Beiträge von Coco

Zitat

Original von binesa

Aber immer doch, sonst habe ich die ja eventuell nächstes Jahr wieder da sitzen ;)

:lol: das war bei mir immer die Begründung, warum meine Prüfer (vor allem an der Uni) mir schon nichts böses wollen - die wollen mich da nächstes Jahr nicht wieder sitzen haben. Und offensichtlich wollten sie das auch wirklich nicht :)

Zitat

Original von nadine_76

Somit ist St.Pauli praktisch durch. Die Leistung von Erfurt in der 2ten Hälfte war aber auch nichts. Ich gehe außerdem davon aus, dass Osnabrück bei der Reserve der Borussen patzt und der ÄfffZeeehÄmmm mindestens einen Punkt am letzten Spieltag gegen Pauli holt und somit auch aufsteigt. Das wärs.

Ich hab es wirklich nicht geglaubt, aber es scheint ja tatsächlich was zu werden mit dem Aufstieg. Ich freu mich! :rollin: Nächstes Spiel möglichst noch nachlegen und dann ist alles gut :)

Zitat

Original von Jasmin1986
    Also über dieses dämliche Lied der Hamburger ´´ in Hamburg sagt man tschüß´´ habe ich mich gestern wieder einmal tierisch aufgeregt. Es ist nicht das Lied im allgemeinen. Nur glaubt man dénn das man in Gummersbach das Wort tschüß nicht kennt.

Das glaubt mit Sicherheit niemand, aber "Tschüß" kommt eben nicht aus Gummersbach... In Bayern wollte ein Bürgermeister in seinem Dorf (sorry, vielleicht war es auch kein Dorf ;) - ich weiß nicht mehr genau wo...) sogar mal verbieten, dass dort "Tschüß" benutzt wird, weil es zu Norddeutsch ist (oder irgendwie so)...

Zitat

Original von HSV Sascha

Altes Thema :lol:

Die Einspielung in HH sagt man Tschüss kostet den HSV jedesmal 500,-- EUro Strafe, da Herr Stemberg dieses für diskriminierend gegenüber dem Gastspieler findet. Deswegen hat man gestern bei einer Hinausstellung der Gummersbacher "Junge komm bald wieder" mit Erklärung des Hallensprechers gespielt. Danach wurden wohl wieder 500,-- Euro in Kauf genommen :D und Heidi Kabel durfte wieder losträllern.

Ok, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig mirbekommen hatte - aber als dann doch wieder die Heidi ;) ran durfte, war ich wohl verwirrt. Eigentlich sollte dann die Musik ganz weggelassen werden aus den Latsprechern. Ein paar tausend Stimmen kriegen das sicherlich auch ganz "schön" im Chor hin...

Zitat

"Du hast die Haare schön" wird nur bei der LaOla gespielt

Ich dachte halt, das würde meistens beim Team Time Out der Fall sein. Bin halt doch nicht oft genug in der Halle...

Danke Sascha.

Wenn Ihr es dann bald geklärt habt, könnten wir ja vielleicht wieder zum eigentlich Thema zurückkehren.

Was war denn gestern mit den Liedeinspielungen los? "In HH sagt man Tschüß" wird wohl nicht mehr so viel gespielt? Und "Du hast die Haare schön" lief doch sonst auch immer bei jedem Team-Timeout, oder?

Zitat

Original von agusta
    Auf in den hoffentlich letzten Abikampf.
    Morgen ist die mündliche Prüfung dran.
    Wenn ich dann nicht mehr in die Nachprüfungen möchte/muss, dann habe ich es endlich geschafft!

Toi Toi Toi!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Du machst das schon :klatschen:

Zitat

Original von nicki

Ich habe drei Jahre Spritzen bekommen, immer im Herbst anfang Winter und die Helfen gut bei mir. Muss selten Tabletten oder Nasenspray nehmen.

