Das die ganze Aktion so überraschend gelaufen ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn man sich die Zeitachse mal anguckt.
Die Äußerung von Steffel "...die größten Fehler macht man im Erfolg..." liegt schon etwas zurück und auch den neuen Trainer zu verpflichten geht nicht in 5 min. Der musste seinen neuen Vertrag prüfen und klären wie der alte Vertrag mit Flensburg aufgelöst werden kann (bei beiden Sachen waren bestimmt auch Rechtanwälte dabei).
Das Siewert die neue Saison und die Vorbereitung noch stemmen musste wirft für mich vor dem Hintergrund ein "tolles" Licht auf das Duo Hanning/Steffel.
Busti, dass Siewert die neue Saison und Vorbereitung noch stemmen musste, ist claar wie Kloßbrühe. Es war nämlich bestimmt nicht geplant, den Jaron jetzt zu schassen. Der sollte erst (genauso wie Kretzsche) im Sommer 26 nach Vertragsablauf gehen. Und dann erst sollte Krickau kommen. So der Plan vom Bob (nach meiner Vermutung). Dafür sprechen genügend Indizien, inkusive des von dir angeführten zeitlichen Ablaufs. Nun hat Kretzsche, möglicher Weise aufgrund seiner Verbindungen, eben Kenntnis erhalten, dass im Sommer 26 Schluss ist und da ist er vorgeprescht und dann ging es Schlag auf Schlag. Mit Krickau war nur noch zu cläären, wann die SG den Vertrag auflöst. Alles andere mit ihm war doch schon in trockenen Tüchern. Hatte er nicht auf mal sich dahingehend geäußert, wieder in die HBL zurückkehren zu wollen. Wie geschrieben, sich neu aufzustellen ist kein Unding. Aber wie das abgelaufen ist, ist auf deutsch gesagt zum 