Beiträge von anker

Zitat

Original von Betti

Repekt, aber wie kriegt man das beruflich hin? ?(

Man muss seinen Urlaub nur richtig legen und ein wenig Glück mit den Schichten haben, dann kann das klappen. Wenn ich z.B. Spätschicht habe, brauche ich mir den Tag nach nem Spiel kein Urlaub nehmen, weil ich eh erst um 14 Uhr anfange zu arbeiten.
    Europapokal war in dieser Prognose aber nicht mit drin. Da muss man sehen. Letztendlich auch ne Geldfrage.
    @ ché: Mein Ticket für Göppingen ist gelöst. Bisher sind wir 4 Leutz. Ich bin aber guter Dinge, nen Kleinbus voll zu bekommen.
    Mit der Verbotenen Stadt sicherlich ne gute Sache, aber in die Altenpflegestätte bekommst du mich nur mit einem Verein in Verbindung rein und das ist nicht FAG :D

Mich würde mal interessieren, was mit der Nettelstedter Fanszene passiert ist. Die ist ja praktisch nicht mehr vorhanden.... 1700 Zuschauer, kaum Leute bei euch im Stehplatzbereich.... Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Früher was es gerade aus Fansicht immer interessant nach Nettelstedt zu kommen. Heute ist davon nicht mehr viel übrig.....

also ich war letzte saison auch in der arena und da hab ich keine 15 euro für ein ticket bezahlt (glaube ich.... )Ich kenn die Sicht oben hinterm Tor. Die ist schon OK, aber da davon gesprochen wird, dass das Spiel ausverkauft sein wird, wollte ich mal wissen, ob es dann dort ein riesen Gedränge gibt.
    Mag sein, dass man auf der Stehplatztribüne besser sehen kann, aber das ist der Bereich für die Heimfans. Wir wollen auch keine Gästefans auf der Nord während des Spiels haben und deshalb werden wir uns wohl gegenüber postieren. Ich hoffe das klappt alles, denn wir werden wohl mit 40 Mann kommen.
    Die Preise finde ich wirklich heftig. Ist bei uns in FL auch nicht wirklich besser. Vielleicht lässt der Verein ja mal mit sich reden. Bei den Away- Fans trifft man wirklich die falschen. Egal, in welcher Halle

ja, aber doch plus diese 2 euro gebühr oder nicht?
    ich weiß, ihr könnt da nix für. ich sehne mich echt nach den preisen von früher zurück. 20 dm für´n stehplatzticket. heute 15 euro. das geht mal gar nicht. mich regen auch diese topzuschläge usw auf. macht die sg ja auch. es nervt einfach. man muss da ne regelung finden, dass auswärtige fans nicht benachteiligt werden.
    aber wem sage ich das......
    was anderes: Wenn die halle tatsächlich ausverkauft ist (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann...), kann ich dann hinter dem einen tor, wo die sitzplätze sind oben noch vernünftig sehen oder sind da sitzplätze für uns besser?

Zitat

Original von Phunky

Für betrunkene Jugendliche ohne Kinderstube in jedem Fall. Ich für meinen Teil finde es weniger interessant, niveauloses Gepöbel anhören zu müssen.

Genau das meine ich. Du verstehst nicht, worum es mir geht. Es bringt den Handball mit Sicherheit nach vorne, wenn sich 60 Minuten lang die Fans duellieren und auch gegeneinander ihre Choreographien starten. Solange alles im Rahmen bleibt, ist es durchaus OK. Mit Sicherheit ist der Rahmen, sofern die Vorfälle so waren, hier gesprengt worden. Wir hätte bei unserem Spiel mit Sicherheit auch was sagen können. Haben wir aber nicht, weil wir das selber geregelt haben. Mit dem Commando. Die Jungs haben ne Chance verdient. Ich wollte mit keine Diskussion über Ultras oder sonst was wieder vom Zaun brechen. Das andere ist lediglich meine Meinung. Muss auch nicht jeder verstehen.
    Über die Baden Lions werde ich mir selber mal ein Bild machen am 23. Mai. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Wie sieht das bei euch in der SAP Arena eigentlich mit Fahnen, Zaunfahnen etc aus. Muss man aus Sicherheitswahn der Hallenbetreiber auch anmelden oder ist da alles noch normal und man bekommt die so mit rein?

