Beiträge von m1d8k7

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ne Zusammenfassung vom Spiel ( nicht die von der SCM Seite).

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt bisher nach sommerloch-flugenten..wenn nicht, auch nicht schlimm, dann tauschen wir 2025 eben die Schweden,30er oscar gegen den 22er Felix..bei gog zu wildern ist dem Benno doch nicht unbekannt...

Äußerst mies für Niko und den Club. Was keiner laut aussprechen bzw schreiben wollte und doch mitunter gedacht hat,ist passiert. Ich hoffe für den Menschen Portner auf zeitnahe Klärung, allein mit fehlt...die Grundsatzproblematik schwebt da über allem..Da frag ich mich doch (auch bei dem Rechtsbeistand ) ob der Benno und mhs da so viel Gottvertrauen hatten oder dies nicht eingeplant haben.benno ist ja jetzt nicht so für kurzschlusshandlungen bekannt,der plant gern und viel..das man dann Wolff nicht intensiver verfolgte oder hinauszögerte verwundert,oder ist da n Emil an der Angel? Obo,ruhig Blut...war nur n Spaß

Wunschdenken einzelner..Piedabbelju/28 ist doch erst Vater geworden oder kurz davor...wie auch immer, denk nicht dass er da viel Lust auf Umzug ( wäschpremm war ja auch Mal n Gerücht) hat,und wie man hört ich er ja auch relativ heimatbezogen und familiar... Es sei denn er ist bestbuddy vom sylvio und will dazu endlich wieder RM spielen und die 7 m werfen... Der obo würde dann sicher kostenfrei physische Unterstützung beim Domizilwechsel leisten.

Geht mir auch so...freuen,abhaken.hat ja lange genug genervt das Thema.

Aber Hallenausbau wurde hier auch schon wiedergekäut und mehr Infos von mhs als schickere schxxxhäuser, gab's da mE nicht..

Costas find ich interessant, aber außer Info vom fähenforum ( danke alf) gab's da glaub ich auch nix stichhaltiges.?? Als Ersatz für?neue Infos,meinungen...gern mehr..bei sully denk ich an baldige Heimkehr, der Melsunger-isi kann das dann ja wuppen..

Bei PW ist ja von finden neuer/alter stärke,Bankdauertest 2.0, vorzeitige personelle Unterstützung der Geschäftsstelle für mich alles denkbar, wobei ich natürlich ersteres bevorzugen würde.

Aber Obacht, der offtopicschnüffler aus der jauchstadt nimmt schnell fährte auf ( z.t. ja auch nicht verkehrt)..😀

Das freut mich wirklich sehr für Niko und den Club, auch im hinblick auf die bisher stattgefundene beständige Loyalität von vielen Seiten.hofftl ist das auch endgültig...da braucht es jetzt keine Enten und kein Wolff mehr. Die Frage ist ob nun Geld verwendet wird für einen weiteren Feldspieler oder bereits etwas erfolgt ist oder es nie der Plan war für die neue Saison? Stutzke wäre mE unnötig ausgegebenes Geld, da ist die Qualität in der Mannschaft so hoch,dass es keinen signifikanten Mehrwert hätte.aber auch nur meine Meinung. Woher kommen eigtl die zeitweiligen Verweise auf Portugal und Costabrüder? Ist das Wunschdenken einiger oder hat der einer mehr inoffizielle Infos? Dann könnte ich mir auch den arnoldson wünschen, powert by Intel..😀

Nicht auf jeden Beitrag einzugehen und vorher zu eruieren, ob es notwendig ist, hat auch was mit Größe zu tun, unabhängig davon ob nun richtig oder falsch oder Recht/unrecht (unpersönlich, grundsätzlich,auf die gesamte He bezogen). Aber angesichts der Annahme dass der Großteil hier silberrückig und von Lebenserfahrung doch einigermaßen beseelt ist, klingt vieles hier wie Hofpause an einer Brennpunkt-Grundschule. Wir sollten alle etwas mehr aushalten, vieles nicht zu ernst nehmen und vlt nicht immer ad hoc reagieren..

Im Zweifel daher lieber auch mal Whiskygeschwängerte-bügel-anleitungen mit Sportbezug des transferorakels als ermüdende, kleinkarierte Selbstdarstellungsgefechte und Rechtfertigungsarien einiger. Ach, bisschen Handball zwischendurch wär auch ganz cool...