• Zitat

Original von OsloStar

Man(n) verbringt auch nicht immer 8 Stunden + auf der Autobahn! ;)

Muss ich dann wohl auch noch in den Kentucky Fried Chicken gehen vorher, sonst wird es eng :)

• Von den KRÖSTIS wird es dieses jahr auch nichts zu erben geben - ALLE ACHTUNG !!! da rockt die CoLinA wieder ;)

MsG
    ATOM

• Das Kartenkontingent vom THW ging noch nicht in den Verkauf, aber da wird wohl nach einigen Stunden nach Verkaufsbeginn auch nix mehr zu machen sein ;) ...

Also wer von den Kiel Fans hin will, man sieht sich in den frühen Morgenstunden vor dem Ticketcenter der Ostseehalle ;)

• Wie läuft es eigentlich bei den anderen Vereinen mit der Ticketvergabe ? Bei uns wird der Hauptteil der Karten an die Fan Clubs vergeben. Ist das in HH, Kiel und Kronau auch so oder gehen die gleich in den freien Verkauf ??

• In Kiel gehen ein paar Karten an die Fanclubs, aber ich glaube, dass es nicht sehr viele sind. Der Rest geht dann sofort in den freien Verkauf !

• Moin Moin,

mich würde ja mal interessieren wieviele Karten überhaupt in den freien Verkauf oder bei den Fan´s ankommen und was an Karten bereits weg ist, weil die Sponsoren Karten brauchen, die Freunde der Spieler, die Familien der Spieler usw. usw..

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von Mone
    Sodale...Hamburg wir kommen :D und dieses Jahr hab ich meine Sista noch im Schlepptau - und wir sitzen im "gelben Block" :D

ihr könnt euch auch gerne zu uns stellen :lol:

Finale: Flensburg - HSV 33:25 sag ich jetzt schonmal so :lol:

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Ares
    [Finale: Flensburg - HSV 33:25 sag ich jetzt schonmal so :lol:

Ist doch schön, wenn man noch Träume hat :lol::hi:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, ich sehe das wie Klabauterchen, im Finale wird der HSV gegen die SG Flensburg-Handewitt gewinnen. :D

Wer wird denn da Alpträume heraufbeschwören?? :D

• Also ich würde Kröstis - Flensburg als Finale bevorzugen. Und das sind bestimmt keine Albträume :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Also ich würde Kröstis - Flensburg als Finale bevorzugen. Und das sind bestimmt keine Albträume :D

Ja nee, is klar ;)

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (6. März 2007 um 17:49)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Stimmt, ich sehe das wie Klabauterchen, im Finale wird der HSV gegen die SG Flensburg-Handewitt gewinnen. :D

Der Konjunktiv lautet würde gewinnen.

Dies wird jedoch nicht passieren, da wir den HSV ausschalten

• Zitat

Original von Lord Vader

Der Konjunktiv lautet würde gewinnen.

Dies wird jedoch nicht passieren, da wir den HSV ausschalten

Hhmmm...wie geht der Spruch nochmal...wenn drei sich streiten... :lol:

• Zitat

Original von Ares

ihr könnt euch auch gerne zu uns stellen :lol:

Finale: Flensburg - HSV 33:25 sag ich jetzt schonmal so :lol:

Hättest du wohl gerne :D

• Die Mindener Pokal-Fraktion ist auch wieder in der CoLinA vertreten.

Allerdings geben wir wieder eine Karte ab, da die Person an dem FF-Wochenende einen Wohnungsumzug bestreitet (Karten wurden schon im alten Jahr geordert).

Der Sitzplatz befindet sich im Skylight-Cafe (Tisch 221) und beinhaltet pro Tag ein 3-Gänge-Menü incl. 1 (alkoholfreies) Getränk und Kaffee.

Die Eintrittskarte berechtigt natürlich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der HVV (Gesamtbereich) an beiden Spieltagen.

Mindestgebot für das Ticket: 135 Euro (Original-Preis)

Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per E-Mail:
    frank@wentzlawsky-minden.de

Frank Wentzlawsky
    (vom GWD-Fan-Club)

• Zitat

DHB-Pokal: Ticket-Vorverkauf für Final Four beginnt am 14. März

Das "Final Four" findet am 14./15. April in Hamburg statt.
    Der Vorverkauf für das DHB-Pokal-"Final Four" in Hamburg am 14./15. April beginnt am Mittwoch, den 14. März, ausschließlich an den Kassen der Ostseehalle. Das Ticketcenter öffnet um 9.00 Uhr. Es sind nur Kombi-Tickets für beide Tage erhältlich, Tagestickets sind nicht erhältlich.

Wie auch in den vergangenen Jahren können leider nur zwei Tickets pro Kunde ausgegeben werden.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Also in zwei Tagen beginnt auch das Rennen in Kiel um die Karten für das Final4 , obwohl vielleicht ist es ja dieses Jahr nicht so schlimm .... ist halt doch sehr bescheiden den Vorverkaufsstart auf einen Mittwoch zu legen. Auch wenn mich das aufgrund der Semesterferien nur bedingt stört, ist es nicht wirklich gut gelöst vom THW ;) !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. März 2007 um 20:35)

• Der Hammer!!

Bei den Rhein-Neckar Löwen scheint schon alles vorbei zu sein. Keine Karten mehr verfügbar. Wow und das bei einem Kontingent von 1.600!!!!!! RESPEKT

Laut Telefonauskunft werden schon ab dem 19. März die Karten und so ein geiles T-Shirt "Die besten aus dem Südwesten" versendet. Das nenne ich mal schnell. Naja wenigstens hier schlagen wir den Norden :D

• Der DOM öffnet am Freitag seine Pforten. Am Montag stand das Riesenrad schon fast, der Dombummel am Final 4 Wochenende kann also geplant werden :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.