Hamburg - Gummersbach

• Zitat

Original von HSV Sascha

Altes Thema :lol:

Die Einspielung in HH sagt man Tschüss kostet den HSV jedesmal 500,-- EUro Strafe, da Herr Stemberg dieses für diskriminierend gegenüber dem Gastspieler findet. Deswegen hat man gestern bei einer Hinausstellung der Gummersbacher "Junge komm bald wieder" mit Erklärung des Hallensprechers gespielt. Danach wurden wohl wieder 500,-- Euro in Kauf genommen :D und Heidi Kabel durfte wieder losträllern.

Ok, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig mirbekommen hatte - aber als dann doch wieder die Heidi ;) ran durfte, war ich wohl verwirrt. Eigentlich sollte dann die Musik ganz weggelassen werden aus den Latsprechern. Ein paar tausend Stimmen kriegen das sicherlich auch ganz "schön" im Chor hin...

Zitat

"Du hast die Haare schön" wird nur bei der LaOla gespielt

Ich dachte halt, das würde meistens beim Team Time Out der Fall sein. Bin halt doch nicht oft genug in der Halle...

Danke Sascha.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Eine tolle, aber auch sehr anstrengende Auswärtsfahrt war das..

Zum Spiel sag ich nicht viel - Gummersbach ist ganz gut gestartet, aber wenn sie sich von der zweiten Garde der Hamburger besiegen lassen, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen..
    Das Spiel durfte noch verloren werden, aber die letzten 3 werden dann bitte ein Sieg.

Gruß an die Hamburger Fans - es war echt klasse!!! Auch danach im "On Stage" hat man sich mit sehr vielen, sehr nett unterhalten - bis wir dann um 1 Uhr gegangen worden :lol:
    Die Gummersbacher 5er-Fraktion waren die letzten in der Halle :hi:

• Also über dieses dämliche Lied der Hamburger ´´ in Hamburg sagt man tschüß´´ habe ich mich gestern wieder einmal tierisch aufgeregt. Es ist nicht das Lied im allgemeinen. Nur glaubt man dénn das man in Gummersbach das Wort tschüß nicht kennt.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Also über dieses dämliche Lied der Hamburger ´´ in Hamburg sagt man tschüß´´ habe ich mich gestern wieder einmal tierisch aufgeregt. Es ist nicht das Lied im allgemeinen. Nur glaubt man dénn das man in Gummersbach das Wort tschüß nicht kennt.

Das glaubt mit Sicherheit niemand, aber "Tschüß" kommt eben nicht aus Gummersbach... In Bayern wollte ein Bürgermeister in seinem Dorf (sorry, vielleicht war es auch kein Dorf ;) - ich weiß nicht mehr genau wo...) sogar mal verbieten, dass dort "Tschüß" benutzt wird, weil es zu Norddeutsch ist (oder irgendwie so)...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Also über dieses dämliche Lied der Hamburger ´´ in Hamburg sagt man tschüß´´ habe ich mich gestern wieder einmal tierisch aufgeregt. Es ist nicht das Lied im allgemeinen. Nur glaubt man dénn das man in Gummersbach das Wort tschüß nicht kennt.

Interessant zum Durchlesen dazu der Wiki-Eintrag... ;)

Diskriminierend ist das also, wenn Heidi Kabel losträllert. Man kann sich auch künstlich aufregen... :pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• gerade wieder aus hamburg zu hause gelandet

aus den zwei punkten wurde leider nichts ;(

der rest war aber echt spitze

vor allem :respekt: vor eurem party - on stage bereich der hat mich schwer beeindruckt - meistertauglich :D
    da kann unser dauerkartenclub aber sehr sehr viel von lernen

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich finde es nicht diskrimminierend sondern einfach nur dämlich.

Man könnte es auch einfach nur witzig finden. Und vorallem kann man aus einer Mücke auch einen riesen Elefanten machen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Diskriminierend ist das also, wenn Heidi Kabel losträllert. Man kann sich auch künstlich aufregen... :pillepalle:

wat will die beim handball ? das is doch der schutzpatron der eletriker oder ?;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (17. Mai 2007 um 20:52)

• Zitat

Original von dieKleine

Man könnte es auch einfach nur witzig finden. Und vorallem kann man aus einer Mücke auch einen riesen Elefanten machen.

Oder zum Lachen in den Keller gehen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (17. Mai 2007 um 20:55)

• Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine ich finde dieses Lied einfach nur bescheuert zu einer 2 minuten Zeitstrafe. Und deshalb lache ich auch darüber. aber das beste ist noch das hamburg dafür immer Strafe zahlt.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine ich finde dieses Lied einfach nur bescheuert zu einer 2 minuten Zeitstrafe. Und deshalb lache ich auch darüber. aber das beste ist noch das hamburg dafür immer Strafe zahlt.

Du hast Recht, ich verstehe wirklich nicht, was du für ein Problem hast. Und das Hamburg dafür Strafe zahlen muss, finde ich sehr lächerlich.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Jever
    Jetzt kommt Stenimaus und kann den Thread nicht schließen... Sooon Mist!!! :lol::lol::lol:

der komentar ist so arm !!

• Also ich fand das als ich diese Saison bei HSV - FAG in der ColinA war klasse mit dem "in HH sagt man Tschüß"