So was in der Art hatte ich zur Halbzeit gestern geschrieben und dann ging es doch wieder gut. Dann war sie wieder da, die unbändige Energie, die schon so oft aus schwierigen Situationen heraus half. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Irgendwann wird es aber auch schief gehen. Fragt sich nur wann. Ich hoffe, es dauert noch lange 
Sicher kann man nicht immer gewinnen. Die anderen können auch Handball. Es hängt eben auch immer mal von Kleinigkeiten ab. Anfangs hatten die Löwen ein deutliches Plus in der Chancenverwertung und der Quote gehaltener Bälle. Das eine bedingt sicher auch das andere. Aber hier waren es vor allem claarste Chancen (7m + Freie von Außen), die der dufte Typ und der Späthe im Tor vereitelt hatten. Normal rächt sich sowas. Gestern war´s dann Sergey, der dann in HZ2 eben auch so claare Dinger von den Löwen entschärfte. Da kann man am Ende des Tages auch einfach mal sagen, Schwein gehabt, hätte schief gehen können.
Ich denke, dass gestern bis um die 40. Minute, anders als Peter2000 es schrieb, so einige ihre Zweifel am Sieg hatten. Ich meine jetzt nicht die Spieler, aber die Fans und Benno wahrscheinlich auch.
Was das Spiel jetzt zum wiederholten Mal gezeigt hatte, wie man mit harter Gangart und schnellen Zufassen des Ballführenden unsere Offensive stressen kann. Darauf hat Machulla sein Team gut eingestellt und wir so wirklich kein Alternative gefunden. Sondern eben am bekannten Spielstil festgehalten. Es gab da zwar viele 7m, aber wenn die nicht reingemacht werden, bleibt man bei 11 Toren bis zur Pause stehen. Hier hätte ich einfach auch mal Würfe auf´s Tor und Pass zum freien Spieler gesehen, bevor der Ballführende mit Ball in der Hand in den Ringkampf verwickelt wurde.