MT Melsungen - SC Magdeburg

• Bei den Siebenern hab ich am Ende weggeguckt.

Reichen überhaupt noch 2 Hände, um in den letzten 2 Spielen alle vergebenen 7m zu zählen? Magnusson war vor dem Spiel bei einer Quote von 68% aber irgendwelche Experten erzählen immer wieder, dass sie ihn kaum einen haben verwerfen sehen.

• Glückwunsch zum Sieg - am Anfang und am Ende super, aber in der 2. Halbzeit wieder mal viel zu viel liegen gelassen.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Toller Start!
    Frage mich nur wie?
    Wir spielen eigentlich ohne Feldtore aus dem Rückraum.
    Heute beide etatmäßigen RL mir einer Nullrunde.
    Was leisten wir erst, wenn alles läuft…..
    Alle Spiele - bis auf Balingen - recht knapp gewonnen.
    Wir machen es eben wie FH im letzten Meisterjahr.

• Glückwunsch zum Sieg - am Anfang und am Ende super, aber in der 2. Halbzeit wieder mal viel zu viel liegen gelassen.

Eigentlich hatten wir alles im Griff, trotzdem war der Vorsprung dann fast weg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Glückwunsch an den SCM verdienter, wenn auch glücklicher Sieg. Einer von euch schrieb doch, besser jetzt gegen die MT, als wenn sie eingespielt ist. Ich bin mal auf das Rückpiel beim SCM gespannt. Heute hat die MT in Ansätzen gezeigt, was möglich ist. Mit Häfner und Lemke hätte es heute schon anders aussehen können. Komisch ist, seitdem Gudmi weg ist wirft Kühn wieder ins Tor, heute 7 Stück. Gomes hat für sein erstes Spiel in der HBL auch gut funktioniert. Ich bin mal gespannt, was am Sonntag in Hannover läuft :D

• Reichen überhaupt noch 2 Hände, um in den letzten 2 Spielen alle vergebenen 7m zu zählen? Magnusson war vor dem Spiel bei einer Quote von 68% aber irgendwelche Experten erzählen immer wieder, dass sie ihn kaum einen haben verwerfen sehen.

Die meinen letzte Saison. Da war es wirklich so. Gegen Leipzig und Melsungen war es aber ein bisschen dicke, was da vom Punkt verschossen wurde.

• Glückwunsch an den SCM verdienter, wenn auch glücklicher Sieg. Einer von euch schrieb doch, besser jetzt gegen die MT, als wenn sie eingespielt ist. Ich bin mal auf das Rückpiel beim SCM gespannt. Heute hat die MT in Ansätzen gezeigt, was möglich ist. Mit Häfner und Lemke hätte es heute schon anders aussehen können. Komisch ist, seitdem Gudmi weg ist wirft Kühn wieder ins Tor, heute 7 Stück. Gomes hat für sein erstes Spiel in der HBL auch gut funktioniert. Ich bin mal gespannt, was am Sonntag in Hannover läuft :D

Ein gewisser Effekt des Trainerwechsels war heute tatsächlich schon zu sehen. Ich denke, es wird sich schnell ein Aufwärtstrend zeigen. Nicht auszudenken, wenn Parrondo die Vorbereitung hätte machen dürfen.

• These: Parrondo wird die MT mächtig nach vorne bringen. Das Interview mit Kühn nach dem Spiel war auch entsprechend vielsagend.

Was war daran vielsagend? Ich hatte eher den Eindruck, der Julius hatte es irgendwie eilig...

Nach einem Spiel würde ich mich in Sachen Heilsbringer nicht so rauslehnen. Die Möglichkeit, dass auch der neue Coach verkackt, besteht bei dieser Truppe durchaus.

• Bei den Siebenern hab ich am Ende weggeguckt.

Wenn die Omi und Hornke es genauso gemacht haben, ist es kein Wunder. Du musst schon hinschauen, den Ball förmlich ins Tor gucken. :hi:

War das erwartet schwere Spiel, mit dem erwarteten Ausgang. Optimal in die Saison gestartet. Im Moment bin ich sehr zufrieden, vor allem über die Art und Weise, wie die Punkte eingefahren wurden. Über alle bisherigen Spiele gesehen, war der SCM immer Herr im Ring oder auf der Platte. Auch als es in Mannheim, zu Hause gegen die Sachsen und heute nach klaren Führungen zum Ende eng wurde. Immer die Nerven behalten und die Spiele gezogen. Es ist noch etwas zu früh, aber wenn dies nach 8 Spieltagen auch noch so ist, könnte man an eine neue Qualität denken. Aber warten wir es ab, der Oktober fängt erst an.

Glückwunsch zum Sieg. Tolle Leistung von der Truppe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein gewisser Effekt des Trainerwechsels war heute tatsächlich schon zu sehen. Ich denke, es wird sich schnell ein Aufwärtstrend zeigen. Nicht auszudenken, wenn Parrondo die Vorbereitung hätte machen dürfen.

Ach, der kocht auch nur mit Wasser. In Lemgo den Sieg verdaddelt, in den Heimspielen gegen den THW, die Füchse, den SCM verloren und Aufsteiger Nettelstedt besiegt. Für mich bisher keine außergewöhnliche, eher normale Bilanz für die MT. Was jetzt kommt, wird man sehen.

Glückwunsch zum Auswärtssieg an den Tabellenführer! :klatschen:

• Die TW Leistung muss dringend besser werden, in HZ 2 kam nicht mehr viel, Green müsste 0 aus 6 stehen haben. Das wird nicht immer reichen...aber heute erstmal

AUSWÄRTSSIEG  :jump:  :klatschen:  :head:  :klatschen:

Laut Homepage hatte der Mike 10 Paraden und ne Quote von 37%. Das liest sich nicht schlecht. Ich hatte es so gesehen, dass er stark gehalten hatte, als er rein kam und mit zunehmender Spieldauer zum Ende hin stark nachließ. Wie gegen Leipzig. Besonders Würfe aus dem Rückraum von Kühn und Gomes hat er nicht zu fassen gekriegt. Green war bei 0 Paraden. Er muss sich aber auch irgendwie gestoßen, bevor Benno ihn auswechselte. Als er auf der Bank saß, hatte er sich Eisbeutel an die Stirn gehalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid