MT Melsungen - TVB Stuttgart

• Kai Häfner heute in den ersten 40min auch wieder voll und ganz mit seiner "EM Form"

2/9 , 3 technische Fehler und hinten schwach im 1 gegen 1

Wer ist da jetzt Schuld?
    Immer noch Prokop?
    Jetzt wieder Grimm?
    Oder irgendwann vielleicht auch mal der Spieler irgendwie selbst?

• Wie lange schaut sich das eigentlich Frau Braun in Melsungen noch an?!

Was diese hochdekorierte Truppe zuhause gegen ein ersatzgeschwächtes Stuttgart abliefert, ist ein Armutszeugnis.
    :pillepalle:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Das sieht ja nach einer ganz üblich Klatsche aus. Grimm und Andresson geben beide so richtig Vollgas. Mal sehen, wer zuerst abhebt.

• Wow, ist das wieder ein blutleerer Auftritt. Achtet mal auf den Rückraum der MT; da ist wirklich null Konzept zu sehen. Alles Einzelaktionen, bei denen keiner weiß, was der andere macht. Und das geht jetzt seit Jahren eigentlich so. Heiko Grimms "Wir müssen nicht immer brillieren"-Satz hat den gezeigten Leistungen der letzten Monate für mich die Krone aufgesetzt, weil es fast schon zynisch anmutet. Es gibt nur immer wieder mal einen Achtungserfolg, durch den die Mannschaft dann doch den Kopf aus der Schlinge zieht. Im Ganzen betrachtet stagniert man seit Jahren.

• Melsungen macht sich wieder mal zur Lachnummer :lol: Heiko Grimm forever MT :D

TCLIP: So sehr kann man sich täuschen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Puh, da hatte ich echt Angst der Finn Lemke schläft während des Sky Interviews ein und kracht aus über 2m Höhe auf den Hallenboden
    Gerade noch mal gut gegangen!

Aber die Interviewführung des Melsunger Kapitäns war echt genau so engagiert wie die 60min der MT heute auf der Platte

Schlafwagen statt Engagement und Leidenschaft.......

• Boaaah was für ein Abend.... Häfner mit einer unterirdischen Leistung, tlw. noch nocht mal in der Lage einen Ball zu fangen/festzuhalten. Gespielt wie jemand der gerade sein zweites Training macht. Und alle immer da hin, wo schon 2 oder 3 Stuttgarter stehen. Von außen keine Bewegung, Marino fast nur stumpf in der Mitte alles versperrt. Dazu Jogi warm geworfen und so offensichtlich das er Bälle direkt fängt. Die Abwehr hört einfach auf hinterher zugehen und durch schnelles Ball laufen lassen werden sie vorgeführt.

Einmal editiert, zuletzt von OldGoalKeeper (13. Februar 2020 um 20:59)

• Zeitzi: der Zeitzi hat in HZ1 drei Tore geworfen. Körperlich ist er okay und die Mt hat es ihm auch nicht schwer gemacht. Danach wurde Zeitzi geschint und kam in HZ 2 und hat ein zwei Fehlwürfe gebat. Alles im Allem ein sehr gutes Comeback für einen der dieses 40 wird und er ha seinen Teil beigetragen, dass Bittenfeld völlig verdient gewonnen hat! Als Anhänger der MT kann man sich für Leistung des eigenen Teams ;( nur einfach schämen ;( .

• Konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann jemand was zu seiner Leistung im Detail sagen?

Stuttgart hat aus meiner Sicht vor allem eine sehr gute und aggressive Leistung gestellt. Jogi Bitter hat mit einer überragenden Leistung sein Übriges getan, um die Melsunger Torquote ins Bodenlose sinken zu lassen. Dem Melsunger Angriff hatte man damit gefühlt schon in der ersten HZ den Schneid abgekauft. Kühn, Mikkelsen und Häfner waren leider alle konzeptlos und glücklos im Abschluss, zudem gabs nur Stückwerk von der MT zu sehen. Die Abwehr der MT war v.a. über im Zentrum ungewohnt löchrig, zudem haben weder Simic noch Sjöstrand eine Hand an den Ball bekommen - bis zum Schluss eigentlich. Zeitz hat in HZ 1 ganz gut eingeschlagen. Die Dynamik hat er nicht verloren, geht immer noch gradlinig auf die Lücken und hat mehrmals genetzt. Stand auch in der Abwehr seinen Mann, brauchte dann aber doch auch längere Pausen. Im Interview danach fand ich ihn sehr aufgeräumt, er freut sich auf Kiel :D

In der zweiten Halbzeit schien die MT gut aus den Startlöchern zu kommen, hadert dann aber immer wieder mit eigenen technischen Fehlern und läuft Stuttgart dann ins offene Messer. Die haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, kamen in der Abwehr über Emotionen und haben auch in der Höhe völlig verdient gewonnen. In der Halle war es ab Minute 45 gefühlt totenstill. Ich glaube, das fasst das Geschehen so ganz gut zusammen.

Der von dir angesprochene User nervt mich auch nur noch übrigens :lol:

Grüße gehen raus nach Kiel!

• Puh, da hatte ich echt Angst der Finn Lemke schläft während des Sky Interviews ein und kracht aus über 2m Höhe auf den Hallenboden
    Gerade noch mal gut gegangen!

Aber die Interviewführung des Melsunger Kapitäns war echt genau so engagiert wie die 60min der MT heute auf der Platte

Schlafwagen statt Engagement und Leidenschaft.......

Oh Mann wie Recht du hast, es ist einfach nur noch zum :saufen: damit man nicht immer an das Gewürge denken muss

• Stuttgart hat aus meiner Sicht vor allem eine sehr gute und aggressive Leistung gestellt. Jogi Bitter hat mit einer überragenden Leistung sein Übriges getan, um die Melsunger Torquote ins Bodenlose sinken zu lassen. Dem Melsunger Angriff hatte man damit gefühlt schon in der ersten HZ den Schneid abgekauft. Kühn, Mikkelsen und Häfner waren leider alle konzeptlos und glücklos im Abschluss, zudem gabs nur Stückwerk von der MT zu sehen. Die Abwehr der MT war v.a. über im Zentrum ungewohnt löchrig, zudem haben weder Simic noch Sjöstrand eine Hand an den Ball bekommen - bis zum Schluss eigentlich. Zeitz hat in HZ 1 ganz gut eingeschlagen. Die Dynamik hat er nicht verloren, geht immer noch gradlinig auf die Lücken und hat mehrmals genetzt. Stand auch in der Abwehr seinen Mann, brauchte dann aber doch auch längere Pausen. Im Interview danach fand ich ihn sehr aufgeräumt, er freut sich auf Kiel :D

In der zweiten Halbzeit schien die MT gut aus den Startlöchern zu kommen, hadert dann aber immer wieder mit eigenen technischen Fehlern und läuft Stuttgart dann ins offene Messer. Die haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, kamen in der Abwehr über Emotionen und haben auch in der Höhe völlig verdient gewonnen. In der Halle war es ab Minute 45 gefühlt totenstill. Ich glaube, das fasst das Geschehen so ganz gut zusammen.

Der von dir angesprochene User nervt mich auch nur noch übrigens :lol:

Grüße gehen raus nach Kiel!

Deinen Spielbericht sollte die HNA ohne jede Änderung übernehmen, Respekt