Zitat

Original von TBVSebastian
    nur komisch das das commando auch gegenüber mehrere lemgoer fans schläge angedroht hat und nach nettelstedt kommen will, um vor allem den lemgo maniacs auf maul zu hauen! nach dem spiel in lemgo gegen minden, haben !commandos ! den maniacs doppelhalter bzw fahnen abgezogen und mehreren leuten auch mir, obwohl ich nur an den vorbei ging schläge angedroht bzw angepöpeblt! also das commando is nich so scheinheilig wie es tut! is doch klar das sie das jetzt abschreiten weil sie sonst hallenverbote in ganz deutschland bekommen! ich halte weiterhin von den ganzen ULTRA kram nich viel!
    auch in minden gegen flensburg sollen die commandos flensburger ultras getreten haben, quelle aus ultras flensburg gb!

also das commando wird damit bestimmt was zu tun haben!
    dies ist einfach ein armutszeugnis für den handball, das es solche chaoten gibt!

Ich wollte ja mal eigentlich nix dazu sagen, aber nun werden wir da ja auch irgendwie von tangiert.
    Die Mindener Fans haben die SG Fans vorm Spiel über Internet in den Fankeller eingeladen. Dem wollten wir mal nachkommen und haben uns den Keller angeschaut. Das war vorm Spiel. Nach dem Spiel gab es dann noch einen verbalen Schlagabtausch zwischen dem C1924 und uns. Den konnten wir für uns entscheiden. Danach haben die Jungs relativ schnell ihre Sachen eingepackt und sie weg gebracht. Wir brachten unsere sachen auch zum Bus. Ich bin dann mit 4 anderen wieder Richtung Fankeller. Einer von unseren Jungs wurde daraufhin auf dem Weg dahin angemacht und gegen das Schienbein getreten. Danach sind wir mit ca. 10 Mann in den Fankeller runter und haben das C 1924 (zugegeben sehr deutlich) zur Rede gestellt. Man hat sich entschuldigt und demjenigen von uns ein Bier ausgegeben.
    Für uns war die Sache damit erledigt. Ist sie heute auch noch. Wir respektieren uns, aber das ist auch alles. Die Sache gegen Nettelstedt möchte ich nicht kommentieren. Ich habe zwar von nem Bekannten aus Nettelstedt erfahren, was da abgelaufen ist, aber ich war nicht dabei und deswegen werde ich mich hüten dazu den Mund auf zu machen, wie es andere tun. Die Jungs sollen das untereinander regeln und werden auch schon die geeigneten Maßnahmen treffen.
    Das Commando bereichert meiner Ansicht nach die Liga und es macht Spaß, sich mit solchen Fangruppen zu messen. Wenn es mehr davon in der Liga geben würde, dann wäre der Handball interessanter.

Wir haben nicht alle Karten zurück gegeben. Das Problem war, dass die Karten schon zum ursprünglichen Termin in FL waren, dieser dann aber weit nach hinten verlegt wurde. Die Fanclubs haben ihre Karten normal abverkauft. Einer der FC´s hielt es wohl für nicht nötig seine Mitglieder darüber zu informieren und hat die Karten nur an die verkauft, die gefragt haben. Der Haken: Wenn ein Spiel erst knapp 2 Monate später ist, fragt kaum einer. Diese Karten sind dann zurück gegangen und die, die immer mit fahren haben in die Röhre geschaut. Die SG hat dann nochmal über den THW versucht Karten zu kriegen. Das wurde uns verweigert. Die Leute, die dann hin wollten und keine Karte hatten, sind am Spieltag ohne Karte angereist und haben noch welche an der Tageskasse bekommen...... Also jeder, der hin wollte, war auch da!
    Ich kann jetzt nur für die Ultras sprechen, aber von denen hat keiner was Negatives in Richtung Mannschaft gerufen.

Keine Ahnung, ob er das gesagt hat. In Melsungen waren alle normal zu uns. Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, denn wir haben schon oft mit der Mannschaft über einige Sachen gesprochen und als O- Ton kam immer raus, dass nie einer was Negatives über die Fans sagen würde.

Geilste Aktion:
    Holpi kommt vorm 7 m und fragt uns, wohin er wirft. Alle von uns spontan: "links". Dann geht er weg, dreht sich nochmal um und fragt: "Von mir oder von ihm aus?" Wir alle wieder: "Von dir aus."
    Das Ende vom Lied: Holpi geht nach links und hält den Ball, weil Kurtagic genau da hin wirft....
    Das war so ziemlich das Genialste, was ich je mit erlebt hab.