Beiträge von Coco

Zitat

Original von agusta
    Ich gehe am Montag in M:I 3! :klatschen: Bei so vielen Filmen sage ich, da muss ich rein. Aber dabei mache ich es sofort wahr. Die Mission: Impossible-Filme sind einfach die besten...:D

Da sind Geschmäcker wohl eindeutig verschieden...

Den Ersten fand ich noch ganz gut oder zumindest ok. Den Zweiten fand ich schon grottig und den Dritten werde ich mir schenken.

Zitat

Original von lischen
    heute konnte ich mich wieder ein stunde auf den schulhof legen, ein eis essen und die sonne genießen! es ist doch schon sehr praktsich wenn der lehrer krank ist!

Vorallem für den Leher :P

Hier ist auch seit 2 Tagen super Wetter - nur windig ist es.

Zitat

Original von Graf von Gänserndorf
    wir haben auch einen in der mannschaft der beidhändig schießen kann

Und ich dachte, es ginge ums Werfen :baeh:

Ich kenne auch Leute, die mit beiden Händen (fast) gleich stark werfen können. Beneidenswert...

Theoretisch sicherlich nicht Agusta, aber andererseits ist es auch für die User nicht viel mehr Arbeit die Boardregeln zu lesen. Ich meine, da steht sowas drin...

Wohl eher daran, dass sie lieber selber was trinken wollte und da kommt so ein Zitat wie "Frauen können kein Autofahren" doch ganz recht dann können die Frauen ja was trinken und die Männer uns nach Hause chauffieren. Sehr schön. :D

Die Frage ist wohl eher, WER bei dem Teamausflug gelitten hat - mir ging's gut :baeh:

Äh, aber jetzt wieder zurück zum Thema...

Zitat

Original von blondy

:saufen:
    Und ich liege mit sicherheit nicht daneben wenn du einer warst, oder??? ;)

Da Frauen ja kein Auto fahren können konnte er wohl nicht trinken und musste selber fahren :baeh: :bier: :D

Eigentlich wohl schon, aber es sollen (oder müssen? daran würde es dann hängen...) doch die letzten Saisonspiele alle zeitgleich angepfiffen werden, um "Schiebungen nicht möglich zu machen, oder nicht? Könnte das nicht evtl. wieder Einsprüche hageln (je nach Abschlusstabelle eben)?

Unter anderem kannst du mal im Sportgeschäft deines Vertrauens nachfragen, auf den HPs der Ausrüster gucken, oder (wenn du selber aktiv bist) mal Trainer, etc. fragen. Die haben sowas oft zu Hause liegen.

Zitat

Original von blondy
    Habe ebenfalls den Führerschein bezahlt bekommen zum 18. Geburtstag.
    Das passende bzw. mein 1. Auto konnte ich mir dann aber erst mit 19 1/2 leiste... war zwar ne lahme familienkutsche hat aber für den anfang getan!

Naja, hättest du mit deinem jetzigen Auto angefangen, wäre das ja auch schon fast frech gewesen ;)

wenn ich mich richtig erinner hatte das eine aus meiner Mannschaft, muss aber schon länger zumindest angerissen gewesen sein, aber sie konnte das mit ihrer Muskelatur irgendwie auffangen. Hat 5 oder 6 Wochen pausiert und dann wieder gespielt.
    Aber wenn sich das bei dir jetzt so heftig anhört überlege ich, ob das wirklich ein Riss und nicht vielleicht nur ein Anriss war ?( hm...

Evangelisch-Lutherisch, getauft (mit 9 auf eigenen Wunsch) und konfirmiert, einige jahre Kinder- und Jugendarbeit in der Kirche gemacht. Im Gottesdienst findet man mich momentan allerdings eher selten :/:, wobei ich auch der Meinung bin, dass man Glauben nicht an ein Gebäude (in diesem Fall eben eine Kirche) "binden" muss. Glauben kann immer und überall stattfinden. Aber obwohl ich gläubig bin, gestehe ich natürlich jedem zu eine andere Einstellung dazu zu haben. ;)

Das Austreten aus der Kirche ist für mich ein heikles Thema. Was heißt heikel - das vielleicht nicht, aber nachvollziehen kann ich es nicht immer. Es ist für mich ok, wenn jemand sagt "ich glaube nicht daran, hab mich deswegen auch nicht konfirmieren/firmen lassen oder später den Glauben verloren, ich trete aus der Kirche aus." Weniger verstehen kann ich es aber, wenn jemand aus der Kirche austritt, um keine Steuern zu zahlen, aber beispielsweise Weihnachten in die Kirche geht, sich kirchlich trauen lässt (das geht, wenn der Ehepartner in der Kirche ist, soweit ich weiß), oder nur dafür wieder eintritt, weil der Wunsch nach einer kirchlichen Trauung (als Beipsiel) da ist (anders ist es wieder, wenn jemand "zum Glauben (zuück) findet).

Entweder ich gehe in die Kirche weil ich dran glaube und dann sollte auch die Kirchensteuer zahlbar sein (ich hab leicht reden, ich studier ja noch ;)), schließlich muss "die Kirche" auch irgendwie finanziert werden. Oder ich glaube nicht, trete aus und verzichte dann auch auf Dinge wie beispielsweise den Weihnachtsgottesdienst obwohl er vielleicht in Gedanken zu Weihnachten "dazugehört". (Wobei mir gerade einfällt - wieso denn eigentlich Weihnachten feiern, wenn man nicht dran glaubt ?( )

Es gibt natürlich viele Wenns und Abers, wie mir gerade beim Tippen auch schon aufgefallen ist, deswegen erwarte ich einige Gegenargumente - auf die guten freue ich mich und bin ich sehr gespannt!

Edit: outsider: War dir gestern irgendwie langweilig? :D

Tja... Was soll ich sagen. Ich war am Fischmarkt und hab mir das Spiel auf der Großbildleinwand angeguckt.
    Bayern hat eben die Tore gemacht, die Pauli verdient gehabt hätte. Nur wenn der Ball eben vorne nicht ins Tor rein geht bringt das beste Spiel nichts. Besser war Pauli meiner Meinung nach schon, aber Bayern steht ja nicht umsonst oben. Die machen eben aus wenig "Chancen" die Tore.

Pokaltraum dahin - schade.... Aber ins Halbfinale muss man auch erstmal kommen. Und stellt euch mal vor ein Regionalligist der international spielt - mit dem Stadion (das ich persönlich sehr gerne mag)...*g*

Zitat

Original von Ronaldo

Jepp, bin ich - hole Olaf dort um 9:11 Uhr ab, Treffpunkt Bahnhofsvorplatz oder Telefonieren. Du bist damit aber dann der 5. und folglich letzte in meinem Kleinwagen.

Der Bahnhof hat 2 mehrere Ausgänge... Der (größere) Parkplatz ist Richtung Kirchenallee.

Zitat

Original von lischen
    warum sind denn keine schnellantworten im alten design mehr möglich oder muss man da was umstellen und ich hab das irgendiwe vergessen? kann mir vielleicht jemand helfen?

Profil - Einstellungen ändern - Schnellantworten: Ja - speichern

und sonst einfach mal selber ein bisschen gucken. Manchmal findet man sowas auch selber...