Der Sommer ist da

• Zitat

Original von Twingolady
    Super warm heute...bin schon im Top rum gerannt und hab mal nicht gefroren...es war echt total warm super sonnig und einfach nur toll heute...

wie wäre es mal mit einem Foto :hi:

• bei uns ist es auch super warm! nachdem ich die mathe klausur abgegeben hatte konnte ich mich den rest der stunde +meine darauffolgende freistunde auf den schulhof legen! da wir nen gummiboden haben ist es sogar recht bequem sich darauf zu legen! :D

morgen solls so schön bleiden, das find ich gut! *g*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (3. Mai 2006 um 17:19)

• Im Prinzip ein wunderschöner Tag hier in NRW, hätte ich bloß nicht soviel Hausaufgaben :/:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Bei uns hatte es heute in der Mittagspause 27°. Wisst ihr wie geil das ist? Aber scheiße war, dass wir noch mal 2 Stunden Schule hatten und die Sonne nicht so richtig geniessen konnten. Dafür dann halt jetzt :D

:klatschen: Der Sommer ist endlich angekommen :klatschen:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So jetzt will ich mal die blanke Realität des Sommers beschreiben:.

heiße Büros, stickige Räume, egal ob Fenster auf oder zu, es änder sich nichts...toller Pollenflug, angeschwollene Augen, Niesanfälle...durch die hitze laufen immer mehr Rechner mal wieder heiß, heißt noch mehr Arbeit...man kommt aus dem Schwitzen nicht raus, und keine Pause was kühles zu sich zu nehmen. AC im Serverraum versagt, noch mehr arbeit bei 42°C...jaja der Sommer ist so schön....

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (3. Mai 2006 um 16:28)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    So jetzt will ich mal die blanke Realität des Sommers beschreiben:.

heiße Büros, stickige Räume, egal ob Fenster auf oder zu, es änder sich nichts...toller Pollenflug, angeschwollene Augen, Niesanfälle...durch die hitze laufen immer mehr Rechner mal wieder heiß, heißt noch mehr Arbeit...man kommt aus dem Schwitzen nicht raus, und keine Pause was kühles zu sich zu nehmen. AC im Serverraum versagt, noch mehr arbeit bei 42°C...jaja der Sommer ist so schön....

Nicht, wenn das komplette Gebäude durchklimatisiert ist. Hier herrschen immer Temperaturen zwischen 18 und 22 Grad. Durchaus angenehm.

Ach ja:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif]

• Das ist vielleicht deine blanke Realität des Sommers. Es gibt aber auch andere Menschen, bei denen das nicht so ist. Ich habe keinen Heuschnupfen, also auch keine geschwollenen Augen. Von dem her muss ich da schon kein Problem haben. Dann arbeite ich in einem Lager, in dem es meistens gleich warm ist. Also nichts mit noch mehr Arbeit.
    Ja, der Sommer ist richtig schön. Und ich freu mich!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Thainobbi

wie wäre es mal mit einem Foto :hi:

Von was möchtest du ein Foto? Von mir im Top oder von dem sonnigen Wetter?;) :lol:

Heute waren es glatte 29 Grad in Köln und auf der zweistündigen Zugfahrt von Bonn nach Gummersbach bin ich bald eingegangen. Da kommt der Gedanke ans Handballtraining gleich auch nicht unbedingt gut.. :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• unsere englischlehrerin hat uns erlaubt unsere aufgabe draußen zu erledeigen somit, hatten wir dann 2 schöne stunden auf dem schulhof! *g*

hier ist das wetter super!!! :D

• 28 Grad heute immerhin bei mir, leider wieder bis 18.30 Uhr Hausaufgaben gemacht :wall: Naja, morgen ist ja endlich Wochenende, da werde ich das Wetter etwas genießen können (aber wahrscheinlich fängt es dann genau an zu regnen :/: )

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Frankfurt hatte auch traumhaftes Wetter und ich durfte mich acht Stunden ins Kino setzen, welches wenigstens klimatisiert war. Nur irgendwie hatte sonst keiner Lust auf Kino also wars verdammt langweilig:( Morgen hab ich aber den ganzen Tag frei, da wird der Sommer genossen:) :jump:

• Zitat

Original von Mini
    ( Morgen hab ich aber den ganzen Tag frei, da wird der Sommer genossen:) :jump:

und ich muss 10 h arbeiten und kann das schöne wetter höchstens vom bürofenster genießen... :nein: :wall:

• Hehe, ja gestern wars schön - so schön das ich mein Auto noch schön putzen, aussaugen etc konnte! :)
    Und heute wirds hoffentlich wieder sooo schön!

• heute konnte ich mich wieder ein stunde auf den schulhof legen, ein eis essen und die sonne genießen! es ist doch schon sehr praktsich wenn der lehrer krank ist!

im moment haben sich ein paar wolken vor die sonne geschoben, ist nicht ganz so toll, aber egal, es ist immer noch super warm und ich werde mich auch gleich wieder auf die terasse legen und die wärme genießen! *g*

von mir aus kann das die nächsten 6 wochen so weiter gehen und dann in den sommerferien natürlich auch!

• Zitat

Original von lischen
    heute konnte ich mich wieder ein stunde auf den schulhof legen, ein eis essen und die sonne genießen! es ist doch schon sehr praktsich wenn der lehrer krank ist!

Vorallem für den Leher :P

Hier ist auch seit 2 Tagen super Wetter - nur windig ist es.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von lischen
    von mir aus kann das die nächsten 6 wochen so weiter gehen und dann in den sommerferien natürlich auch!

Dann lernst du ja gar nix mehr! Findest du das toll? ;)

• ich meinte das wetter wobei, ich auch nix dagegen hätte, wenn die lehrer bis dahin ausfallen würden! ich lern eh nix in der schule, die ist total überflüssig!

• Zitat

Original von lischen
    ich meinte das wetter wobei, ich auch nix dagegen hätte, wenn die lehrer bis dahin ausfallen würden! ich lern eh nix in der schule, die ist total überflüssig!

Ja, genau...:rolleyes:

Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Schule ist die einzige, die sich an das neue Schulgesetz hält, dass nichts mehr ausfallen darf...:lol:

• Zitat

Original von lischen
    ich meinte das wetter wobei, ich auch nix dagegen hätte, wenn die lehrer bis dahin ausfallen würden! ich lern eh nix in der schule, die ist total überflüssig!

Das ist die richtige Einstellung! RESPECT! :pillepalle: