06. Februar 2008, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Balingen - Flensburg
-
-
Wenn die Hölle Süd so richtig in Fahrt kommt,dann sehe ich eine klitzekleine Chance für Balingen.
Balingen darf sich in den ersten 10-15 Minuten nicht abschütteln lassen! -
@Lelle 1605
Ich glaube, dass die Hölle Süd in Fahrt kommen wird! Die Hölle wird beben^^ weil jeder genau weis, dass der HBW die Punkte daheim sammeln muss. Und wir sind daheim auch fast ungeschlagen.

Eine Chance hat der HBW daheim immer. Außer vielleicht gegen den THW aber das ist ein anderes Thema.
Mein "Fanbrillentipp": Wird ein knappes Spiel und der HBW gewinnt mit 1 Tor30:29

Und jetzt mein realistischer Tipp für das Spiel: der HBW bleibt lange dran und verliert leider knapp mit 2 Toren
29: 31
-
ich hoffe das Balingen einen super Tag hat...

-
normalerweise darf die SG Flensburg-Handewitt nicht gegen einen Club verlieren, der sich nicht einmal über das Genus seines Vereinsnamen einig ist ( der HBW? die HBW? wer weiß es schon?)
Natürlich ist es klar, das Balingen eine starke Truppe hat, hat man z.B. Kronau gesehen, allerdings waren die leistungen der Süddeutschen oft wechselhaft.
Allerdings ist Flensburg gut beraten sich nicht zu sehr mit dem Gastgeber beschäftigen sondern mit dem eigenen Team, dass sich trotz meherer geschonter Spieler sich ja bei zwei testspielen eine gute Figurgemacht hat. Ich bin doch relativ zuversichtlich.
-
- Offizieller Beitrag
Es heißt "der HBW" und ich hoffe, Dein Tag ist nun gerettet

-
Dann kann ICH ja beruhigt heute abend schlafen gehen, aber die Mitglieder des süddeutschen Bundesligisten vielleicht nicht, deren Geld ja laut Beitrittserklärung von der HBW Handball Balingen-Weilstetten abgebucht wird.
Wie dem auch sei, auf ein schönes Spiel und einen erfolgreichen Banküberfall Teil I.
-
Zitat
Original von sg-fan86
Dann kann ICH ja beruhigt heute abend schlafen gehen, aber die Mitglieder des süddeutschen Bundesligisten vielleicht nicht, deren Geld ja laut Beitrittserklärung von der HBW Handball Balingen-Weilstetten abgebucht wird.
- Ich weiß nicht... Homepages, die mit Deppenapostrophen arbeiten ("TV-Tipp's") würde ich durchaus den einen oder anderen weiteren Fehler zugestehen.
- Aber du hast Recht, die grundsätzliche Frage ist wohl unbeantwortet... -
Ich glaube Flensburg gewinnt deutlich mein Tipp ist 27:35
-
Hallo Zusammen,
ich denke wir sollten uns aus Balinger Sicht nicht von einigen, zugegebenermaßen guten Ergebnissen blenden lassen.
Es ist doch so, da kommt eine absolute Spitzenmannschaft zu einem Abstiegskandidat.
So gesehen, wäre alles andere als ein klarer Erfolg von Flense aussergewöhnlich.
Allerdings hoffe ich als HBW Fan auf ein gutes Ergebnis, wünsche mir die Sensation geradezu herbei und tippe so also (rosarote Fanbrille aufsetz) auf HBW 32 SGF 31Mal sehen wies kommt.
Grüße nach Flensburg

-
Hab gerade gelesen das Beutler und Knudsen wahrscheinlich nicht in Balingen spielen werden.
Es wird also doch knapper als gedacht.Ich tippe nun auf ein 31:33 für Flensburg

-
Hallo,
aber selbst wenn diese beiden Klassespieler nicht dabei sein sollten, ist es ja nicht so, dass ihr mit der B-Jugend Mannschaft auflaufen werdet.
Also, ich denke schon, dass mein Jahrgänger Lars schon einige Törchen werfen wird.Aber ich habe noch Hoffnung.
-
Zitat
Original von kampfschwein
Also, ich denke schon, dass mein Jahrgänger Lars schon einige Törchen werfen wird.Aber ich habe noch Hoffnung.
Na, wenn da man nicht KHA dem guten Anders Eggert den Vorzug geben wird. Der muß sich ja schließlich auch mal wieder ein büschen bewegen....

Eigentlich eine klare Sache, aber wie war das mit den Pferden und den Apotheken?
-
HBW - SG Weiche 27 - 33
-
kann ich das Spiel jetzt live im dänischen TV sehen?
Oder empfange ich den Sender über Kabel nicht???Mein Tipp:
Klares Spiel: 24 : 33
-
Zitat
Original von Schmiddy
kann ich das Spiel jetzt live im dänischen TV sehen?
Oder empfange ich den Sender über Kabel nicht???Mein Tipp:
Klares Spiel: 24 : 33
Kannste nicht. Es handelt sich um TV2-Sport. Also nicht frei empfangbar.
Der Tip geht in Ordnung.
-
Zitat
Original von hbw-fan92
Eine Chance hat der HBW daheim immer. Außer vielleicht gegen den THW aber das ist ein anderes Thema.
ich find das lustig. Alle reden vom THW, vom HSV oder auch teilweise immer noch von Kronau...
wer ist eigentlich nach Minuspunkten erster und hat die meisten Europameister in seinen Reihen?
Zum Spiel: Balingen verkauft sich zu hause immer teuer, aber alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel für eine Mannschaft mit den Ansprüchen von Flensburg -
Sehe ich auch so - Sieg für Flensburg mit > 5 Toren.
Da nutzt auch die rosarote Fanbrille nix.
-
Zitat
Original von anker
ich find das lustig. Alle reden vom THW, vom HSV oder auch teilweise immer noch von Kronau...
wer ist eigentlich nach Minuspunkten erster und hat die meisten Europameister in seinen Reihen?
Zum Spiel: Balingen verkauft sich zu hause immer teuer, aber alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel für eine Mannschaft mit den Ansprüchen von FlensburgAuch nach der EM konnte ich mich freuen.
Ich wurde inner Schule von meiner Sitznachbarin geärgert, das Deutschland ja angeblich so schlecht gespielt hat. Okay haben sie auch, aber dass auch viele Verletzungen zu verkraften waren , hat sie nicht bedacht.
Trotzdem konnte ich noch sagen, dass die Flensburger auch einen EM 2. in ihren Reihen haben. -
Die SGW führt mit 14-8 nach 21 Minuten...
-