Die Schiris haben Schuld. Hätten sie Oscar für seine jumping clotheslines Rot gegeben, wäre Benno an Zechel nicht vorbei gekommen.
Junge. Junge...
Die Schiris haben Schuld. Hätten sie Oscar für seine jumping clotheslines Rot gegeben, wäre Benno an Zechel nicht vorbei gekommen.
Junge. Junge...
Vor einiger Zeit, als Mika sich oft hinter PW anstellen musste und nach ein paar Beobachtungen bei einem Spiel, habe ich deren Verhältnis hier auch mal erfragt, da hieß es oft, die beiden verstehen sich besser, als so mancher denkt… ich sehe das auch gar nicht mehr, ich denke da geht auch nicht mehr viel, Mika wird die restliche ( gerade erst begonnene) Saison überwiegend auf der Bank/ hinter der Bank verbringen. Ich frage mich , hat er damit gerechnet oder auf mehr Spielanteile gehofft.
Er ist ja nun nicht erst ein paar Tage an der Elbe. Denke nicht, dass er das Szenario völlig verdrängt hat.
Bei Zechel hab ich auch so ein Gefühl.
Ihr seziert hier seit 14 Seiten und rund 270 Kommentaren immer noch dieses eine Handballspiel?
Wahnsinn.
Da siehst du, wie intensiv hier der Handball gelebt wird ![]()
Notkauf finde ich aber auch einen etwas deplatzierten Ausdruck, obwohl ich von Haus aus sonst auch nicht so zimperlich gestrickt bin. Aber bei Notkauf muss ich immer an den Pferdemarkt zu Havelberg denken.
https://www.volksstimme.de/lokal/havelber…chaefte-3681828
Letztmalig war ich dort noch vor dem Mauerfall auf ner Zwiebacksäge bei teilweise Nieselregen hingereist.
Meine alte Heimat ![]()
Schade. Da gabs letztens auch keine Probleme. Ich stand direkt neben den Gelb/Blauen.
Du hast doch schon gebucht...
Vorverkauf FAG und Kielce ab dem 26. September. Gegen Talants Truppe bleibt der Oberrang Süd erst einmal Sperrgebiet.
Es gibt auch „Notkäufe“, die nichts (an Ablöse) kosten wie Smarason.
Und dazu noch einschlagen wie eine Granate.
Nun sei mal nicht so hart mit Holli. Katerstimmung eben, da schwankt es schon mal gelegentlich.
Hart in der Sache, aber mit einem weichen Kern.
![]()
Positiv aus SCM Sicht würde ich die Leistung von Portner sehen.
Kam leider zu spät.
Darum denke ich ja, dass z. B. Kreuzungen ein Mittel gewesen wären und nicht nur dieses permanente Solo-1:1.
Aus der Erinnerung 1x für Albin, der hat ihn lang hoch reingehauen und 1x für Mika, der leider daneben warf. Aber da war mal Bewegung und eine Lücke zum werfen. Ist von Wiegert scheinbar nicht gewollt. Lieber weiter mit dem Rammbock-Handball.
Ja, in der zweiten Halbzeit taten sich immer weniger Lücken auf. Das war teil schlimm anzusehen. Da half auch die Kosmetik am Ende nicht wirklich, außer für die Anzeige auf dem runden Würfel.
Ich rechne nächste Saison mit zwei anderen CL-Teilnehmern als aktuell. Flensburg +x. Ich leide heute unter einem schweren Kater. Es war zwar Kiel, aber die Art und Weise war schon hardcore. Wobei es gegen diesen Gegner die dritte Heimniederlage innerhalb von vier Saisons war. Kriege ich das richtig auf die Reihe? Die Saisons2021/22 und 2022/23 waren allerdings am Ende nicht die schlechtesten. Also besteht doch noch Hoffnung. Wenn aber die nächsten Spiele den Eindruck von gestern bestätigen, könnten die ganz großen Ziele bald ad acta gelegt werden müssen.
Na was denn nun Holli, eher Pessimismus oder doch noch Optimismus?
Insofern wäre der SuperGlobus tatsächlich ne gute Möglichkeit, mal was zu probieren. Also ich würde da nur sehen 3 KM + Antonio für den IB und Sully temporär auf RL in der Abwehr und Zehnder soll Abwehr üben.
Superglobus hin wie her. In den beiden "Gruppenspielen" sind die Gegner bei allem Respekt nicht wirkliche Gegner. Und danach geht es schon wieder um was, um Geld.
Und warum der Sauger auch die letzten 10 Minuten durchkeulen muss, wo man Zechel auch mal wieder Wettkampfpraxis geben könnte - das wird mal wieder nur Benno wissen.
Ja, Zechel machte den Meischti.
Ich denke, Benno und Mannschaft werden die „Vereinsweltmeisterschaft“ als gut bezahltes Trainingslager nutzen. Dann sehen wir weiter.
Deine Worte in das Ohr des Handballgotts.
Sehe ich auch so. Ein paar Kreuzungen mehr hätte man schon spielen können und Mika hatte nur 2 Würfe und dann musste er wieder raus. Bis dahin durften Sully, Zehnder und Gisli aber schon deutlich mehr verschroten.
Mika links und Albin rechts über einen längeren Zeitraum und ein paar glaubhafte Kreuzungen mehr hätte die Kieler Abwehr u. U. ärger beschäftigt als das permanente Solo-Gerammel.
Das mit Mika stimmt. Aber da hat Benno scheinbar weniger Vertrauen als der Fan.
Man spielt in der Hinrunde noch IN Flensburg, Melsungen, Hannover und Berlin...
Ich bin gespannt....
Da biste vermutlich nicht allein.
Bleibt aber Fakt oder? Flensburg wird evtl. beim richtigen Gegner auch unerwartet Federn lassen.
Es war der dritte von 34 Spieltagen. Da kann - Klingeling im Phrasenschwein - noch viel passieren.
Sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Zwei der besten Spieler fehlen eben. Der eine ist in Ungarn, der andere verletzt. Das kann keine Mannschaft kompensieren auf Dauer.
Kein Ding, passiert schon mal.
Ohne Portner wäre es wohl 2-stellig geworden und dieser extreme Klassenunterschied ist echt ernüchternd gewesen.
Die Quote im Eckigen ging auch erst hoch, als Kiel schon durch war.
Warum so dünnhäutig?
Dünnhäutig ist etwas dick aufgetragen. Claar ist gerade nicht zu ersetzen.