Das wird m. E. so weiterlaufen wie bisher, also bis mind. Juni 2021 dem offiziellen Vetragsende von H.G, oder hoffentlich nur bis diesen Sommer wenn Schorle nicht mehr bezahlt werden muss. Auf der Torwarttrainerposition werkeln sie seit Okt. 18 rum, ohne das da was sichtbares passiert. ( https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-10301472.html) O-Ton aus dem Artikel
Zitat
Melsungen möchte laut dem Manager auf dieser Position „neue Impulse setzen“. Zunächst wird Geerken als früher Bundesliga-Torhüter mit Sjöstrand und Simic arbeiten.
Wenn man oben mitspielen möchte ist das aus meinen Augen unbdingbar, dass sich jemand nur um die beiden Keeper alleine kümmert, angefangen beim Training und der eigenen und gegnerischen Analyse. Ob das A.G. immer noch selber macht wie im Artikel beschrieben?
Ein gutes Indiz dafür das da nichts geändert wird, ist wohl bei Facebook zu sehen. Die kritischen Komentare, gerade gegen H.G und auch allgemeine Kritik wurden gelöscht.
Es ist nominell der beste Kader den die MT aufzubieten hat/hatte. Doch was ist das Ergebnis? Ein haufen Einzelspieler die nicht wie ein richtiges Team wirken (der letzte Schritt wird einfach nicht gemacht), gepart mit einem Trainer der noch am Anfang seiner Trainerlaufbahn (2. Verein) steht. Das Ergebnis ist m. E. noch schlechter als unter Schorle und seit dem sind auch keine (große will ich mal nicht schrieben) Veränderung sichtbar.
Meine persönliche Hoffnung ist nur, dass sie am Mittwoch gegen Silkeborg verlieren. Das würde den Druck u. a. auch auch A.G. erheblich erhöhen. Internationale Teilnahme war ja ein Ziel, dass kann der Vorstand m. E. so nicht mehr ignorieren. Ich frage mich, wie Sie es schaffen wollen in 2-3 Tagen die Mannschaft so einstellen, dass dort etwas passiert. Zugegeben es gibt aktuell krankheitsbedingte vier Ausfälle, aber die gab es vorher auch schon und tlw. auch längerfristig und in größerer Anzahl. Die jetzigen Ausfälle betreffen m.E. die Abwehr. Danner, Schneider und Lemke. Der Angriff einfach nur ideenlos.