31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Gnagnagnagna.....;-)

Zumindest kann die SG hier ein Wörtchen bei der Vergabe der CL Plätze mitsprechen. MD oder Berlin - Pest oder Cholera. Ich bin noch unentschieden...

So lange die SG-Spieler nicht unentschlossen sind und ordentlich auf Sieg laufen, ist alles in Ordnung. ;)

Nicht wieder so ein Spiel wie gegen die Füchse, damit wäre ich zufrieden.

Den THW hätte man halt selbst ein zweites Mal besiegen müssen, so ist es nun dahin, sie noch zu ärgern in dieser Saison.

Selbst gemachtes Leid.

Scheint aber den Fans wichtiger zu sein als den Spielern heutzutage, seufz.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Den THW hätte man halt selbst ein zweites Mal besiegen müssen, so ist es nun dahin, sie noch zu ärgern in dieser Saison.

Selbst gemachtes Leid.

Scheint aber den Fans wichtiger zu sein als den Spielern heutzutage, seufz.

Uuii

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich meine nicht alle Fans, auf beiden Seiten gibt es davon welche.

Und dann gibt es noch die, die sagen, Hauptsache, der Norden gewinnt.

Und die, die nur auf den eigenen Verein schauen.

Und die "Neutralen" und die Eventfans, die sich von Spiel zu Spiel begeistern lassen.

Und den, der die Schiedsrichterleistung beurteilt.

Ansonsten, was bedeutet uuii?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Selten war der SCM wohl im Vorfeld einer Partie so mit einer Punkteteilung in eigener Halle einverstanden, wie in diesem Fall.

Holt man diesen einen Punkt, sieht es sehr gut aus mit einem CL Platz.

:hi:

• Selten war der SCM wohl im Vorfeld einer Partie so mit einer Punkteteilung in eigener Halle einverstanden, wie in diesem Fall.

Holt man diesen einen Punkt, sieht es sehr gut aus mit einem CL Platz.

Wer hat dir das denn geflüstert? Dein Alter Ego Lelle???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Verletzung von Gottfridsson im Training. Bild schreibt:

Saison-Aus für Flensburg-Star!

Dann wird wohl wieder Mads Mensah Larsen das Heft für Flensburg in die Hand nehmen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Verletzung von Gottfridsson im Training. Bild schreibt:

Saison-Aus für Flensburg-Star!

Dann wird wohl wieder Mads Mensah Larsen das Heft für Flensburg in die Hand nehmen.

Das verheißt nichts gutes.

Schon schade, daß Gotte sich wieder was eingefangen hat, gute Genesung. An der HBL schätze ich sehr, daß man in jedem Heimspiel, direkt vor der Nase, viele hervorragende Handballer spielen sehen kann. Mads Mensah und der SCM! Wenn der Bengel gegen den Club aufläuft, schwingt er sich immer zu einer Top-Leistung auf. Er allein, kann zum Glück den SCM nicht bezwingen. Das heißt, am Sonntag bleiben beide Punkte in MD! 💚❤️

• Schon schade, daß Gotte sich wieder was eingefangen hat, gute Genesung. An der HBL schätze ich sehr, daß man in jedem Heimspiel, direkt vor der Nase, viele hervorragende Handballer spielen sehen kann. Mads Mensah und der SCM! Wenn der Bengel gegen den Club aufläuft, schwingt er sich immer zu einer Top-Leistung auf. Er allein, kann zum Glück den SCM nicht bezwingen. Das heißt, am Sonntag bleiben beide Punkte in MD! 💚❤️

Es wird wieder ein Kraftakt von Nöten sein.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.

Cheftrainer wo? Ich denke Krickau kommt?

• Eigentlich Schnuppe ob die SG heute Punkte mit nach Hause nimmt. Es wird der 4. Platz werden am Ende der Saison.

Für die Magdeburger steht mehr auf dem Spiel.

Da ist was dran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eigentlich Schnuppe ob die SG heute Punkte mit nach Hause nimmt. Es wird der 4. Platz werden am Ende der Saison.

Für die Magdeburger steht mehr auf dem Spiel.

Genau, jeder Punkt macht die CL wahrscheinlicher. Sonst gibts in den letzten Spielen eine wilde Torejagd von uns und den Berlinern.