Ich habe mir das Testspiel heute auch in voller Länge angeschaut. Insbesondere in Hz1 war ich dann doch enttäuscht. Dieser Eindruck bezieht sich vor allem auf den Angriff. Hz2 war dann besser.
Mir hat dort teilweise die Struktur gefehlt. Immer wieder wurden Situation herbeigeführt, die dann zu Fehlern führten. Auch ich hab da Wiede schwach gesehen. Ich bin aber fest von überzeugt, dass er bei der WM es besser macht. Er hat nach seiner Verletzung im Oktober/November super Spiele gemacht für die Füchse. Insbesondere deshalb sind die Füchse die letzten Wochen ungeschlagen geblieben. Sein Entscheidungsverhalten ist einfach super mit anzuschauen. Leider war es heute mal nicht so.
Mit Böhm/Strobel kann ich mich weiter nicht so recht anfreunden. Hoffe auf Fäth/Drux mit Wiede und Weinhold. Man kann für die Deutschen nur hoffen, dass unser Rechtsaußen konstant spielt, sonst sehe ich da keinen in der Truppe, der dies adäquat auffangen kann (auf RA).
Abwehr über 60min in guter Bewegung. Insebsondere in Hz2 dann auch mit den Gegenstößen belohnt. In Hz1 macht Argentienen auch schon viele tech. Fehler. Leider gab es eine erste Welle praktisch nicht.
Korea wird sicherlich in den ersten Minuten unangenehm werden, aber über 60min sollte das ein souveräner Auftakt werden.