SC Magdeburg - GWD Minden

• Hanomacker 4. Februar 2022 um 13:43

Hat das Label [19. Spieltag] hinzugefügt.
  • GWD zum Wäschewechsel zwischen Pokal-VF und HBL mal kurz zu Hause vorbeigeschaut. Auch frische Wäsche, wird an dem vermutlichen Spielausgang nichts ändern. Heimsieg für den SCM! ?❤

Wäre schön, wenn ich dir widersprechen könnte, aber ein Auswärtssieg ist einfach unrealistisch. Ich hoffe nur, dass es kein richtiger Abschuss wird.

GWD Minden ist mein Verein!

• Teils viel Sand im Getriebe, die Chancenverwertung war auch so ein Ding. Plus neun, okay.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Teils viel Sand im Getriebe, die Chancenverwertung war auch so ein Ding. Plus neun, okay.

Rustikale Handschaltung gestern, mit Zwischengas, um in den nächst höheren Gang zu kommen. Erinnerte mich ein wenig, an meine Fahrschule auf´m W50. Ich war ob der vergebenen guten Chancen und der Fehler froh, dass gestern Minden der Gegner war. Die Abwehr mal ausgenommen, da war man gut auf den Beinen.

Good old Frankie ist nicht zu beneiden. Wird schwer für Minden. Gefallen hatte mir wieder einmal Mohamed Darmoul. Er hat Chrapek ein paar mal verladen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Rustikale Handschaltung gestern, mit Zwischengas, um in den nächst höheren Gang zu kommen. Erinnerte mich ein wenig, an meine Fahrschule auf´m W50. Ich war ob der vergebenen guten Chancen und der Fehler froh, dass gestern Minden der Gegner war. Die Abwehr mal ausgenommen, da war man gut auf den Beinen.

Good old Frankie ist nicht zu beneiden. Wird schwer für Minden. Gefallen hatte mir wieder einmal Mohamed Darmoul. Er hat Chrapek ein paar mal verladen.

Kenn ich, sehe mich heute noch an einer leichten Steigung stehen:sleeping:

Die erste Partie nach der Pause ist oft nicht die Offenbarung. Kein Leckerbissen, aber standesgemäß gewonnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.