Beiträge von anker

Die Stimmung ist sicher nicht besser geworden. Abwechslungsreicher schon gar nicht. Die Rhythmen sind so gut wie immer die selben und richtige Gesänge kommen auch kaum noch auf. Die Stimmung wird künstlich hoch gehalten. Dafür sorgen überlaute Musikeinspielungen (gab es zwar früher schon, aber nicht in der Häufigkeit) und völlig unkoordinierte Einwürfe von einem Trompeter. Insgesamt ist es natürlich immer noch laut, aber von einer lebendigen und kreativen Stimmung kann keine Rede sein, auch wenn das hier einige sicher anders sehen werden.

genau das ist es doch. immer dieses: "hab ich von leuten gehört", "stand irgendwo", "hab ich in der presse gelesen und die muss es ja wissen"...
    nicht einmal hinterfragen, immer das glauben, was einem serviert wird. ne meinung haben ist die eine seite. behauptungen aufstellen die andere!

[quote]Original von TBVSebastian
    was die presse schreibt oder nicht is sowieso immer der gleiche scheiß!!!
    und ja trotzdem glaub ich das es in gewissen maßen "verabredungen" gab, aus dem grunde weil die UF beim hinspiel in minden direkt am bhf vom c1924 abgefangen worden ist!

nur hier sieht man immer wieder, dass hier viele schreiben die von der allgemeinen szene absolut keine ahnung haben!!! quote]

du sagst es. äußerst dich zu sachen, von denen du gar keine ahnung hast... die uf sind beim hinspiel mit dem bus gefahren. die youth society ist mit sechs mann mit dem zug gefahren und hat sich da mit befreundeten kölnern getroffen. auf dem weg zur halle sind die neun leute von ca. 50 mindenern mit gästen angegriffen worden. das mal dazu.
    zur presse gebe ich dir allerdings recht. oftmals schlecht recherchiert und ich vermute mal sogar von einigen vereinen gelenkt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Tut er doch nicht, aber Verabredungen zwischen UF und C24 hat es durchaus schon gegeben.

wann das denn bitte? oder betrachtest du die bloße ankündigung zu dem jeweiligen auswärtsspiel zu fahren als verabredung sich auf die schnauze zu hauen?

Hat es einer tatsächlich gesehen, dass eine Frau ins Gesicht geschlagen wurde oder sind es wieder nur so Sachen wie: Hab ich gehört, ein Bekannter sagte, irgendwo stand geschrieben...
    Ich war leider nicht mit und habs auch nicht auf HBL TV gesehen, deshalb würd ich das gerne mal wissen.

schön, dass es euch gefallen hat. Mit der Security ist so ne Sache. In anderen Hallen ist das leider auch so. Für mich gehört der Gang zur Mannschaft nach einer Auswärtspartie dazu. Respekt dafür, dass ihr die Mannschaft trotz einer sicheren Niederlage begleitet.

Für mich bleibt das die Kölnarena. Genau wie die Ostseehallte immer Ostseehalle heißt. Das werden Sponsoren nie ändern. Ich versteh das auch ehrlich gesagt nicht. Die Sponsoren würden viel mehr Anerkennung bekommen, wenn sie den Namen so lassen würden. Dann reden die Leute doch positiv darüber, dass Sponsor X den Namen beibehält...

Zitat

Original von hbw-fan92

Eine Chance hat der HBW daheim immer. Außer vielleicht gegen den THW aber das ist ein anderes Thema.

ich find das lustig. Alle reden vom THW, vom HSV oder auch teilweise immer noch von Kronau...
    wer ist eigentlich nach Minuspunkten erster und hat die meisten Europameister in seinen Reihen?
    Zum Spiel: Balingen verkauft sich zu hause immer teuer, aber alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel für eine Mannschaft mit den Ansprüchen von Flensburg

Zitat

Original von Berni (WHV)

Deine Zitate sollen zwar auf ein höheres geistiges Niveau hinweisen, deine Reaktionen leider nicht . . .

wieso? weil dein verein offensichtlich überfordert ist einen vernünftigen kartenverkauf zu organisieren?

ich wollte privat hin. hab in der gs angerufen. gab keine tickets mehr. aber bei einem kaufhaus noch. da angerufen und nachgefragt. ja, gibt noch karten, ich muss nur gleich vorbei kommen. geht ja nicht. komme aus fl. antwort: dann gibts auch keine möglichkeit, auf wiederhören. ich in der gs wieder angerufen, ob man da nicht noch ne chance sieht. nein, das wäre nicht deren kontingent.
    wer vertreibt denn da die karten? absolut unkulant und unfreundlich, was da in whv passiert. danke für nichts. hoffentlich steigt ihr ab.

Vranjes spielt seit er in Flensburg ist den größten Scheiss zusammen. Andersson schafft es seit knapp einem Jahr nicht die Mannschaft richtig einzustellen. Die Spiele, wo begeisterter Handball gezeigt wurde im letzten Jahr, kann man an einer Hand abzählen. Dieses ständige Understatement von Herrn Andersson und Herrn Dahl- Nielsen geht nicht nur mir gehörig auf den Sack. "Unser Ziel ist es hinter Ciudad Real mindestens zweiter zu werden in der CL- Gruppe". Das geht nur so. Wenn ich (zumindest vom Papier her) zu den stärksten Mannschaften Europas zähle, dann will ich alles weg ballern. Ob es klappt, andere Geschichte, aber ich muss nach außen hin offener damit umgehen. Dieses ständige Klein- Reden funktioniert nicht mehr. Ich wünsch mir dringend Viggo Sigurdson zurück. Der hat zwar auch Fehler gemacht, aber er steht dazu und hat vor allem auch draus gelernt.
    Gestern standen sich zwei durchschnittliche Mannschaften gegenüber und die Glücklichere hat gewonnen (und das nicht mal unverdient). Eigentlich hatte ich das ganze Spiel über nicht da Gefühl, dass wir beide Punkte abgeben. Wer aber so konstant unter seinen Möglichkeiten spielt, der hat nichts anderes verdient. In der Halle konnte man das Entsetzen gestern förmlich fassen. Es hat keiner gepfiffen nach Spielschluss, aber es war totenstill. Es blieben bestimmt noch 5000 Leute in der Halle zurück und schwiegen vor Fassungslosigkeit. Das Ganze ging bestimmt 5 - 10 Minuten so. Kein Wnder, wenn man sich immer wieder dieses Gewürge im Angriff ansehen muss. Es ist immer das selbe: Vranjes zeigt nen Spielzug an, rennt in die Mauer und der Rückraum weiß nicht weiter. Ein unmotivierter Lijewski schmeißt dann lustlos den Ball weg und das wars. Es wird Zeit, dass in diesem Verein mal was passiert. Wir haben jetzt 3 Heimspiele hintereinander verdient verloren. Ich weiß nicht, ob es das schon mal gegeben hat. Wenn ich dann noch den hilflosen und verwunderten Herrn Andersson auf der PK sehe, der immer wieder die gleiche Scheisse von sich gibt und sich darüber wundert, dass die Gästemannschaft tatsächlich nen Torwart dabei hatte, der auch mal den ein oder anderen Ball hält, dann fällt mir alles aus dem Gesicht. Das ist nur noch Hohn und Spott.
    Trotzdem fahr ich wieder zum nächsten Spiel, egal ob Heim oder Auswärts... Und warum? Ich weiß es nicht....