Wie hätte Claar das Foul denn verhindern können? War doch sehr geschickt und schön geschunden. Daher ist es keineswegs ein Skandal, das ist es nur hier.
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Mit Kretzsche geht Strahlkraft verloren, das sollte man nicht unterschätzen. Wo er war, waren halt auch die Füchse. Er konnte sicher viele Menschen für den Club einnehmen. Dabei ist es egal, ob er ein Arbeitstier ist oder nicht, er zieht halt, für mich aus verständlichen Gründen, jedenfalls in Berlin.
Mit Krickau in Doppelfunktion geht viel davon verloren. Die Füchse werden nun weniger spannend, weniger interessant sein. Ob das auch hinsichtlich der Sponsoren funktioniert, bleibt abzuwarten.
Krickau hat in Flensburg mit vielen Dänen nichts gerissen. Sollte es bei den Füchsen nicht schnell funzen, ist es das zumindest vorläufige und abrupte Ende einer Erfolgsgeschichte, Bauchlandung.
Man kann einiges gegen Hanning vortragen, das ist aber abwegig, er hat das Projekt Füchse zum Erfolg gebracht. Das hier war m.A.n. ein Fehler, auch in der Art und Weise. Wenn Erfolg da ist, sollte man ein verschworener Haufen sein, das wollen die Leute sehen.
Einzig logischer Grund wären die Finanzen, das ist ja möglich und dann gab es halt Zwänge.
-
Respekt an die Füchse! Tolle Saison und so wie es jetzt gelaufen ist, ist doch alles super für die aktuell besten beiden Clubs in Europa.
Glückwunsch und Danke an unsere fantastischen Jungs, Benno, Yves und das gesamte Team. Ihr macht uns stolz!
-
Wer zum Teufel hat eigentlich dieses Füchse-Lied vor dem Spiel gesungen?
Habe jetzt noch Blutkrusten in den Ohren.
Das war richtig schlimm. Das wurde wohl eigens geschrieben ...Manchmal ist weniger einfach mehr, hier sicher auch.
-
Mir Latte wer wem was gönnt und ob manche es nicht toll finden ein deutsches Finale zu haben. Ich finde es saugeil und freue mich sehr auf nachher.
Beide Teams haben es sich mehr als nur verdient. Auch wird öfter verglichen zwischen Meisterschaft und CL. Natürlich ist die Meisterschaft der härteste Titel, da man über die ganze Saison den besten Atem haben musste.
Es ist aber eben auch Weltklasse auf den Punkt da zu sein in der CL. Das muss man erstmal schaffen. Haben Füchse wie SCM.
Persönlich würde ich mich jetzt über einen SCM-Sieg freuen. Nach dieser Saison und den ganzen Umständen in und um den Sport herum, wäre das eine tolle Sache.
Sehr guter Beitrag!
-
Auf geht's SCM!
Ergänzung: Hier im kleinen Kreis vor der Glotze ist man sich einig: Wenn der SCM das gewinnt, dann gewinnt der SCM auch morgen. Wenn nicht, dann gewinnt morgen Berlin.

So wird es kommen.

-
Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
3x2 wäre auch rot. So oft hatte Gisli heute schon eine Hand im Gesicht. Außerdem könnte es helfen, alles gut also.
-
Nantes unverschämt schlecht und Gidsel morgen sehr ausgeruht. Man muss auch gönnen können.
-
Bin sehr wütend, beschissenenes Foul mit schlimmen Folgen. War das nötig?
-
Träumen darf man natürlich. Aber der Mentalcoach der Berliner scheint gut zu sein; nach einem enttäuschenden Ergebnis gab es immer eine überzeugende Leistung im nächsten Spiel.
Damit könnte ich dann auch gut leben.

-
Szenario:
Finale gegen die Füchse und dann Pokal HF 2024 2.0.
Dann hätte der Mentalcoach in Bärlin einen Haufen Arbeit, das dauert dann.

-
Beste Szene: Benno brüllt in der Auszeit seine Tafel schön an. Dann lief es erst mal ...

Weber kann unmöglich richtig fit sein, er verweigert faktisch alles und stört das Spiel eher, tut mir leid.
Ansonsten so hoch gesprungen, wie erforderlich. Mehr Punkte waren dort nicht zu holen.
-
-
-
Souverän Punktekonto und TV aufgebessert. Musche seit Wochen saustark drauf.
Ich kann mich nicht erinnern, ihn besser gesehen zu haben.

-
Alles anzeigen
Wir haben es verka..t , aber so richtig.
Dieser SCM hätte heute gegen die halbe Liga verloren aber nicht gegen unseren ideenlosen Angriff.
Für mich war Weber der beste Angreifer auf dem Platz, wenn es darauf ankam schweißte er einen nach dem anderen in den Winkel.
Die Moral stimmte bei uns, die technischen Fehler und fehlende Spielideen werfen Frage nach der Qualität einzelner auf.
Warum Sarac draußen saß - keine Ahnung.
Bin gespannt wie man sich bis Mittwoch steigern will
Das soll nicht blöd klingen, aber auch für die Resttruppe war das heute Halbgas...
-
Es fällt schwer, jemanden hervorzuheben, eine unglaubliche Leistung.
Abwehrleistung sehr stark, toll wie sich die Torhüter ergänzen können und toll, wie Matze am Strich eiskalt serviert (man sollte es dabei belassen... )
Mika hat geliefert, Felix sowieso überragend, unglaublich der Mann!
Mann des Spiels für mich unser Sauger, auch wenn er im Angriff gegen den munter durchwechselnden IB kaum einen Ball bekommen hat. Dann spielt er eben RR, ein absolutes Highlight für mich, großartig.

Es wird nun Zeit, dass mal jemand wieder zurückkommt.
-
1. Zweifel sind ein schlechter Ratgeber.
2. Richtig, wie schon gesagt. Hab ich ja auch nicht in Zweifel gestellt.
Zweifel sind immer ein guter Grund, zu beobachten, zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehen, im besten Fall die richtigen.

-
Die Füchse mit Trauerflor und wahrgenommen deutlich gedämpfter Halle. Danke dafür.

-
Eine Tragödie.
Es ist Zeit des Innehaltens, um zu überlegen, welchen Beitrag jeder von uns zum besseren Miteinander leisten kann.
Ein Erdbeben ist ein Trgödie oder ein Flugzeugabsturz. Das hier ist was anderes, wieder ein heimtückisches schwerstes Verbrechen gegen völlig Unschuldige.
Wir sind schutzlos ausgeliefert. Ich denke mal darüber nach, was da "jeder von uns"tun kann.