Beiträge von Jindujun

Die "gefühlte Glaskugel" sagt das Eisenach nicht absteigen wird und der Rest wie folgt ausgeht....

1. SCM

2. Flensburg

3. Kiel

4. Berlin

5. Hannover

6. Melsungen

7. Mannheim

8. Hamburg

9. Göppingen

10. Leipzig

11. Erlangen

12. Lemgo

13. Gummersbach

14. BHC

15. Wetzlar

16. Eisenach

17. Balingen

18. Stuttgart

Boomer

Verstehe ich nicht... Was willst du damit genau sagen? Bengalos sind toll? Oder das man auf die eigenen Kinder eingeht und deswegen die Feier nicht voll genießen kann?

So zum Finalfour... Ich war am Samstag durch. Meine Füße hatten leider nur vor dem Fernseher voll gezittert. Das war ein Klasse Spiel. Am Sonntag war es dann irgendwie komisch... Ich dachte die ganze Zeit oh wie schade des es wohl nicht klappt... War ganz komisches Spiel um so schöner als dann doch es so würde wie am Samstag. Zu Omar ich denke es wird in schwer fallen zu sehen wie seine Kollegen feiern und er am Ende nicht aktiv dabei sein könnte oder er hatte eben noch Termine in Island. Wer weiß hoffe zur neuen Saison wird alles wieder gut 😊. Das war eine echt tolle Saison. Jetzt sind wir aber alle für die nächsten Saisons versaut....

Top: Hannover

SCM trotz der Verletzten

Gisli

Das spannende Pokalfinale (trotz falschen Sieger 😜)

Die Breite der Spitze, soviel Topteams die im nächsten Jahr noch mehr zusammenrücken

Flop:

Das zu häufige pöbeln in der Handballecke

Die leidliche Schritte Diskussion was eher ins Dissen geht

Melsungen: die Armen Fans können nur im Himmel kommen (wenn es sowas geben würde) bei der jährlichen Selbstgeislung...

Flensburgs Seifenoper

Zu viele Verletzte

Die lange Sommerpause ohne Handball 😩

Entschieden ist bisher noch nichts. Erst heute Abend kann man sagen ob es am Sonntag noch eine kleine Chance gibt oder nicht. Ich sag mal in einer von 100 parallel Universen werden Zebras am Sonntag eine lange Nase ziehen. Mal schauen in welcher wir am Sonntag Leben. Bis dahin heißt es volle Pulle....

Ich finde ja auch das Mika der bessere Spieler ist. Aber wir wollen doch nicht wie der THW Anhang ständig unserer Spieler runtermachen. (Quenstedt und der Neue). Der Philipp wird hoffentlich irgendwann nich die Kurve bekommen. Genug Zeit hat er ja noch.... Daher lobet und preiset den Mika, aber nicht ständig im selben Atemzug den Weber so runtermachen

.. Ich bin im moment einfach froh das trotz der Ausfälle die letzten Spiele so toll waren und die ersten wieder gut zurück kommen. (bis auf Weber bisher)

Ich weiß jetzt nicht wer hier pöbeln soll. Aber stand jetzt war die Gruppe A in der breite mit den besseren Teams besetzt. In der Spitze zeigt das Final Four und die Endplatzierungen. Daher schaun wir was du Zukunft mit den schwachen Gruppe A Teilnehmern noch so bringt. Und Vergangenheitsresultate zeigen keine aktuelle Spielstärke der teilnehmenden Teams....

Noch einer? Du meinst sonst dich und die hier nicht genannten Anderen? Aber schön, wie Du drauf anspringst und dich, gewohnt vehement, zu den beschriebenen Personen zählst! Was nun mal zu beweisen war. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich muss schon wieder grinsen.

Gut auch, dass du es erwähnst, einen Teil meines Textes nicht verstehen zu können. Vllt versuche ich es beim nächsten Mal extra für dich bissl bildlicher zu halten. Kommunikation ist ja Alles. Sollen doch alle gleich viel Informationsgehalt aufsaugen können. Inklusion it is.

Für den Rest gilt , bitte verzeiht, dass das jetzt viel off topic war. Btw halte ich Claarfür noch ein wenig variabler als Gisli, allerdings ist dieser schon sehr weit und klopft ebenso an die Weltspitze. Die Zukunft gehört ja auch ihm (so er gesund bleibt!)

Wow. Wenn es einen Preis gibt für arrogantes herablassendes Geschreibsel, dann hast du dir diesen echt verdient... Bitte weniger von diesen Kommentaren, schadet sonst nur dein Karma.

Im Wesentlich steig ich in den Honda ein.

Was den Albin betrifft, vielleicht gilt´s auch erstmal den Weggang des fliegenden Holländers zu kompensieren. Und da könnte der Albin passen. Möglich dass Benno da schon einen jungen Spieler für einen späteren Zeitpunkt an der Angel hat. Ich könnte ja mal bei meiner Quelle nachfragen :)

Was ich mich aber mehr noch frage, warum diese lange Vertragslaufzeit mit Weber.

Ich denke aus vermarktungstechnischen Gründen. Damit zumindest ein Magdeburger Jung übrig bleibt. Ich habe so ein Gefühl das der bärtige uns verlassen wird.

Das ist richtig, aber die Quelle ist nicht in Danmark sondern sehr Nahe an der GETEC zu Hause. Und der Informant der Quelle ist noch näher dran. Also je mehr ich drüber nachdenke, wollte der Informant, aus welchen Gründen auch immer, der Quelle eins auswischen und hat dann als Zufallstreffer mich gleich noch mit erlegt.

Aber die Quelle ist safe. Dafür ist sie einfach zu integer. Da nehme ich den ganzen Spott lieber auf mich. Also so, wie Big Ben die Brücke für den Albin baut, packe ich die Häme auf meine Schultern und halte die Quelle sauber.

Für wann hat deine Quelle den Madsen angekündigt? Wenn hier jeder meint der Omar Ingi würde 3 oder 2 Jahre vor seinen Vertrag Ende zu einen anderen Verein gehen. ...

Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können. :lol:

Dabei passt er doch so hervorragend in unser System und leid tut es ihm auch.

Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.

Dann fang ich mal an herzlich Willkommen Albin. Solange der Omar auch bis 26 bleibt und die dummen Anspielungen der anderen (THW) endlich aufhört kann ich damit Leben das wir einen guten Ergänzungsspieler zu Omar haben. Jetzt fehlt nur noch eine Verlängerung von Gisli und einen neuer LR der auch super verteidigen kann und wir haben gute 3.5 Jahre vor uns.

Er wäre doch dIe perfekte Ergänzung zu Omar Ingi. Er muss nur 20min spielen und ist damit nicht mehr so verletzungsgefährdet. Er kennt das System. Ist ein gestandener Spieler der nicht mehr für seine Entwicklung nicht mehr viel Spielpraxis benötigt, Die er hinter Omar Ingi nie bekommen würde. Solange es nicht super teuer ist. Nur die ersten Wochen werden etwas komisch für ihn sein...

Und ich bleib dabei. Vom alter und System her hinter Omar Ingi passend. Hoffe er kostet nur nicht zuviel. Und die ersten Spiele werden alles andere als einfach für ihn...