cl wird für mich damit auch eigentlich nur noch zw. scm-kiel und füchsen entschieden
Die Füchse ein Titelaspirant?
![]()
cl wird für mich damit auch eigentlich nur noch zw. scm-kiel und füchsen entschieden
Die Füchse ein Titelaspirant?
![]()
Ich hab jetzt nicht wahrgenommen das der MML innherhalb von einem kurzen Zeitraum mehrmals von den SR ermahnt wurde.
Meiner Meinung nach ist es auch gut erstmal zu ermahnen, allerdings muss dann in der Konsequenz wenn die Ermahnung keine Wirkung zeigt auch die progressive Strafe folgen.
Die bleibt bei Bezjak bislang aus!
Dann würde ein Heinevetter kein Spiel mehr beenden. ![]()
Eines der schlechtesten Spiele, dass ich je gesehen habe. Elend verliert gegen Not.
Glückwunsch Jungs! Schade das man das bei der IHF nicht live sehen konnte. Hauptsache dieser Herr Moustafa hat volle Taschen.
Hab 2,99 investiert . Der Link auf der Homepage führt direkt zum Spiel
Danke.
Weber on Fire
Wo schaust du denn oder hast die Infos aus einem Liveticker?
Kommt ihr auf die SCM-Webseite?
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 302 Found braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. ![]()
Macht mir nicht immer den MDR so madig. Eben gab es 58 sec. "Spielbericht" in MDR aktuell. Das muss reichen. ![]()
Die übertragen lieber 4.Liga Lok Leipzig - Chemie Buna Schkopau. Sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Ich schaue erst ab der 34.Minute. Ab da hat Marlene Kalf in 10 Minuten 4 mal verworfen. Ich staune ja, dass sie immer noch in der Natio spielen darf.
Der HSV hatte alle Trümpfe in der Hand und scheint das Spiel noch zu verlieren.
Habe mich eben erst eingeschalten. Für alle die es interessieren sollte:
watch?v=28E24AXCVmE
Nur 17:12 gegen eine Betriebssportgemeinschaft from Down Under überrascht mich jetzt etwas.
Es gibt auch Mannschaften, die dann noch eine Auszeit nehmen
Das war aber 7 sec. vor Schluss. Ist schon noch ein kleiner, aber feiner Unterschied. ![]()
Nee, aber wenn es einem gerade nicht so gut geht wie der SG, dann tobt man sich halt bis zur letzten Sekunde bei einem klar unterlegenen Gegner aus. Ich habe dafür durchaus Verständnis. ![]()
Flensburg geht nach Ballgewinn selbst 5 sec. vor Spielende bei einem Stand von 17:34 noch auf Torerzielung aus. Jede andere Mannschaft hätte das Spielen vorher eingestellt. Hoffentlich sorgt das nicht noch für Diskussionen. ![]()
Mal einen Gruß nach Flensburg. Sind nur 9 Punkte auf den SCM. Kann man alles aufholen.
![]()
Bei den Siebenern hab ich am Ende weggeguckt.
Reichen überhaupt noch 2 Hände, um in den letzten 2 Spielen alle vergebenen 7m zu zählen? Magnusson war vor dem Spiel bei einer Quote von 68% aber irgendwelche Experten erzählen immer wieder, dass sie ihn kaum einen haben verwerfen sehen.
Dann sagte er noch, dass "Was soll der Piss, was soll die Sch....." keine Beleidigung gegen die Person Wiegert ist. Da stimme ich K73 voll zu.
Meine Meinung: Hätte er gesagt, was soll das du Pisser, wäre es eine Beleidigung, ganz klar. Aber so!? Nee!
Auswärtssieg in Mannheim, Auswärtssieg in Melsungen. Nicht selbstverständlich. Glückwunsch Jungs.
Am Auszeit-Timing muss Wiegert noch arbeiten. Wenn Melsungen den Angriff in der 55.Minute 13 sec. länger ausspielt, wäre eine Auszeit aufgebraucht gewesen. Die eine ihm noch zustehende hat er dann nicht mehr genommen. Waren wohl noch die Auswirkungen vom Sonntag. ![]()
Also Crunchtime können wir. Den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Gegen Lepzig war es so, heute war es so, wenn auch nicht ganz so prekär. Im Stile einer Spitzenmannschaft. Und nun Guten Flug in die Wüste. ![]()
Benno hat noch eine Auszeit. Hoffentlich gibt das nicht wieder Stress. ![]()