- Offizieller Beitrag
03.12.19, 19.00
03.12.19, 19.00
Nach Melsungen ist vor Melsungen...
Der 28:22-Erfolg vom Donnerstag gibt hoffentlich genug Rückenwind für's Pokalspiel. ![]()
Wird es einen Stream geben?
Sieht so aus... ![]()
Danke nach Melsungen !
Perfekt! Danke an die MT!
Bob kann sich ja mal erklären lassen, wie sowas geht...
![]()
Bob kann sich ja mal erklären lassen, wie sowas geht...![]()
Definitiv eine gute Sache. Freut mich das es damit die Möglichkeit gibt für diejenigen die es nicht in die Halle schaffen, das Spiel trotzdem zu verfolgen. Hoffentlich zeigt unsere MT eine gute Vorstellung und kann das Donnerstagsspiel wett machen.
![]()
Bob kann sich ja mal erklären lassen, wie sowas geht...
Es gibt einige Gründe, warum das teilweise möglich ist oder eben nicht. Ich kann aber sagen, dass die Füchse gewillt waren ihr letztes Pokalspiel ebenfalls via Stream live zu übertragen. Es ist letztendlich nicht am Verein gescheitert.
Sondern?
Die Rechtesituation. Das muss Dir an dieser Stelle als Information reichen, zumindest von meiner Seite aus.
Danke sehr.
Zum Spiel, diese Chance läßt sich die MT heute nicht entgehen, sie werden die Füchse erlegen.
Warten wir es an. Der Stream und die beiden Kommentatoren gefallen mir extrem gut. Sehr unaufgeregt und ausgewogen
" Die Regel er lebt ja noch gibt es nicht". Herrlich ![]()
Feines Spielchen...feine Kommentatoren
Großes Kompliment an die MT für den Stream. Und auch ins Spiel haben sie sich reimgekämpft. Bin gespannt, wie es nach der Pause weiter geht.
Die Rechtesituation. Das muss Dir an dieser Stelle als Information reichen, zumindest von meiner Seite aus.
Warum schreibst du so einen Quatsch. Sky hat die Rechte und hat den Vereinen, deren Spiele sie nicht übertragen freigestellt, es selbst zu streamen.
Bitte bleibe bei den Fakten und mach‘ nicht einen auf ich weiß was...
Extrem gute Kommentatoren in der Tat. Unaufgeregt und ausgewogen. Großes Kompliment
Danke Sachsa und Sven für das gute Komentieren, aber mit "Er lebt ja noch" hattest Du mich. ![]()
Wer sind die Kommentatoren?
Danke Sachsa und Sven für das gute Komentieren, aber mit "Er lebt ja noch" hattest Du mich.
" Die Regel er lebt ja noch gibt es nicht"
Herrlich ![]()
Wer sind die Kommentatoren?
Einer der beiden dürfte capitano19 (Sascha Staat) sein, oder?
Richtig.