Beiträge von OldGoalKeeper

    Schon nach dem Abend gegen Bittenfeld habe ich -leider -die beiden Niederlage auch schon vorausgesehen. Nach dem heutigen Abend wiegt die Niederlage "doppelt so schwer". Die RNL bekommen auch gerade kein Bein auf den Boden. Bis Sonntag wird sich nichts ändern, ich hoffe das Sie auf wehrhafte Eulen treffen :unschuldig:

    Die kurzzeitige Entlasung von Kai hat nicht geholfen. Woher soll es denn auch kommen wenn man Stefan keine Spielpraxis gibt. Auch der Kurzzeiteinsatz von Domba hätte früher kommen müssen. Warum Simo nicht gebracht wurde weiß nur H.G., wollten Sie Johann die Chance geben sich beidem neuen Verein bestmöglich zu präsentieren. :unschuldig:

    Das wird m. E. so weiterlaufen wie bisher, also bis mind. Juni 2021 dem offiziellen Vetragsende von H.G, oder hoffentlich nur bis diesen Sommer wenn Schorle nicht mehr bezahlt werden muss. Auf der Torwarttrainerposition werkeln sie seit Okt. 18 rum, ohne das da was sichtbares passiert. ( https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-10301472.html) O-Ton aus dem Artikel

    Zitat

    Melsungen möchte laut dem Manager auf dieser Position „neue Impulse setzen“. Zunächst wird Geerken als früher Bundesliga-Torhüter mit Sjöstrand und Simic arbeiten.

    Wenn man oben mitspielen möchte ist das aus meinen Augen unbdingbar, dass sich jemand nur um die beiden Keeper alleine kümmert, angefangen beim Training und der eigenen und gegnerischen Analyse. Ob das A.G. immer noch selber macht wie im Artikel beschrieben?

    Ein gutes Indiz dafür das da nichts geändert wird, ist wohl bei Facebook zu sehen. Die kritischen Komentare, gerade gegen H.G und auch allgemeine Kritik wurden gelöscht.

    Es ist nominell der beste Kader den die MT aufzubieten hat/hatte. Doch was ist das Ergebnis? Ein haufen Einzelspieler die nicht wie ein richtiges Team wirken (der letzte Schritt wird einfach nicht gemacht), gepart mit einem Trainer der noch am Anfang seiner Trainerlaufbahn (2. Verein) steht. Das Ergebnis ist m. E. noch schlechter als unter Schorle und seit dem sind auch keine (große will ich mal nicht schrieben) Veränderung sichtbar.

    Meine persönliche Hoffnung ist nur, dass sie am Mittwoch gegen Silkeborg verlieren. Das würde den Druck u. a. auch auch A.G. erheblich erhöhen. Internationale Teilnahme war ja ein Ziel, dass kann der Vorstand m. E. so nicht mehr ignorieren. Ich frage mich, wie Sie es schaffen wollen in 2-3 Tagen die Mannschaft so einstellen, dass dort etwas passiert. Zugegeben es gibt aktuell krankheitsbedingte vier Ausfälle, aber die gab es vorher auch schon und tlw. auch längerfristig und in größerer Anzahl. Die jetzigen Ausfälle betreffen m.E. die Abwehr. Danner, Schneider und Lemke. Der Angriff einfach nur ideenlos.

    Boaaah was für ein Abend.... Häfner mit einer unterirdischen Leistung, tlw. noch nocht mal in der Lage einen Ball zu fangen/festzuhalten. Gespielt wie jemand der gerade sein zweites Training macht. Und alle immer da hin, wo schon 2 oder 3 Stuttgarter stehen. Von außen keine Bewegung, Marino fast nur stumpf in der Mitte alles versperrt. Dazu Jogi warm geworfen und so offensichtlich das er Bälle direkt fängt. Die Abwehr hört einfach auf hinterher zugehen und durch schnelles Ball laufen lassen werden sie vorgeführt.

    Schon gar nicht für die Spieler.
    Kenne das von unseren Räumungsübungen, es trifft uns/mich immer bei Besprechungen wo du keine Chance hast eine Jacke mitzunehmen.

