Wohin fahrt Ihr Auswärts?

• [quote]Original von Rückräumer
    In welchen Hallen wollt Ihr dieses Jahr Euer Team Auswärts unterstützen???
    quote]

in allen......

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    [quote]Original von Rückräumer
    In welchen Hallen wollt Ihr dieses Jahr Euer Team Auswärts unterstützen???
    quote]

in allen......

Repekt, aber wie kriegt man das beruflich hin? ?(

• Ronaldo: habs korrigiert ;)

horny01: wenn der sch... Spielpan mal wieder meint das Spiel in Flense müsste Mittwochs sein ;(
    Aber ihr dürft uns gern in der verbotenen Stadt unterstützen ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ronaldo: habs korrigiert ;)

horny01: wenn der sch... Spielpan mal wieder meint das Spiel in Flense müsste Mittwochs sein ;(
    Aber ihr dürft uns gern in der verbotenen Stadt unterstützen ;)

Hab ich auch schon überlegt, aber dürfte schwierig werden, da Karten zu bekommen.

• Wohin fahrt ihr auswärts???

Kann ich Euch sagen!!

Zu Sabine, Claudia, Jeanette, Danie, Petra, Christin...........

• Zitat

Original von horny01

Hab ich auch schon überlegt, aber dürfte schwierig werden, da Karten zu bekommen.

Warum, wenn ihr euch bei uns meldet... Die Gäste bekommen doch 100 Karten oder??
    Waäre schon ein spass. Hölle Nord und Hölle Süd, gemeinsam rocken wir Kiel :D

• Zitat

Original von Ché Guevara Hölle Nord und Hölle Süd, gemeinsam rocken wir Kiel :D

...und wenn sie nicht gestorben sind... ;)

• War diese Saison in Melsungen.
    Fürs nächste Wochenende würde ich gerne nach Köln ;) .
    Ansonsten bin ich vermutlich noch in Mannheim und Wetzlar dabei.

• *hustmalkräftig* du meinst Gummersbach und nicht köln :hi:

Zitat

Original von Alphadex
    War diese Saison in Melsungen.

• Zitat

Original von xperience
    *hustmalkräftig* du meinst Gummersbach und nicht köln :hi:

Das nehme ich nicht so eng. Hauptsache die Richtung stimmt so grob in die dann der Fanbus (wenn es klappt) fährt.

• Zitat

Original von Betti

Repekt, aber wie kriegt man das beruflich hin? ?(

Man muss seinen Urlaub nur richtig legen und ein wenig Glück mit den Schichten haben, dann kann das klappen. Wenn ich z.B. Spätschicht habe, brauche ich mir den Tag nach nem Spiel kein Urlaub nehmen, weil ich eh erst um 14 Uhr anfange zu arbeiten.
    Europapokal war in dieser Prognose aber nicht mit drin. Da muss man sehen. Letztendlich auch ne Geldfrage.
    @ ché: Mein Ticket für Göppingen ist gelöst. Bisher sind wir 4 Leutz. Ich bin aber guter Dinge, nen Kleinbus voll zu bekommen.
    Mit der Verbotenen Stadt sicherlich ne gute Sache, aber in die Altenpflegestätte bekommst du mich nur mit einem Verein in Verbindung rein und das ist nicht FAG :D

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

Einmal editiert, zuletzt von anker (11. September 2006 um 09:02)

• Auch ich bzw wir aus Minden versuchen so oft wie möglichst zu fahren, das Problem bei mir und beim Commando ist das viele von uns mit dem Abi (Schule), Uni oder Arbeit beschäftigt sind! So ist es sehr schwer alle Spiele zu verfolgen!
    Außerdem ziehen wir es vor hauptsächlich mit der Bahn zu fahren, und das ist bekannterlicher Weise in der HBL nicht sehr einfach;)

---------------------------------------------------------------------------
    DERBY SIEGER!!>>><<<C-1924

• Da kannst Du zum VfL immer kommen. In Köln und Gummersbach kannst du ganz bequem vom Zug zur Halle. In Gummersbach solltest du bei einem Abendspiel aber besser eine Übernachtung einplanen:-)

• 2005/06

BL-Spiele:
    alle außer Großwallstadt;
    dazu noch extra nur fürs Heimspiel aus Hannover angereist:
    u.a.
    Nordhorn-Delitzsch
    (Rest folgt noch...)

DHB-Pokal:
    HSV Hamburg

Europapokal der Pokalsieger:
    Superfund Hard (Österreich)
    IK Sävehof (Schweden)
    Kadetten Schaffhausen (Schweiz)

Zudem folgende Vorbereitungsspiele:
    Oceanis-Cup in Esens
    Spielothek-Cup in Minden
    Bundesliga-Cup in Braunschweig (2 Tage)

Saison 2006/07

BL-Spiele:
    bisher:
    alle Heimspiele der HSG Nordhorn
    Minden-Göppingen
    Hildesheim-Göppingen
    Düsseldorf-Nordhorn
    Hildesheim-Hamburg

geplant:
    weniger Spiele als im letzten Jahr ;)

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (14. September 2006 um 17:31)

• BL-Spiele:

Kiel-GWD (?)
    SCM-GWD
    TuS-N.- SCM(?)

und sonst ma schauen
    Tja und eigene Spiele: A-Mädchen Oberliga *g*

• Ich schaue mir seit ca.8 Jahren fast alle Heim- und Auswärtsspiele an. So auch dieses Jahr evt. nicht SCM und THW, weil diese am Mittwoch sind.

• ja dieses jahr sind natürlich wie immer alle heimspiele und so viele auswärtsfahrten wie möglich dran!
    da ich gegen den whv inventur hatte musste ich dies absagen, sonst warich in düsseldorf! geplant sind nordhorn, minden, netelstedt, wetzlar, hildesheim, melsungen,und hamburg! den rest mal sehen! kiel wärenoch ne möglichkeit! hoffentlich auch mal wieder das final four, nur hab ich das gefühl das die Color line arena in sachen final4 ein fluch ist! seid dem dieses in der colorline statt finden kommen wir nicht mehr hin, da es alle jahre wieder im actel oder viertel finale heißt: "auswärtsfahrt zu den zebras"!! das könnte mal wieder abgeschafft werden!;)
    europapokal mussman mal schauen! bei ner deutschen begegnung auf jeden fall und sonst wäre spanien mal nich schlecht oder paris oder sonst was! abwarten und planen!

• Zitat

Original von Alphadex
    War diese Saison in Melsungen.

Hätte ja nie gedacht, dass ich zu so vielen Auswärtsspielen kommen werde, aber manchmal ergeben sich echt lustige Sachen.
    Gummersbach hat geklappt.
    In Balingen war ich ebenfalls. Ob ich nach Wilhelmshaven mitfahre weiß ich noch nicht genau. Ansonsten wäre dieses Jahr auch Flensburg noch reizbar. Mal sehen was da geht.