IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)

• Klar; aber zweifelst du daran?

Abwarten, die Jungs haben gegen Barca gar nicht so schlecht ausgesehen und Barca hat es auch nicht geschafft die Tordifferenz gegen uns aufzuholen. Das waren 2-3 Phasen als Barca weggezogen ist, sonst waren die Kairoer nicht weit entfernt.

• Ein Sieg gegen Al Ahly sollte schon unser Anspruch sein.

Wenn wir schon das Halbfinal-Glück haben, sollte man dies tunlichst auch nutzen.

Ansonsten war die Reise umsonst.

• Ein Sieg gegen Al Ahly sollte schon unser Anspruch sein.

Wenn wir schon das Halbfinal-Glück haben, sollte man dies tunlichst auch nutzen.

Ansonsten war die Reise umsonst.

Das war nicht unbedingt nur HF Glück. Benno hat aus Gründen der Tordifferenz im ersten Spiel bis zum Schluß "durchkeulen" lassen.

• Handball: SC Magdeburg strotzt den Strapazen: Wüsten-Jackpot ganz dicht vor Augen
    Der SC Magdeburg greift nach seinem vierten Titel in Folge bei der Klub-WM. Das viele Geld lässt die Mühen in einem Wettbewerb vergessen, der angesichts der…
    www.handball-world.news

Abgesehen von der lustigen Formulierung in der Überschrift: Hier wird ein Preisgeld genannt: 400.000 €. Was war es eigentlich in den letzten Jahren? Haben die vielleicht einfach die Zahl übernommen?

• Freundschaft!

https://www.handball-world.news/artikel/magdeb…r-augen-1055481

Abgesehen von der lustigen Formulierung in der Überschrift: Hier wird ein Preisgeld genannt: 400.000 €. Was war es eigentlich in den letzten Jahren? Haben die vielleicht einfach die Zahl übernommen?

1. 400.000 $ für den Sieger. 250.000 $ & 150.000 $ für die Plätze.

2. Das halte ich für wahrscheinlich, da ich seit Wochen & Monaten bereits eine Quelle für die Zahlen in diesem Jahr suche. Es kann natürlich auch sein, dass die Prämien tatsächlich gleich geblieben sind.

• Freundschaft!

Sowieso, Kosten übernimmt der Veranstalter, inklusive Kasernierung, ähm Luxushotel natürlich. ;)

Naja, von den Füchsen hieß es letztes Jahr, ohne Prämien (mindestens Dritter) würden sie draufzahlen.

• Freundschaft!

Also

350.000 $ statt 400.000 $

100.000 $ statt 250.000 $

50.000 $ statt 150.000 $.

So richtig dickes Geld ist es also nur noch für den Sieger.

Der SCM scheint mir aber mindestens die Zusatzkosten über die ägyptischen Sponsoren gedeckt zu haben.

• Ach und was Bewegtbilder aus Ägypten betrifft... Falls es interessiert, ich empfehle da mal den YouTube Auftritt von ontime sports (Videos muss man bisl suchen, aber mit Übersetzung funzt das schon) zu besuchen...

• So sieht es wohl aus. Nur für den Sieger halten sich die Einbußen in Grenzen.

• Ach und was Bewegtbilder aus Ägypten betrifft... Falls es interessiert, ich empfehle da mal den YouTube Auftritt von ontime sports (Videos muss man bisl suchen, aber mit Übersetzung funzt das schon) zu besuchen...

Danke für den Tipp. Stream mal getestet, läuft bei YouTube. Aber die Auflösung ist bei mir sehr bescheiden. Wenn der Stream bei SolidSport läuft (wenn!), ist dort das Bild der Führungskamera deutlich besser.

• Das war nicht unbedingt nur HF Glück. Benno hat aus Gründen der Tordifferenz im ersten Spiel bis zum Schluß "durchkeulen" lassen.

So sagte er, aber im 2. Spiel sah es lange eher noch sagen wir mal rukeln :hi: aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke für den Tipp. Stream mal getestet, läuft bei YouTube. Aber die Auflösung ist bei mir sehr bescheiden. Wenn der Stream bei SolidSport läuft (wenn!), ist dort das Bild der Führungskamera deutlich besser.

Also gerade läuft der Stream ganz gut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bauen die Ägypter 2 neue Städte oder ist die Capitol City Teil von Neu-Kairo?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bauen die Ägypter 2 neue Städte oder ist die Capitol City Teil von Neu-Kairo?

Ich glaube ein Teil vom neuen Kairo und ich setze ne Kiste Inselbräu, dass die damit noch vor der Fertigstellung der A14 fertig sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube ein Teil vom neuen Kairo und ich setze ne Kiste Inselbräu, dass die damit noch vor der Fertigstellung der A14 fertig sind.

Da bist auf der sicheren Seite mit 10,5 für 10.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.