Zitat
Original von Mister Bösi
Was laberst du für ein Zeug?
Standen die 150 PSG-Holls nur doof im Weg rum?
Ich "laber" nicht...
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Hools nur doof im Weg rumstanden... (schon mal davon gehört, dass man auch als Unbeteiligter nicht unbedingt schnell wegkommt, wenn man das möchte oder sich dusseligerweise irgendwo aufhält, wo man besser nicht sein sollte?)
Ich hätte mit Sicherheit auch geschossen, darum geht es mir nicht, aber hoffentlich werden möglichst viele erwischt? Hm, ich weiß nicht - kann ich mich nicht mit anfreunden, auch wenn das totale Volldeppen sind. Und das Problem wäre durch ein Maschinengewähr (also möglichst viele erwischen) ja immer noch nicht aus der Welt. Für den Polizisten sicherlich auch nicht einfacher - es ist sicherlich eine ganz schöne Belastung jemanden zu erschießen - auch wenn es in Notwehr war.
Und die Diskussion über "wessen Leben ist lebenswert und wer hat das Recht zu leben und wer nicht" will ich nicht schon wieder anfangen. Genau darauf würde es hinauslaufen.
Mir ging es nur darum, dass du möglichst viele von denen tot sehen würdest. Aber da haben wir vermutlich prinzipiell unterschiedliche Einstellungen...
Was ich von Hooligans halte muss ich hoffentlich nicht extra schreiben (könnte möglicherweise Ärger mit den Mods geben...).