    Wenn das wieder angepfiffen wird lasse ich mir einen Besen schmecken, ist in meinen Augen nicht vertretbar. Sollte es sich herausstellen das es schon wieder der identische Melder/Meldebereich war, gibt es halt eine Entscheidung am grünen Tisch für Kiel

    Alle infos wohl hier: 301 Moved Permanently

    Bei der MT sind öfters mal zu viele Kava Wirkstoffe im Pausentee und die auch scheinbar auch noch zu hoch dosiert. In den letzten Jahren waren die ersten 5-7 Min der 2. HZ immer richtungsweisend und auch nicht das erstemal das die vergeigt wurden. Wenn das eingetreten ist, dann wurde hintenraus der Kittel immer Eng und man hat sich dann schwer getan auch wenn man gewonnen hat. Das Problem gab es schon unter Schorle, aber diesmal gleich 15 Min verpennt und auf die scheinbar 5:1 Deckung keine Lösung gefunden. Hauptsache die Außen können ihren WhatApp Status "auf Urlaub" ändern.

    Der andere beim SCDHFK hat ja ich kurz hingelangt, aber so kennen wir Sie. Nun zum Spiel. Ein gutes Tunierpferd springt so hoch es muss, aber am WE ist das Arbeitspferd ordentlich ins straucheln gekommen. Von daher sollten die 2 Punkte mit der Post an die Geschäftsstelle der Füchse gesendet werden, spart Nerven.

    Möchte nicht wissen, was für ein Gemetzel hier wieder im Falle einer MT Niederlage stattgefunden hätte.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...


    Es gab m. E. eine Aussage von einem Kieler Trainer der in etwa sagte " der Zuschauer darf meckern, er hat dafür ja bezahlt. "
    Wir sind doch recht harmlos, in den SCM Threads wäre schon der eine oder andere Holzscheit nachgelegt worden um Druck auf den Kessel zu bekommen.

    Das die eine oder andere Niederlage noch kommt mit der nicht eingeplant war ist klar. Der HCE oder Göppingen sind keine Selbstläufer, es nur eine Frage des "wie" die Spiele verloren gehen und dazu zählt auch die Akivität der Trainer bei solchen Spielen dazu. Dann gibt es 2 Varianten, man scheißt mal wieder die Spieler zusammen, oder man schaut mal auf den Trainerstab wie er sich in solchen Situationen verhält/verhalten hat.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass er mir die letzten beiden Jahre nicht so aufgefallen ist das ich näher hingeschaut habe. Gegen den SCM waren das auch schon 2 ordentliche Dinger und beim Pokal gegen den SCDHFK L. war trotzt der 3 * 2 Min. der Einsatz gut. In der Vorbereitung konnte ich nur ein Spiel sehen. Bin auf alleFälledafür das er mehr Einsatzzeiten bekommt.

    Genießen wir den Augenblick....

    Joa, war schon ein schönes Spiel mit riner geschlossenen Super Manschaftsleisteung, aber die Chancenauswertung, bzw. das liegen lassen bei der zweiten Welle -gerade von Finn- könnte durchaus besser sein. Ich kann mich erinnern, das er in der 1.HZ so 4-5 Aktionen abgebrochen hat wo er mit 1-2 Schritten evtl. durch wäre. Selbst wenn das dann nicht im Tor eingeschlagen hätte, da wären dann mind. 2 Min. oder 7-Meter drin gewesen. Aus meiner Position konnte ich nicht sehen wie weit er noch weg war, aber ein Bekannter meinte das nicht mehr als die 1-2 Schritte vor der Abwehr waren. Wenn ich schon dabei bei, bei Überzahl dürfen die außen auch gerne Mal die Beine in die Hand nehmen und bei 6 Meter unruhe stiften, das es klappt hat man in der 2. HZ beim TSV gesehen als sie auf links abgeräumt haben. So genug, auf hohen Niveau, gejammt. Wenn man da jetzt Konstanz reinbekommt wäre das genial, dann sind auch Niederlagen nicht so schlimm.

    Simo in der 2. HZ eine Steigerung, ich hätte als Trainer in der Pause gewechselt. Marino in unbeschreiblichen Tiefflug, Dimitri die Klette... :lol::lol::lol:
    Stefan Salger, alter Falter, was waren das für Fackeln, ehrlich gesagt hatte ich da das Gefühl er wollte Ebner durch das Netz auf die Stehplätze befördern 8o
    Wollen wir hoffen das es nicht so schlimm ist, wie es aussah als er da voll auf den unteren Rücken gefallen ist.