsächlich schade

Den Grundgedanken verstehe ich natürlich. Allerdings wurde auch die letzten Monate schon sehr viel gechattet. Hoffe, dass der Chat bald wieder auf ist...
-
Gehöre hier zur Nichtraucherfraktion, bin aber trotzdem gegen ein komplettes Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden.
Ich sitze zwar immer in Nichtraucherwagen in Zügen und möglichst auch wenn ich essen gehe im Nichtraucherbereich. Aber wenn ich mit Rauchern unterwegs bin, stört es mich auch nicht, wenn die in meiner Nähe rauchen. (Zumindest, solange mir niemand den Rauch voll ins Gesicht bläst, oder mich mit der Zigarette trifft *grummel*) Das Klamotten und Haare anschließend nur noch nach Rauch stinken, finde ich allerdings auch ziemlich nervig. Und gerade bei Privatparties denke ich auch, dass das "Raucherzimmer" ruhig draußen sein darf - aber von mir aus nicht muss.
Bei Sportveranstaltungen muss jedoch wirkich nicht in der Halle geraucht werden, zumindest nicht in Spielfeldnähe.
-
DAs habt ihr noch nie (da natürlich ohne einen zu trinken) im Matheunterricht gespielt, Max? Ein sehr beliebtes Spiel zum festigen und wiederholen des 1x1.

-
Nauru:
Mau mau mit Zusatzregeln. Da kann man sehr kreativ sein. Zum Beispiel, dass man wenn man eine Frage stellt eine Karte aufnehmen muss, oder wenn man meckert, oder oder oder... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - man sollte die Regeln nur vorher festlegen...;) -
Zitat
Original von Ronaldo
Dafür gibt es bei Scrabble 0 Punkte

Dann ist ja gut, dass ich wenigstens weiß, dass ich auch für einzigstes keine Punkte kriegen würde...

und um dann mal wieder zum Thema zurückzukommen (:P Ronaldo) super sind auch Spiele wie Activity und Uno oder Maumau verschärft

-
Zitat
Original von Ronaldo
Coco, vielleicht solltest Du wirklich öfters mal Scrabble spielen.

Dann solltest du mal über den Begriff landschaftlich und dessen Anwedung in einem Satz wie oben nachdenken

-
Zitat
[...] wenn die Leute nur nicht so lange überlegen würden
Na dan hast du ja Glück, dass du kein Schach spielst...:D
-
Zitat
Original von Teddy
Dann wollen wir die mal stopfen, die Bildungslücke .... http://www.petermangold.de/schwab21.htm
Ronaldo: Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Du gönnst mir aber auch keine Ausrede

jörg: Vielen Dank

-
Zitat
Original von Ronaldo
[...] Spielt man vorwiegend in Süddeutschland, Schwerpunkt südöstlich Stuttgarts. [...]
Na dann wundert es mich nicht, dass ich das noch nie gehört hab

-
Ok, mal gucken, was wir hier schon so haben...
Leider spiele ich viel zu selten, aber wenn, dann kann das auch schon mal bis in die Morgenstunden gehen.
Eigentlich mag ich die meisten Spiele (abgesehen von Monopoly und Hotel - da verliere ich immer ;)). Auch auf Therapy kann ich meistens ganz gut verzichten.
Ewig kann ich Ligretto und Phase 10 spielen. Das macht immer viel Laune. HalliGalli ist auch ein Kracher.
Ansonsten auch gerne mal Strategiespiele wie die Siedler oder Risiko und Scotland Yard (zählt das zu Strategiespielen).
Skat spiele ich auch gerne mal. Doppelkopf hab ich dafür irgendwie nicht gerallt

Ronaldo: Was ist den Benokel? (und ich dachte immer, ich würde viele Kartenspiele kennen)
@Oslo: Saufspiele...

-
...ein toller Zeitvertreib, wie ich finde.
Aus gegebenem Anlass (mit Namen Spieleabend ;)), wollte ich von euch mal hören, ob ihr gerne spielt und wenn ja welche Spiele, bzw. welche Art von Spielen. Lieber Strategiespiele, oder lieber Glücksspiele, lieber Karten oder lieber Würfelspiele,.....?
-
Auch hier oben ist Frühlingswetter. Hab es auch schon fleißig genossen heute morgen.

-
Wenn die Backe aber schon ewig dran und hart ist, das ganze in mehreren Schichten, dann ist der Ball igrnedwann einfach nicht mehr zu gebrauchen - es sei denn mit einer weiteren Schicht Backe....
-
Zitat
Original von Hafermann
[quote]Original von CocoUnd Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D[/quote
@ Kieler Zebra:
Reklamationen an Coco richten !
In München und Umgebung immer noch tollster Sonnenschein.
Bitte keine Neiddebatte !!!
Was kann ich denn dafür, wenn es in Kiel regnet
Hier (im nördlichen Niedersachsen) ist es trocken! :))