EHF Champions-League 2024/25

• Das stellt ja auch niemand in Frage. Alles zusammen ist dann halt berechtigt rot.

Klang in dem von mir zitierten Beitrag nicht so. ;) Ansonsten muss man festhalten, hier irgendwas mit einer vermeintlichen Narrenfreiheit in der HBL zu konstruieren, da kann man aus neutraler Sicht nur mitleidig drüber lachen.

Die Kraft in uns.

• Den Schritt nochmal zu machen war unnötig, aber wer nicht sieht, dass Gidsel da wegrutscht, hat entweder eine Sehbeeinträchtigung oder ein anderweitiges Problem.

Da gibt's doch einen Fachbegriff für.

Sliding Tackling. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Den Schritt nochmal zu machen war unnötig, aber wer nicht sieht, dass Gidsel da wegrutscht, hat entweder eine Sehbeeinträchtigung oder ein anderweitiges Problem.

Natürlich rutsch er weg, ich frage mich nur was er mit diesem langen Schritt bewirken wollte?

Dazu geht er noch ein Risiko ein sich selber zu verletzen.

Irschtemo kimmt de Handball

• Das hätte auch jedes Bundesliga-Gespann die rote Karte gezeigt. Die Szene war eindeutig.

Sehe ich auch so! Korrekte, den Regeln entsprechende Entscheidung. Trotzdem natürlich extrem bitter für Gidsel und Berlin

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nantes schon sehr nervös. Auch ohne Gidsel wird das für die schwer

Die machen 12 Tore in der Hz und haben noch lange und teilweise doppelte Überzahl gespielt. Das ist einfach ziemlich schwach.

Der Nyateu ist nicht CL-tauglich. Der Rest des Rückraums und der Außen haben offenbar die Hosen voll.

Berlin macht das sehr gut. Die wollen und brauchen Gidsel heute echt nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (14. Juni 2025 um 15:51)

• Soviel zu "die Füchse bestehen nur aus Gidsel" oder was hier immer so kolportiert wird.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Trotzdem natürlich extrem bitter für Gidsel und Berlin

Abwarten. Vielleicht ist das sogar ein Vorteil für Berlin.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die machen max 13 Tore in der Hz und haben noch lange und teilweise doppelte Überzahl gespielt. Das ist einfach ziemlich schwach.

Sehe ich genauso. Minne ist schon auch überbewertet, eigentlich kann er „nur“ zur Hand & vorwiegend nur bei wegziehenden Kreisläufer.

Diesen Japaner sehe ich auch sehr schwach, der soll Abwehrspezialist sein? Ernsthaft?!

Crunchtime ist SCM-time 8o