und Bergendahl und auch für HR wurde ein Youngster mitgenommen, so daß, wie schon mehrfach erwähnt, auch mit OIM nicht zu rechnen ist.
Steht zu OIM so heute im Heimatblatt.
und Bergendahl und auch für HR wurde ein Youngster mitgenommen, so daß, wie schon mehrfach erwähnt, auch mit OIM nicht zu rechnen ist.
Steht zu OIM so heute im Heimatblatt.
Mein Gefühl sagt er wird überragend spielen und wir siegen. Dann auch gegen Melsungen und werden noch Meister. Dann reden alle davon, dies ist die wertvollste Meisterschaft wegen der ganzen Probleme.
Man wird doch wohl träumen dürfen.
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Sonnabend abends sind wir ein wenig schlauer.
Ich hoffe mal, das uns der Claare ein wenig helfen kann.
Wird er.
Für beide Mannschaften eine diffizile Situation. Bin trotzdem - wie so immer - leicht optimistisch.
Du gehst täglich einkaufen oder tanken?🥸
Getreu einem Sprich aus vergangenen Zeiten: Wer was leistet, kann sich was leisten ![]()
Das war ja schon angedeutet worden, dass es so kommen könnte. Damit hatte ich schon gerechnet. Bin gespannt, wie wir jetzt reinkommen. Ob wir in den Titelkampf noch eingreifen können, wird sich relativ schnell entscheiden.
Dass der Oscar länger ausfällt, war schon vorher klar. Nun ist es gewiss. Man oh man.
Oscar Bergendahl ist operiert worden. Eine Rückkehr in der laufenden Saison unwahrscheinlich. Also alles wie befürchtet.
Die Seuche hält an.
Zumal Albin zuletzt in bestechender Form war. Klar wäre mit OIM besser als ohne, aber wir müssen es nehmen, wie es ist, nicht wir es gern hätten.
Zwei sind besser als einer. Warten wir es ab.
Kürzlich wurde an gleicher Stelle ja noch Hoffnung gemacht, dass er früher wieder kommt als erwartet. Ist aber noch etwas Luft zur ursprünglichen Prognose.
Stand heute oder gestern vermutlich. Auch langzeitverletzt ist einmal zu Ende.
Freundschaft!
Werden wir sicher kurzfristig erfahren. Ich bin mal ganz optimistisch. Entweder schon für Kiel oder dann bald.
Laut Benno heute im Heimatblatt noch Kategorie langzeitverletzt.
Hat jemand was von OIM gehört?
Na ja, die raren Tagestickets werden auch nicht günstiger werden, falls man überhaupt welche bekommt.
Das auf keinen Fall. Mit jedem Anziehen der DK-Preise zogen auch die Einzelpreise an. Aber wie du schreibst, lieb und teuer.
Freundschaft!
Mal grundsätzlich gesprochen zahle ich lieber 30 Euro beim Meister als 20 Euro beim Fünften. Man bekommt ja letztlich deutlich mehr geboten als vor fünf oder zehn Jahren. Und die Nachfrage ist eh da.
Da ist was dran und dass es mehr wird, kommt nun nicht überraschend. Begrenztes Angebot, hohe Nachfrage. Na mir egal, ich drück weiter die Beule in den blauen Sitz.
Freundschaft!
Done. Das ist dann das erste SCM-Spiel, zu dem ich zu Fuß gehe (bei der Ersten, A-Jugend war ich schon mal).
Das ist auch mal was für die Statistik.
Und heute wurde der neue Dauerkarten-Umtausch angekündigt, das wird auch immer früher. Und der Preis, wie erwartet.
naja. Bob hat D als Weltmeister gesehen. Insofern passt das.
Da lag er daneben, er hat wohl auf ne gute Quote spekuliert.
Zum Glück war Pereira in sich ruhend am Feldrand. Mir ist klar, dass einige gern mehr Spannung gehabt hätte (ich auch) und auf eine weitere Überraschung hofften, aber den klaren und verdienten Sieg der Dänen auch nur irgendwie zu relativieren oder anzuzweifeln ist schon etwas hanebüchen.
Stimmt, die waren einfach besser. dass es am ende zweistellig geworden ist, hatte ich auch nicht getippt. Aber wenn dann mal alles klappt, geht's auch mal schnell den Bach runter. Mit einem Wort: verdient.
Sully ist der absolute seiner Generation.
Den Absoluten hatten wir schon mal, es kann nur einen geben.
na toll, verpasse ich Markos Wiederkehr
Mich wird es auch einmal kneifen.
Deswegen bleiben sie ja noch an der Algarve und kommen nicht an die Elbe
Wer nicht geht, der bleibt.