Der Sommer ist da

• Zitat

Original von lischen
    wir wollten eigenltich im sonnenschein über den markt in wintersriyk (holland) laufen, aber wir wären fast erfroren (hab bei meiner tante geschlafen, hatte dementsprechend keine jacke dabei)!

Mensch, dass du in Winterswijk ( ;) ) bist, hättest du ja mal eher sagen können, das ist zehn Minuten von hier...

• Zitat

Original von Twingolady
    Mittlerweile auch angenehm warm, überfüllte Eisdielen und Sonnenschein in Gummersbach.

na warte mal ab ;)

• Zitat

Original von agusta

Mensch, dass du in Winterswijk ( ;) ) bist, hättest du ja mal eher sagen können, das ist zehn Minuten von hier...

warum?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Heute grau und bewölkt und auch ziemlich kühl. Erst jetzt gegen abend kam die Sonne was raus, aber der Frühling liegt irgendwie in der Luft..man riecht ihn förmlich :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Da war gestern so schönes wetter... autowaschen und ne runde mit rennradfahren alles war drin... und heute ja das wetter hat auch heute mitgespielt schöne 20 °C genau richtig! nur ne schar vögle mußte sich genau über meinem frisch gewaschenen auto niederlassen und ich darf wieder von vorn anfangen... :nein: :nein: :nein:

• Nachdem wir gestern in Stuttgart aufn Wasen e bissl nass geworden sind war es heute um so schöner...
    Mach dir nix draus blondy - die Vögel bei Sabi vor der Haustür hatten mein Auto auch ganz lieb :nein: :nein:

• Bei uns kann der Regen noch alles runterwaschen...
    Freut euch gefälligst, dass ihr wenigstens gutes Wetter hab! ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Es heißt ja auch:

HEEEEEEEEE AB IN DEN SÜDEN!!!!!! DER SONNE... :D

Aber keine angst der geliebte norden ist immer mein favoriet!!! Da ist halt nur gutes Wetter wenn ich komme ... :baeh:

• Zitat

Original von blondy
    Es heißt ja auch:

HEEEEEEEEE AB IN DEN SÜDEN!!!!!! DER SONNE... :D

Aber keine angst der geliebte norden ist immer mein favoriet!!! Da ist halt nur gutes Wetter wenn ich komme ... :baeh:

:rolleyes: Ben Ben Ben .... :D

• ich muss sagen: in stuttgart / göppingen war es angenehm war, aber in der hohenstaufen halle war es heiiiiiißßßß *GG*

• Oh man...vorgestern noch eher kühl und heute auf einmal richtig warm draußen. Ich war im Stall und die Pferde hatten noch Winterfell- konnten einem richtig leid tun :lol:
    Aber heute war wirklich der erste Tag wo ich sagen würde: Sommer! Sowohl vom Wetter her, als auch von den Temperaturen.

• Zitat

Original von miss-september
    :wall:
    Nun regnets wieder... ;( Wo ist die Sonne???

Hier! Bei mir! Strahlender Sonnenschein - noch nie waren die Rheinwiesen sooo grün ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Hier! Bei mir! Strahlender Sonnenschein - noch nie waren die Rheinwiesen sooo grün ;)

Wirklich? Hier ist irgendwie alles so dunkel - *depri-laune* :D

• Zitat

Original von Bienchen

Dann hab ich sie am Sonntag wohl bei Dir gelassen ;). Hier ist es warm aber zum :kotzen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hier ist es wahnsinnig warm..ich konnte schon heute Morgen um 9 Uhr nur mit Top und ohne Jacke gehen. Richtig super...!!!

• Zitat

Original von Twingolady
    Hier ist es wahnsinnig warm..ich konnte schon heute Morgen um 9 Uhr nur mit Top und ohne Jacke gehen. Richtig super...!!!

Ist es da untenrum nicht etwas frisch? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land