Bennos Auszeit in der 2.HZ hat mir gefallen. Auch bei +11 war er im Gegensatz zu seinen Spielern noch nicht satt. Jensen stand viel zu lange auf der Platte, bekam nichts zu fassen, dabei hat er sich auch noch 2 Eier selber reingelegt.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Der SCM hat seine in diesem Jahr vermisste Spielkultur wieder gefunden. Was für eine Machtdemonstration gegen einen allerdings personell geschwächten Gegner (ohne beide Mittelmänner). Aus einem 8:6 wurde zur Pause ein 20:9. Meine Highlights waren zum einen der Unterarmpass von Magnusson unter größter Bedrängnis auf Mertens (Pommes: "Alter Schwede") sowie die beste Auszeit ever von Benno ("Wir machen jetzt was Verrücktes") mitten hinein ins passive Vorwarnzeichen, wo nur noch 2 Pässe blieben. Er sagte 2 Optionen an u.a. Kempa von Magnusson auf Gisli, der dann genau so umgesetzt wurde. Kaum Fehlwürfe oder technische Fehler, fast an der Perfection. Der anfangs wieder unglückliche Weber wurde hinten raus immer besser, muss sich aber lt.Pommes eher vom Ball trennen.
-
Und wenn ich "pfeiffen" statt "pfeifen" lese, bekomme ich Augenkrebs.
Nur noch Pfeifffen hier im Forum.....

-
Aber was ist mit Mika? Weiß jemand, warum er gar nicht auf der Platte war?
Belastungssteuerung.

-
Gut, das heute ist auch das, was uns andere Mannschaften in den letzten Jahren voraus hatten. Trotz Gewürge und Gegurke wurde es am Ende klar gezogen.
Aber warum ist uns die Leichtigkeit der Hinrunde abhanden gekommen?
-
Das Beste am Spiel war unser 8:0 Lauf.
-
Puh am Ende noch ein gutes Ergebnis. 48 Minuten lang sah es nicht danach aus. Tatsächlich mal wieder alle 7m verwandelt. Lübbecke bekam glaube ich gar keinen?
-
Mallwitz kann Hornke und Pettersson nicht auseinanderhalten. Dabei ist es doch gar nicht so schwer. Pettersson hat mehr Haare.

Und Herr Mallwitz, nur mal zu deiner Info, der SCM wechselt in der Halbzeit IMMER den RA, unabhängig von der Leistung.
-
Jensen macht einen Super-Job. Ansonsten decken wir lieber den Mantel des Schweigens über dieses Spiel. Irgendwas scheint in der EM-Pause passiert zu sein. Aber nichts Gutes. Gegen Minden schon 2 schwache Leistungen, aber heute toppen wir das alles nochmal. Benno monierte zurecht das Quergeschiebe in der Auszeit. Gisli im Stürmerfoul-Modus, Magnusson unsichtbar und über Weber noch ein Wort zu verlieren wäre pure Zeitverschwendung. Wir verlieren eine Überzahl 0:2, ohne Worte. Heute hätten wir schon gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld ein Problem bekommen. Das ist nicht mehr der SCM aus der Hinrunde. Bin schon auf unsere 7m-Ausbeute gespannt, noch hatten wir keinen. Aber das wir mal alle unterbringen werde ich wohl auch nicht mehr erleben.
-
Wie zweimal gegen Minden werfen wir auch heute in den ersten 10 Minuten nur 3 Tore.
-
Schmidt/Linker pfeifen ihr 251.Spiel. Ich höre die Namen heute zum ersten Mal.

-
Ich musste auch zweimal hinschauen.
-
Eine Viertelseite ist es geworden. Und das in einem Spiel des SCM.

-
Ich hab in dem Zusammenhang was von einem unmotivierten Angriff/Abwehrwechsel verstanden
In der Konferenz haben sie es so bestätigt: Kinderhandball.

-
Hat Jim eben von Kinderhandball gesprochen oder habe ich mich verhört?
-
Wie kann man das noch herschenken? Am Ende hatte die SG noch Glück, dass man wenigstens einen Punkt mitnehmen kann. Dennoch bin ich sehr zufrieden, aber wir müssen ja auch noch nach Wetzlar.
-
GWD ist der ideale Gegner, um wieder in den Trott zu kommen. Chancenverwertung beim SCM mangelhaft. 7-8 Freie liegengelassen.
-
Freut mich für Schweden. Und über die Schiris konnten sie sich wie schon im HF auch nicht beschweren.
-
Warum hatte Frankreich am Ende noch mal den Ball? Und warum gibt's dann keinen Strafwurf? Kurioses Ende!
Und warum haben die Schweden die Tür überhaupt nochmal aufgemacht? Da hatten sie Glück, nicht noch in die Verlängerung zu müssen.
-
Schweden in der 2.HZ ständig in doppelter Überzahl.