Ich hab damit auch angefangen, aber noch während des 1. Jahres wieder aufgehört. Hab ich irgendwie nicht vertragen.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Am Montag hat der Mist wieder angefangen. Ich kann mich auf spaßige nächste Wochen einstellen... :nein:

Bei mir am Sonntag...
    Heute ging es aber schon wieder. Mal hoffen, dass es die nächsten Tage auch nicht so schlimm wird. :)

Zitat

Original von Stenimaus
    Also bei mir ist es im Moment noch Recht harmlos *auf holz klopf*

Aber der Pollenflug dauert ja noch eine Weile...

*mit klopf*

So geht es mir auch. Aber obwohl ich laut Allergietest auch brav die Frühblüher, etc. mitgenommen habe, habe ich meistens nur (oder zumindest den meisten) Ärger mit Gräsern und Getreide. Reicht aber auch völlig...
    Eigentlich beschließe ich jedes Jahr, dass ich verschont bleibe - aber irgendwann ist es meistens leider nicht mehr zu ignorieren. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Schade :( Ich hätte es gerne gesehen, dass Kronau gewinnt... Aber aussuchen kann man sich das ja nicht immer und wenn man - wie dieKleine schon schreibt - so viele 7-Meter "verdaddelt", dann ist das halt schlecht - die Tore fehlen dann eben am Ende. Schade, dass sich Kronau in der 1. HZ nicht noch weiter absetzen konnte. Aber immerhin - 5:0 gegen Kiel zu führen ist ja auch schon nicht schlecht :D

Wünsche allen, die noch auf dem Weg sind, bzw. sich noch auf den Weg machen eine gute Heimfahrt!

Zitat

Original von Handballer007
    Ich denke doch das alle Fangruppen am So das Finale schauen, egal wer da mitspielt, oder ?

Grüße
    Thomas

Letztes Jahr sind durchaus nicht alle am Sonntag wieder in der Halle gewesen...

Zitat

Original von ATOM
    Die TShirts fanden reissenden Absatz ;) und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.

Mir haben die letztes Jahr besser gefallen. Auch (oder vor allem?) vom Stoff her.

Zitat

Original von Schmiddy

Klar, aber dann soll ich auch noch wieder die Wohnung finden in der wir untergebracht sind....
    Das kann dauern und würde ziemlich eng werden... wenn es ein Spiel um Platz 3 geben würde :D

MfG,
    Schmiddy

Ach ja, da war was :D :lol:

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin,

ich kann die SG und den THW gut verstehen und bleibe gerne 1 Stunde länger am Samstag auf dem Dom.
    Ich persönlich kann auch sehr gut auf das Spiel um Platz 3 verzichten...
    allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine einheitliche Lösung her muss. Zumindestens bevor der Kartenverkauf beginnt.

MfG,
    Schmiddy

Du weißt schon, dass der Dom um 24.00 Uhr zu macht, oder? ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Das frage ich mich aber auch. Der Pokal der Pokalsieger-Wettbewerb ist der höhere Wettbewerb, aber der EHF-Cup wird vielfach als attraktiver erachtet. Da stellt sich die Frage, ob bspw. eine SG Flensburg-Handewitt im Falle einer Halbfinalniederlage und Platz 5 in der Liga auf diesem Weg in den EHF-Cup kommen will.

Ich würde es besser finden, wenn generell ein Spiel um Platz 3 angesetzt wird, dann gibt es keine Diskussionen. Da sind die Frauen den Herren voraus ;)

Persönlich bin ich aber froh, wenn ich am Sonntag nicht um 10:30 sondern erst um 13:00 in der Halle sein muss :D

Also ich würde lieber ein bisschen früher aufstehen und dafür noch ein Spiel um Platz 3 sehen, aber wie auch immer :( Freuen sich eben diejenigen, die nicht aus'm Bett kommen, wenn sie abends ein bisschen gefeiert haben :P

Bin am Montag wieder bei den Wise Guys gewesen :klatschen:
    Das macht richtig Spaß. Und dann noch mit einer ungeplanten Zugabe (die Mikros hatten sie angeblich schon ab) - toll :jump: