Mi 09.02. - 18:30
SC Magdeburg - GWD Minden
-
- [19. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. Februar 2022 um 13:39
-
-
Hanomacker
4. Februar 2022 um 13:43 Hat das Label [19. Spieltag] hinzugefügt. -
GWD zum Wäschewechsel zwischen Pokal-VF und HBL mal kurz zu Hause vorbeigeschaut. Auch frische Wäsche, wird an dem vermutlichen Spielausgang nichts ändern. Heimsieg für den SCM! ?❤
-
GWD zum Wäschewechsel zwischen Pokal-VF und HBL mal kurz zu Hause vorbeigeschaut. Auch frische Wäsche, wird an dem vermutlichen Spielausgang nichts ändern. Heimsieg für den SCM! ?❤
Wäre schön, wenn ich dir widersprechen könnte, aber ein Auswärtssieg ist einfach unrealistisch. Ich hoffe nur, dass es kein richtiger Abschuss wird.
-
Teils viel Sand im Getriebe, die Chancenverwertung war auch so ein Ding. Plus neun, okay.
-
Teils viel Sand im Getriebe, die Chancenverwertung war auch so ein Ding. Plus neun, okay.
Rustikale Handschaltung gestern, mit Zwischengas, um in den nächst höheren Gang zu kommen. Erinnerte mich ein wenig, an meine Fahrschule auf´m W50. Ich war ob der vergebenen guten Chancen und der Fehler froh, dass gestern Minden der Gegner war. Die Abwehr mal ausgenommen, da war man gut auf den Beinen.
Good old Frankie ist nicht zu beneiden. Wird schwer für Minden. Gefallen hatte mir wieder einmal Mohamed Darmoul. Er hat Chrapek ein paar mal verladen.
-
Rustikale Handschaltung gestern, mit Zwischengas, um in den nächst höheren Gang zu kommen. Erinnerte mich ein wenig, an meine Fahrschule auf´m W50. Ich war ob der vergebenen guten Chancen und der Fehler froh, dass gestern Minden der Gegner war. Die Abwehr mal ausgenommen, da war man gut auf den Beinen.
Good old Frankie ist nicht zu beneiden. Wird schwer für Minden. Gefallen hatte mir wieder einmal Mohamed Darmoul. Er hat Chrapek ein paar mal verladen.
Kenn ich, sehe mich heute noch an einer leichten Steigung stehen

Die erste Partie nach der Pause ist oft nicht die Offenbarung. Kein Leckerbissen, aber standesgemäß gewonnen.
-
Eine Viertelseite ist es geworden. Und das in einem Spiel des SCM.

-
Eine Viertelseite ist es geworden. Und das in einem Spiel des SCM.

Wirklich seltsam. Ich dachte erst, ich hätte mich in der HE verlaufen.
-
Ich musste auch zweimal hinschauen.