• Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir bestätigen, dass man Software noch viel schlechter programmieren kann, als der Nutzer sich das vorstellen möchte.

IT und Deutschland passen leider immer noch nicht zueinander.

Ja gut, das ist deine persönliche Meinung.

In Deutschland nutzt man ja bis auf SAP eigentlich keine eigene Software. Coding kann ChatGPT ja auch unterstützen, usw. Alles geht, man muss es nur wollen

Selbst wenn es mit Aufwand zu tun hat, sind die Werte des Vereins Respekt gegenüber jedem Spieler zu haben - und wurden hier nicht erfüllt.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• In Deutschland nutzt man ja bis auf SAP eigentlich keine eigene Software. Coding kann ChatGPT ja auch unterstützen, usw. Alles geht, man muss es nur wollen

Oh, das halte für für viel zu eindimensional betrachtet. Gerade im Bereich Maschinensteuerung/Schnittstellenprogrammierung/Webprogrammierung/Apps ist viel auf dem Markt, wo SAP die Finger nicht drin hat.

Und ich würde nicht von "eigene" reden. Es ist eher der individuelle oder Kleinserienfaktor. Also schon eingekaufte Lösungen, die man zwar nutzt, aber keine Kontrolle im Sinne von "kann man mal schnell anpassen" hat.

Und deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, da ein "wir haben keinen mehr, der das ändern kann" als Antwort zu bekommen, wenn man, gerade bei kleineren Buden, um eine Anpassung bittet.

Dass man die Funktionalität natürlich von Anfang an hätte bereitstellen sollen, mag von außen betrachtet einleuchtend klingen. Aber da spricht meine eigene Berufserfahrung halt dagegen.

Oha, wo seid ihr denn gelandet...? =O

Entschuldigung dafür. Normalerweise ist Off-Topic hier ja mit Bier verbunden. Damit kann ich leider heute nicht dienen.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Oha, wo seid ihr denn gelandet...? =O

Böhmische Wälder, gibt´s zwar nicht in der Börde, dorthin kann man sich aber trotzdem verirren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Entschuldigung dafür. Normalerweise ist Off-Topic hier ja mit Bier verbunden. Damit kann ich leider heute nicht dienen.

Ja schade, dass würde mir deutlich mehr gefallen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe eine ganze weile überlegt, was bei den "Taditionstrikots" nicht richtig war, jetzt ist es mir eingefallen, die Hosen waren viel zu lang!

Bildquelle ist die Volksstimme

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_1U4PNdcTIV4r3gdBWEN10Jxhef5dpttfqQ&s]

Früher waren die Turnhosen knapper geschnitten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe eine ganze weile überlegt, was bei den "Taditionstrikots" nicht richtig war, jetzt ist es mir eingefallen, die Hosen waren viel zu lang!

Bildquelle ist die Volksstimme

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_1U4PNdcTIV4r3gdBWEN10Jxhef5dpttfqQ&s]

Das hätte ne Debatte gegeben :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Früher waren die Turnhosen knapper geschnitten.

..........und sie kniffen etwas unter den Achseln und das Gummi rubbelte an den Nippeln.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vor zwei Stunden kam die Meldung, dass heute ab 12 Tickets für die Heimspiele gg Berlin und Stuttgart verkauft werden. Bisschen arg kurzfristig oder hab ich da schon etwas verpasst?

Wirklich dolle knapp.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Vor zwei Stunden kam die Meldung, dass heute ab 12 Tickets für die Heimspiele gg Berlin und Stuttgart verkauft werden. Bisschen arg kurzfristig oder hab ich da schon etwas verpasst?

Da muss in der vergangenen Woche schon ne Info gekommen sein, denn ich hatte es bereits auf Termin liegen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ansonsten wünsche ich in den 23 Sekunden theoretischer Verfügbarkeit uns allen viel Glück :S

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Erfolg gehabt?

Für das Spiel gegen Szeged, waren gestern auch noch gute Sitzplätze wieder verfügbar. Anwurf 18.45 Uhr ist auch etwas günstiger als sonst in der CL.

Ja, danke :)

Die CL - Gruppenspiele sind bislang noch die einzigen, wo du entspannter nach Karten schauen kannst. In der KO-Phase wird`s sicher (wieder) genauso schnell gehen.

• Wie lange hat es denn gegen Berlin gedauert?

Oder kann man das wegen der permanenten Fehlermeldungen gar nicht genau sagen? :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie wird das Wetter morgen in der Börde? Geht schon Übergangskleidung oder brauch ich noch diese

Alter Mann Uschanka Russisch - Kostenloses Foto auf Pixabay
    Lade diese kostenlosen photo zum Thema Alter Mann Uschanka Russisch herunter, die du in der großen Bibliothek von Pixabay mit lizenzfreien Stockbildern,…
    pixabay.com

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid